Nur weil du mist gebaut hast, mit deinen 16 Jahren, willst du hier alle abschrecken?
Jeder sollte sich bewusst sein, was er macht, daher selbst schuld, wer ohne ende Verträge abschließt, sollte so bestraft werden.
Man sollte sich halt vorher Gedanken machen... und nicht dan Heulend angelaufen kommen, OH MEIN GOTT eine Mahnung... was soll ich machen, ich bin so Naiv gewesen, selbst schuld!
Warum zur Hölle checkt man seine Emails nicht nach Rechnungen, ist doch klar das die ihr Geld wollen.
Die Jugend muss noch viel lernen, vor allem wie man mit Geld umgeht.
PS: Ich meine das nich so Hart, wie es sich vielleicht anhört, ich kann es einfach nicht nach vollziehen, wie man mit 13/14 so eine Menge Verträge abschließen kann, wenn man genau weis, dass es einem irgendwann schaden wird...
Dann überlegt man sich 3 mal ob man einen Server eröffnet.
Aber am Ende ist jeder selbst für sich Verantwortlich
Jeder sollte sich bewusst sein, was er macht, daher selbst schuld, wer ohne ende Verträge abschließt, sollte so bestraft werden.
Man sollte sich halt vorher Gedanken machen... und nicht dan Heulend angelaufen kommen, OH MEIN GOTT eine Mahnung... was soll ich machen, ich bin so Naiv gewesen, selbst schuld!
Dazu muss man wohl nichts mehr sagen oder?Quote:
Bei Root Servern hatt ichs noch nicht nur bei Webspaces.
Wenn du nen Server mietest gehste einen Vertrag ein und bestätigst fast immer ohne die AGB wirklich zulesen alle möglichen Vereinbarungen.
Dabei waren auch Anbieter die Mindestlaufzeiten drin hatten, das heißt wenn du nicht weiter bezahlst bekommste nur Mahnungen über Mahnungen und der Betrag steigt.
Wenn du dann noch die ganzen Server Sachen aufm externen E-Mail Konto hattest und damit eig. nichts mehr zu tun hast nur dann mal nach nem Jahr da rein guckst ... biste erstmal geschockt.
Naja bin arbeiten gewesen und hab alles abbezahlt jetzt muss ich nur noch einmal 13,39 oder so bezahlen, dann bin ich durch.
Warum zur Hölle checkt man seine Emails nicht nach Rechnungen, ist doch klar das die ihr Geld wollen.
Die Jugend muss noch viel lernen, vor allem wie man mit Geld umgeht.
PS: Ich meine das nich so Hart, wie es sich vielleicht anhört, ich kann es einfach nicht nach vollziehen, wie man mit 13/14 so eine Menge Verträge abschließen kann, wenn man genau weis, dass es einem irgendwann schaden wird...
Und genau das ist der Grund, warum es so viele Server gibt, natürlich kann man das nicht nur auf die GF schieben, aber wie du schon sagtest, würden die ihren Hintern mal in Bewegung setzen, würden solche Fälle wie bei sLy nicht passieren.Quote:
@Michael_X:
Ich meine mit diesen Kiddy-Admins vor allem eben diese "Och, ich mach jez mal 2 Monate lang nen Server, wenn ich das nächste mal Servermiete zahlen muss, mach ich den Server halt down"-Schei*e
Sorry wenn ich das so sag, aber das ist zum kotzen!
Das Problem ist das heutige Internet. Jeder kann sich sowas mieten, das Alter ist nur bei ganz wenigen Anbietern entscheidend... Datum eintragen kann jeder^^
Dadurch kann man sich sehr schnell die ganze Zukunft versauen.. ich hab das einmal am Rande mitbekommen:
Der Admin von Fivegum2 oder so ähnlich war 15 und hat bei nem Anbieter in Deutschland gehostet... seine Eltern wussten nichts davon, etc
Ob da letztendlich noch was passiert ist, weiß ich nicht
Aber man stelle sich vor, dass die Gameforge doch endlich iwann aus ihrem Tiefschlaf aufwacht und was unternimmt... dann sind genau diese Server am Ar***
Aber dass das hier auf eher taube Ohren stößt (bzw. hier prinzipiell einfach die falschen Ohren unterwegs sind) ist mir schon klar^^
Padmak
Dann überlegt man sich 3 mal ob man einen Server eröffnet.
Aber am Ende ist jeder selbst für sich Verantwortlich