Ich hatte einen Streit mit meinem bruder, der daraufhin mein Heft zerrissen hat.
Ich war gestern nach der Schule beim Augenarzt und der hat mir tropfen ins Auge getan. Den restlichen Tag konnte ich nichts mehr sehen, und selbst heute brennt es noch.
Ich habe die Hausaufgaben gemacht, dann heute früh auf meinen Stundenplan geschaut und die Sachen für morgen eingepackt.
Mein Heft ist hinter den Schrank gefallen und mein Vater hatte gestern keine Zeit mehr, ihn vorzurücken.
Meine kleine Schwester hat gestern mein Hausaufgabenheft vollgemalt und es dann noch angenagt.
Ich habe meine Hausaufgaben auf dem Schreibtisch meines Vaters gemacht, der hat heute früh alles, was dort lag, eingepackt und hat jetzt mein Heft mit in die Arbeit genommen.
Mein Ordner ist mir in den spalt zwischen U-bahn und bahnsteig gefallen.
Ich war gestern noch so voll, dass ich nicht mal mehr schreiben konnte.
Gestern Abend wurde meine kleine Schwester von Außerirdischen entführt. Sie wollten sie nur freigeben im Austausch gegen meine Hausaufgaben.
Gestern wurde bei uns eingebrochen, dabei haben die Diebe den ganzen Schmuck sowie meine Hausaufgaben geklaut.
Als ich auf den Stundenplan geschaut habe, lag mein Kugelschreiber genau über dem Fach, darum habe ich die Sachen jetzt nicht eingepackt.
Ich habe die Englischhausaufgaben in mein Deutschheft geschrieben und Deutsch haben wir erst morgen.
Meine Mutter hat mein Heft angeschaut und vergessen, es mir wieder zu geben.
Die Frühstücksmilch war sauer, daraufhin musste ich mich übergeben. Leider ging alles auf mein Matheheft.