1. Was is daran Radikal wenn man ein Kuran in Haushalt hat? O_oQuote:
Och, ein National Zionist wäre stolz, Nazi genannt zu werden.
Ich bin Nationalist und bin der Meinung, das Gewalt in Politik und Religion nichts zu suchen hat.
Selber bin ich ungläubig, habe auch nichts gegen Religionen.
Der Islam jedoch im moment geht sehr Radikal vor.
"Ein Quran für jeden Haushalt"
"Ungläubige werden in der Hölle gefoltert"
Die Unterdrückung der Frauen"
Also bitte.
Würde es keine Gewalt geben und nur der Mensch in einem Zählen, gäbe es 90% weniger Kriege und Mord. Schätze ich mal ganz Provokativ.
Quote:
1. Was is daran Radikal wenn man ein Kuran in Haushalt hat? O_o
2. Kann doch dir egal sein wenn du nicht Gläubig bist^^
das is in allen Religionen so das Ungläubige in die Hölle kommen
3. Wo bitte steht in Kuran "Bitte Frauen Unterdrücken" Ausserdem is das schon lange nichtmehr so ;)
Denkst du wirklich 90% der Kriege wegen der Religon??! Ich denke eher das Macht und Rohstoffe (Geld) zu Kriege führen
Sorry aber eine Religion gibt mich einfach ein Sinn fürs Leben
Kopftuch ist also keine Frauen unterdrückung oder dass Frauen nicht arbeiten dürfen ist ja auch nicht UnterdrückungQuote:
Das ist doch nicht dein Ernst oder?
Nirgends steht das man Frauen unterdrücken soll! Das hat sich irgend eine islam-feindlicher Vollidiot ausgedacht.
Kopftuch ist also keine Frauen unterdrückung oder dass Frauen nicht arbeiten dürfen ist ja auch nicht UnterdrückungQuote:
Das ist doch nicht dein Ernst oder?
Nirgends steht das man Frauen unterdrücken soll! Das hat sich irgend eine islam-feindlicher Vollidiot ausgedacht.
Also bitte, wenn du keine Ahnung hast bring den Israel-Palestina Konflikt nicht hier rein...Quote:
Dann erklär mir bitte wieso Isreal von den Islamischen Länder ständig angegriffen wird ich glaub nicht dass Israel Rohstoffe hat die Iran nicht hat
Oft kosten Kriege mehr Geld als dass man bekommt und Iran ist sicherlich nicht pleite
(Ein Beispiel da der Zeit Iran einen Krieg verursachen wird )
Kopftuch ist also keine Frauen unterdrückung oder dass Frauen nicht arbeiten dürfen ist ja auch nicht Unterdrückung
Bitte denk nach bevor du son Crap postest :facepalm:
Kopftuch ist also keine Frauen unterdrückung oder dass Frauen nicht arbeiten dürfen ist ja auch nicht Unterdrückung
Lern lesen ich hab kein Wort über Palestina erwähntQuote:
Also bitte, wenn du keine Ahnung hast bring den Israel-Palestina Konflikt nicht hier rein...
Die Muslime töten weil sie Glauben das für sie im Koran steht.Quote:
hi
Wie findet ihr das
Screen erklärt alles
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][/center]
Wo wird Israel verdammt nochmal angegriffen? Die haben doch den Krieg in Palästina verursacht. Wo ist das denn ein Wunder, dass man die Gegner beschießt, wenn das Land belagert wird?Quote:
Dann erklär mir bitte wieso Isreal von den Islamischen Länder ständig angegriffen wird ich glaub nicht dass Israel Rohstoffe hat die Iran nicht hat
Bist du eigentlich dumm oder tust du nur so?Quote:
(Ein Beispiel da der Zeit Iran einen Krieg verursachen wird )
Aha, wo dürfen Frauen nicht arbeiten? In deinem Kopf herrscht wohl ewige Stille oder? Kopftuch ist auch keine Pflicht.Quote:
Was haben wir gelernt? Das es noch größere Vollidioten in Gassen gibt, als bekannt ist.Quote: