Quote:
Originally Posted by .Detayl
Mittlerweile finde ich es auch recht nervig, dass ich z.B. für nen 6300'er Champion extrem lange sparen muss, nur weil ich es nicht einsehe, Geld für etwas virtuelles, nicht reell existentes, auszugeben.
|
Ein Scherz, oder?
Ehrlich, sei froh, dass Riot überhaupt so fair ist und man durch Echtgeld keine spielerischen Vorteile hat. An jeden einzelnen Champion kannst du ohne Echtgeld drankommen - und das in einem Free2Play.
Riot muss auch irgendwie das alles bezahlen und das Problem haben sie - im Gegensatz zu anderen Free2Play Betreibern - einfach nur genial gelöst.
Wenn du es nicht einsiehst sie zu unterstützen dann musst du halt sparen - und sparen ist ja wohl angenehmer als von anderen Anfänger-Shoppern ingame umgenietet zu werden, da sie einfach durch Echtgeld Vorteile haben.
Ich finde schon allein die Fairness in LoL gut gegenübern den Spielern, das Teamplay wenn man Fullpremade spielt, die Einflüsse ins Professionelle zB die Turniere, die Abwechslung besonders auch durch Junglen zB. und viel mehr.
Gefallen tut mir an sich nur ein Teil der Community nicht, z.B die Leute die lieber flamen als helfen, die Spieler und auch Premades, die einfach nicht ihre Rollen einsehen oder Ego spielen und kaum helfen.
Wie ich finde macht Riot alles richtig und sind mit
Abstand der beste Free2Play-Betreiber und auch ein Vorbild für andere :rolleyes: