Was mögt oder bzw. hasst ihn in League of Legends !

04/09/2012 10:27 SB-Remix#46
Mögen: gegnerische Feeder, gegnerische Flamer (ist lustig zu sehn wie sich meine Gegner gegenseitig fertig machen :D)

Hassen: verbündete Feeder, verbündete Flamer und vorallem, wenn ich grad ein Blutrausch oder besseres hab und mit wenig leben wegkomme und dann diese scheiß OP-Ulti von Karthus auf mich draufhaut und ich einfach nichts machen kann x(
04/09/2012 10:44 The GhouL#47
Leute die meinen es gebe eine Elohell.Ich meine man kann nicht jedes game carrien aber wenn man gut ist die meisten.
Beispiel:Wickd 30 games davon 28 gewonnen über 2k elo =)
04/09/2012 10:46 jody1#48
Die ganzen möchte gern PROs
04/09/2012 10:51 %G4ME%#49
Quote:
Originally Posted by The GhouL View Post
Leute die meinen es gebe eine Elohell.Ich meine man kann nicht jedes game carrien aber wenn man gut ist die meisten.
Beispiel:Wickd 30 games davon 28 gewonnen über 2k elo =)
Wohlgemerkt mit Malunoo der die Lane babysittet.
04/09/2012 13:14 Baum#50
Quote:
Originally Posted by %G4ME% View Post
Wohlgemerkt mit Malunoo der die Lane babysittet.
dann mach es auch so? wo ist das problem?
04/09/2012 13:30 crackshark#51
Franzosen mit ihrem jajajajjajajajajajjajajaj bei stats von 0/∞³/0 und troll picks, und das ich bei meinem 642 elo (extra so gemacht) immer ganz unten bin ...
04/09/2012 13:35 lolkagelol#52
Bin erst seit 2 Monaten dabei aber ich hasse Leute die über das ganze Spiel nur flamen und einen niedermachen nur weil er nicht so gut ist wie andere Spieler. Klar, es ist blöd wenn man PVP zockt und der Spieler mies dran ist, aber das macht die Sache auch nicht besser wenn man ihn weiter runtermacht. Ich persönlich wurde nie niedergemacht aber meine Teammates und sowas finde ich einfach nur dreckig. Das zerstört den Spielspass bzw. die Freude am Spiel.
Oder ich hasse es auch wenn man die Leute einem vorschreiben wen man spielen sollte.
Ich zum Beispiel bin ein sehr schlechter Jungler...alle locked -> der eine will Solotop.
Wollte mit nem Support @Top aushelfen aber nein...das ganze Team flamed mich zu -> Resultat: 9/12/12. -.-" War natürlich der Feeder des Teams...
04/09/2012 14:26 ηoobeater#53
Quote:
Originally Posted by ŴħĪťĘšĦąĐŏŴ View Post
1. Leute die Easy schreiben.... -.-"
2. Die Deutschen in dem Game, schonma aufgefallen das die meistens Flamen? :)
3. Die Leute die Auf ihren Toastern LoL spielen...

Damn it!
Genau deswegen spiele ich NA...

Ich hasse Tryndamere
04/09/2012 15:11 raymundo101#54
Ich hasse Ahri, noobs die rumflammen/hardcore beleidigen und wollen, das einer reportet wird.
04/09/2012 15:16 °SiiLv3RST4R°#55
Like: Wen die HP Balken der gegner Runter gehen (Nidalee <3)
Dislike: Spin2Win
04/09/2012 18:47 Chazen#56
Quote:
Originally Posted by .Detayl View Post
Mittlerweile finde ich es auch recht nervig, dass ich z.B. für nen 6300'er Champion extrem lange sparen muss, nur weil ich es nicht einsehe, Geld für etwas virtuelles, nicht reell existentes, auszugeben.
Ein Scherz, oder?
Ehrlich, sei froh, dass Riot überhaupt so fair ist und man durch Echtgeld keine spielerischen Vorteile hat. An jeden einzelnen Champion kannst du ohne Echtgeld drankommen - und das in einem Free2Play.
Riot muss auch irgendwie das alles bezahlen und das Problem haben sie - im Gegensatz zu anderen Free2Play Betreibern - einfach nur genial gelöst.
Wenn du es nicht einsiehst sie zu unterstützen dann musst du halt sparen - und sparen ist ja wohl angenehmer als von anderen Anfänger-Shoppern ingame umgenietet zu werden, da sie einfach durch Echtgeld Vorteile haben.

Ich finde schon allein die Fairness in LoL gut gegenübern den Spielern, das Teamplay wenn man Fullpremade spielt, die Einflüsse ins Professionelle zB die Turniere, die Abwechslung besonders auch durch Junglen zB. und viel mehr.

Gefallen tut mir an sich nur ein Teil der Community nicht, z.B die Leute die lieber flamen als helfen, die Spieler und auch Premades, die einfach nicht ihre Rollen einsehen oder Ego spielen und kaum helfen.

Wie ich finde macht Riot alles richtig und sind mit Abstand der beste Free2Play-Betreiber und auch ein Vorbild für andere :rolleyes:
04/09/2012 21:16 Sirup55#57
ELO HEEEELLLLLLLL
04/10/2012 00:40 Volug#58
Elo hell trifft es so ziemlich. Ich hasse es wenn ich mit 12/1 trotzdem am ende verloren habe, nur weil ein anderer Solotop und/oder Mitte 0/8 feeden musste.

Was toll ist? Das Spiel an sich ist einfach klasse. Und Riot Games ist wirklich der beste Publisher mit dem ich bisher zutun hatte.
Außerdem finde ich es klasse, dass sie sich echt richtig bemühen und nicht wie andere nur das Geld wollen und dann das Spiel vernachlässigen, nachdem es erfolgreich wurde.
04/10/2012 01:02 Tanhii#59
Mitspieler.
04/10/2012 06:12 Dιѕтance#60
Hassen:
Leute die dauernt "Feeder" schreiben müssen, es ist einfach nur lächerlich und behindert.
Ganz einfache Erklärung, es gibt immer Leute die öfter sterben, und jeder, wirklich JEDER hat mal ein schlechtes Game. (Seitdem nur im 5er Team ,huehuehue)
Ansonsten liebe ich dieses Spiel weil es einfach kein anderes Spiel gibt, in dem man so ein Teamplay bringen muss.