[ROOT]~.HellFireMt2 eröffnet seine Tore!.~

04/06/2012 21:41 ´Sh4Xx`#46
Quote:
Originally Posted by ~CrazyApple~ View Post
Das ist ne Ausrede :facepalm:

p.s ja mfg ShAxx:D
04/06/2012 21:46 ~CrazyApple~#47
Jeder mit mir in Kontakt bleiben will (Stiffi,xSafeKnacker,Nachtmahr,vlt nochmehr^^)
schreibt mir mal ne Nachricht.
Naja schade das ich wieder soviel Zeit für nix investiert habe-.-"
04/06/2012 21:47 ´Sh4Xx`#48
Finde ich auch;(
04/06/2012 22:01 .Mitternacht'#49
Die dachten sicher sie bekommen 200€ am Tag durch den IS
und als ihr Traum nicht in erfüllung ging
musstens sie es dem imaginären 'hacker' in die Schuhe schieben ;]
04/06/2012 22:04 ~CrazyApple~#50
Wer nach paar Tagen die Hoffnung aufgibt, wird nie groß rauskommen...
04/06/2012 22:10 r3flect#51
wer nen server aufmacht sollte nie davon ausgehen das der server nur durch IS bezahlt wird ..

vorallem bei nem P-Server
04/06/2012 22:15 *.Creatic.*#52
ehm datenbank gelöscht? was hat die db mit back ups zu tun?
nen back up sollte / macht man über filezilla bzw putty also ist schonmal die ausrede fail.. hier nochmal der link zu dem thread falls ihr nicht wisst wie man back ups erstellt:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

sagt einfach wir hatten zu wenig einnahmen zu wenig spieler bla bla.. und nicht db wurde gelöscht wir haben keinen back up.. back up sollte man eigtl jeden tag 1mal machen oder sich nen back up script zulegen, dass jede stunde nen back up macht.. naja :D viel glück bei eurem nächsten server

mfg
04/06/2012 22:15 Kiani#53
naja jeden det seine ick werd ma shikaya2 testen gucken wat da so los is

lg ice
04/07/2012 00:14 xSafeKnacker#54
Also ohne ankündigung den ganzen Server down zu machen ist richtig beschissen ;)
Habe unnötig zeit in den server investiert und ihr versprecht uns , dies wird gemacht das wird gemacht bla bla und was ist jetzt ? Server Down !
Ihr lauchs könnt nicht mal nen server am laufen halten einfach nur schlecht !;)
04/07/2012 09:23 its_execution#55
Der Server war jetzt wielange on? 4Tage glaube ich.
Bei jedem Server dauert es, bis Spieler draufkommen.
Es wird auch Leute geben, die Geld in IS hauen, aber da hättet ihr noch warten müssen.
04/07/2012 12:43 ZoulX | Zraiser#56
DB ist gehackt, ihr checkt es nicht.
Ich war im Team, also, an die Flamer Kiddies ---> Here´s the door ---->>>>> [ALT+F4]
04/07/2012 12:47 *.Creatic.*#57
Dan sichert die db? macht back ups ?holt euch nen back up script? das jede stunde nen backup von der db macht? so schwer ist das doch nicht?
Wie kann eine db gehackt werden, es war bestimmt irgendein teamler oder euer pw war zu unsicher? like passwort123 xD :D

naja haut rein :D

mfg
04/07/2012 12:53 .achi#58
Tja, so hat und so wird es auch immer mit schlechten Servern bzw. schlechten Serverleiteren/Teams enden. Was soll man dazu noch sagen, was ich auch irgendwie witzig finde, wie sie versuchen sich noch zu verteidigen.^^ Einem guten Server passiert sowas auch, allerdings werden in regelmäßigen Abständen Backups gemacht und die User werden im Forum informiert, wie denn der Stand der Dinge aussieht. Daher habe ich auch kein "Mitleid".

#Failserver + Team
04/07/2012 14:17 *.Creatic.*#59
Yeah report *.* weis nichtmal wofür aber waynetrain.. ehm

1. bin kein " Flamer " , ich äußere nur meine meinung ;)
2. Ich glaub du bist hier der " Flamer " und ehmmm.. schön hgw das du " Board Admin " warst / bist.
3. Bei euch ging es ehh nur um das Geld, wobei man in 4tagen schon geld kriegen kann, aber es muss nicht sein, so ein server braucht nunmal seine zeit und wen man dan nach 4 tagen aufgibt weil man kein geld bekommt, dann hat man einfach Pech :P

PS: Diesen Post kannst du auch reporten, weil ich ja ein Dummer " Flamer " bin.

haut rein :D

mfg
04/07/2012 14:23 ~CrazyApple~#60
Sorry, aber unglaubwürdiger gehts nicht....
Das Team hatte eine geistige Reife von 9Jahren....
Leute wurden gepusht....
Und wieso sagt dann Jones "Es war nicht meine Idee", das klingt so wie als hätte z.B Devil gesagt wir nehmen den Server down....
Naja.....