Hardcore RELOADED ist mit abstand der größte Lowserver aller zeiten. Ich werde euch erklären und sagen warum.
1. Steht dort auf der Homepage von Hardcore RELOADED "Lagfreier Server". hmmm nein eben nicht! Ich hab ne 32k Leitung VDSL High Speed jeder server ist Super nur Hardcore nicht. Lüge und Fail von SUNNY. Ich Minimiere den Clientfenster in 5 mins afk komme wieder und es laggt + Blackscreen der nicht weggeht!
2. Crapfiles+Crapclient hat der Server. Client von Crank der mal extrem buggy ist und totaler müll. Mobs geben mal wenig exp mal viel dann - exp. Ich musste mir einen neuen char machen deswegen mein 200er masu was fürn Müll!. Halt fest es gibt Yangbugs, EXP-Bugs, Port-Bugs und und und
3. Chatblock-System hat der Server auch. Ich bin Offline gewesen ca ab 2 Uhr morgens, komme so mittags um 3 uhr on und habe 24 stunden chatblock für nichts+ meine Frau ebenfalls!
4. Spezieller Server ?? Niemals alles Elitepvpers kram was im client ist! Selbst den Phönix hat er nicht mal Bugfrei drinne fail :facepalm:
Im ganzen und Guten Hardcore RELOADED ist schrott!
Das einzigste was gut ist, ist das PvP-System teilweise und das man für EQ farmen kann. Der Rest ist totaler Müll!
Sorry das ich es so verbal sagen musste, aber ich lasse mir das nicht auf Hardcore so dumm bieten.
PS: Die user auf Hardcore sind die letzten idioten deppen und Kinder! wieder ein Grund nich raufzugehen !
bin mir sicher viele sid meiner Meinung!
greetz Prince