baut selber eine Map ich werd mich demnächst mal hinsetzen und es versuchen aber ich weis das es nicht leicht ist, erweist mal etwas dankbar keit das es Leute wie Marco gibt die ihre Sachen Pub. machen...ohne Worte:facepalm:
aber nicht immer so auf Thanks bestehen ;pQuote:
Originally Posted by .iEselWenn man dann auch noch so arm ist und sich
nicht einmal bedankt, denke ich echt manchmal
wie die erzogen worden sind...
Stimmt du hast volkommen recht nur es gibt immer wieder leute die aus der reihe tanzenQuote:
baut selber eine Map ich werd mich demnächst mal hinsetzen und es versuchen aber ich weis das es nicht leicht ist, erweist mal etwas dankbar keit das es Leute wie Marco gibt die ihre Sachen Pub. machen...ohne Worte:facepalm:
Habe sie selbst gemacht, denke nicht das jemand so eine Map vor mir hatte^^Quote:
Schaut ziemlich gut aus. Kann es sein, dass es hier bereits eine ähnliche Map gibt?
Vielleicht liege ich auch falsch, allerdings kommt sie mir bekannt vor.
Mich haste z.B. als Zeugen ich habe nicht umsonst ein 4GB großen Ordner mit Screens von einem Desktop :rolleyes:Quote:
Habe sie selbst gemacht, denke nicht das jemand so eine Map vor mir hatte^^
Da ich sie selbst Schritt für Schritt zusammen gehauen habe und ich Zeugen habe :O
Jo dann kannst du bestimmt auch sagen wo du die gesehen hastQuote:
Ich behaupte nicht, dass du sie geklaut oder nicht selbst erstellt hast.
Nur gibt es, meiner Meinung nach, eine ähnliche Map.
Was meinst du mit große Karte? Das ist eine selbst erstellt 4x4 Map undQuote:
o0!!!! NICE DANKE :DDD war bei mir das gleiche probl. wie bei Blacky33 :D , bei 26000 26000 kick, dann seine 27000 27000 gemacht und zack, war ich aufn berg , dann /go 431 943 und zack, auf der geilsten map die ich je gesehen habe ... ich danke dir Marco_A <3 :handsdown:
xd hätte nie gedacht das ich sowas hinbekomme *freu* (bin extrem noob^.^)
€: nur schade das es keine große karte gibt :rolleyes: , ist aber bestimmt schwiriger, ich kenn mich da ja 0% aus :p