[EP1 Re-Opening] Rage-Network

03/25/2012 23:54 Bubbles:D#46
Quote:
Originally Posted by Drakkon132 View Post
Müssen wir schaun nehmt es uns nicht übel aber derartiges müssen wir zurückstufen da es euch bestimmt wichtiger ist so bugfrei wie möglich zu spielen anstatt einfach nur cash ohne ende zu haben oder ?
klar was bring cash ohne ende wenn man nix nutzen kann bzw perm dc hat und so ;D was ich machen würde sind cover im npc(von lc die ruessi sehen meiste kaka aus ;S)
rest alles bei gm kaufbar(cash npc sind überbewetet XD)

Quote:
Originally Posted by WirKennenUnsDoch View Post
alter 10k cash muss ich sofort machen aber ein andere typ meinte zu mir ich soll lieber in channel chat meine daten 3 mal schreiben dann einmal springen und dann sollte ich ein bier trinken und so nach 5 min soll das ganze cash da sein muss ich ma testen
aufjedenfall der tip geht bestimmt XD
03/25/2012 23:56 Nifelvind#47
Quote:
Originally Posted by WirKennenUnsDoch View Post
alter 10k cash muss ich sofort machen aber ein andere typ meinte zu mir ich soll lieber in channel chat meine daten 3 mal schreiben dann einmal vor pc springen und dann sollte ich ein bier trinken und so nach 5 min soll das ganze cash da sein muss ich ma testen
Anscheinend weißt du nicht, wo die Grenze ist? Albern =! Lustig

Ein Starterpaket US-Like wäre gut (da gibts 3 Lilien, 3 PSZ und 5 Wiederauferstehungs-Scrolls).
03/25/2012 23:57 WirKennenUnsDoch#48
Quote:
Originally Posted by Nifelvind View Post
Anscheinend weißt du nicht, wo die Grenze ist? Albern =! Lustig

Ein Starterpaket US-Like wäre gut (da gibts 3 Lilien, 3 PSZ und 5 Wiederauferstehungs-Scrolls).
ich weis brauchst du mir net zu sagen bin ein komiker aber trozdem danke
03/25/2012 23:58 Bubbles:D#49
Quote:
Originally Posted by Nifelvind View Post
das is ne gute idee ;D aber platin lillien nich die anfänger weil wegen den hohen rate kannst nich ma 1e nutzen :S
03/26/2012 16:57 Nifelvind#50
Naja, dann eine Lilie, 3 PSZ und 2 Absorbs oder so x)
03/26/2012 19:35 Drakkon132#51
Sry wegen dem Starterpack müssen wir schaun. nicht weil ihr es nicht bekommen sollt aber im moment ist das team leider voll ausgelastet.

Wir suchen noch Leute bitte pn in skype oder icq senden mit bewerbung ...

Die Uhrzeit für das Release muss leider verschoben werde, aber wir werden uns größte mühe geben es vor mitternacht zu release. Mfg Rage-Network Team

Die Uhrzeit für das Release muss leider verschoben werde, aber wir werden uns größte mühe geben es vor mitternacht zu release. Mfg Rage-Network Team
03/28/2012 13:59 Screed#52
Und wie läufts mit dem Server kommt er Heute Online ?
03/29/2012 19:05 Drakkon132#53
Server start muss leider auf unbestimmte zeit verschoben werden tut uns leid.