No Problems With Hackshield

10/25/2008 16:34 KentuckyFC#46
Ich spamme aber gerne:handsdown:

Würdet ihr mich kennen wüsstet ihr das ich bei metin2 Spammer könig 2006 geworden bin
10/25/2008 17:02 syntex#47
biste stolz drauf? :)

HackShield bleibt hartnäckig :x

Versuche gerade ohne Packets zu emulieren das ganze zu meistern, in dem ich nen Loader gemacht habe der HackShield komplett raus patcht bis auf den Server kram Send() von HS.

Aber no succed :D
10/25/2008 17:45 KentuckyFC#48
synetx du schaffst das
Go syntex

ich habe herrausgefunden das wenn man den launcher und den hackshield überpringt das dann Rappelz kaputt ist
10/25/2008 17:52 becker1984#49
Alter syntex wenn ich das so lese denke ich mal das dass nicht deine ersten sachen sind?haste schon öfters bots gemacht?
10/25/2008 18:04 KentuckyFC#50
er lungert doch öfters im metin2 forum rum
10/25/2008 18:14 syntex#51
In der Metin2 Kinder abteilung lunger ich nicht rum :/

@Becker,
hab schon mehrere sachen gemacht und hab schon einiges an erfahrung, bots schreiben ist das einfachste.

Der Bot würde genauso agieren wie der von JT, Monster level checken (memory) , checken ob target aktiv wenn nach 10sekunden keins gefunden camera um 90° drehen und nochmal tab usw. Es sind so einfache funtkionen, nur das HackShield bringt mich gerade um den verstand :/
10/25/2008 22:07 anbieter4trala#52
ha ich hab das scheiss problem gefixed. ich kann nun botten 24 stunden, aber leide keine items aufheben^^.
weiß nicht warum, aber hackshield ist endlich fucking deaktiviert und keine errors oder discs mehr.
werde morgen noch weitere tests machen wie das looten noch hinzubekommen ist.
10/25/2008 23:53 mageclaudia#53
Quote:
Originally Posted by anbieter4trala View Post
ha ich hab das scheiss problem gefixed. ich kann nun botten 24 stunden, aber leide keine items aufheben^^.
weiß nicht warum, aber hackshield ist endlich fucking deaktiviert und keine errors oder discs mehr.
werde morgen noch weitere tests machen wie das looten noch hinzubekommen ist.
Keine loot, oder keine grosse loot?

Und hast du testiert mit grosste mobs?

Konnen wir auch haben bot? nicht sehr gut, aber moglich fur leveling.

(ich spreche nur ein wenig deutsch)
10/26/2008 03:14 Trambler#54
hi
also ich kann bots laufen lassen. hab aber auch das prob das ich nichts aufheben kann. tränke kann ich auch nicht benutzen.

ich hab hier noch eine sframe.exe von epic 5 v1. die deaktiviert das hackshild auch mit epic 5 v2. es kommen aber grafik fehler die beim boten aber nicht stören. das einzige prob is das mit dieser sframe.exe keine tränke wegen der garfikfehler genommen werden können und das looten geht nich. aber man kann damit so lange boten wie man will ohne fehlermeldungen.

guckt euch mal die exe an. vielleicht könnt ihr so rausfinden wie man solch eine exe für epic 5 v2 machen kann.

hier der download für die exe:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

die datei hatte ich mal von [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
10/26/2008 09:52 KentuckyFC#55
ich benutze bots ja nur wegen dem looten XD
10/26/2008 10:47 markusbab#56
Quote:
Originally Posted by Trambler View Post
hi
also ich kann bots laufen lassen. hab aber auch das prob das ich nichts aufheben kann. tränke kann ich auch nicht benutzen.

ich hab hier noch eine sframe.exe von epic 5 v1. die deaktiviert das hackshild auch mit epic 5 v2. es kommen aber grafik fehler die beim boten aber nicht stören. das einzige prob is das mit dieser sframe.exe keine tränke wegen der garfikfehler genommen werden können und das looten geht nich. aber man kann damit so lange boten wie man will ohne fehlermeldungen.

guckt euch mal die exe an. vielleicht könnt ihr so rausfinden wie man solch eine exe für epic 5 v2 machen kann.

hier der download für die exe:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

die datei hatte ich mal von [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
LOL schaut euch mal den rappelz hints link an
also was is schon seit langem ne iddee von mir
autoit arbeitet ja mit send

aber was waere es wen du die windows eigene datei struktur benutzen koenntes also dll's oder/und mit c++ zb.
halt keine send befaehle mehr senden muesstest

denkt mal drueber nach!

mfg
10/26/2008 11:26 KentuckyFC#57
Naja ich hoffe das es klappt mit dem rappelz bot


Ej und wusstet ihr Aion hat den Gleichen Hackshield wie Rappelz xD

nur das der hackshield jeden 3ten tag verändert wird ...
10/26/2008 11:28 anbieter4trala#58
sobald irgendetwas mit rappelz interagiert , gibts einen disconnect. das hengt nicht vom send(x) ab
10/26/2008 18:36 syntex#59
Quote:
Originally Posted by anbieter4trala View Post
sobald irgendetwas mit rappelz interagiert , gibts einen disconnect. das hengt nicht vom send(x) ab
bei DLLs kriegste Modul gefunden, bei Send kriegste -> No Hp error message (hackshield linkt die falsch^^).

Und wenn du Hacks tool wie CheatEngine startest kommt "Hack wurde gefunden".

Arbeite an nem Emulator (der mit detours arbeitet und alles selber beim starten macht und SOMIT nichts modifizert aber das Hackshield raus patcht).
10/27/2008 22:59 mageclaudia#60
Tommorow, hackshield is finish on frensh server.

The new protection is game garde.

This is better for us or no?