[Project HarmonY] Resource Extractor

03/15/2012 13:19 Crack-wtf#46
Quote:
Originally Posted by Applecode View Post
Wie sollte eine KI da eingesetzt werden? Letztendlich müsste so oder so gefragt werden was der User extrahiert haben will, Menschen sind nicht zu berechnen. Jedenfalls nicht von einer KI.
Telepathie ftw!
Die Hirnströme haben einen geringen magnetischen "Impuls".

Dann müsste man die KI auf jedes kleinste bit basieren lassen.

Dann manipuliert das denken an etwas diese Bits und tada sie formen sich zu etwas.

JA TOLL WIE MACHEN DIE DAS DANN DASS MAN ÜBERS GEHIRN NEN AUTO STEUERT -.-

ALTER IHR WISST ICH HAB RECHT!
03/15/2012 13:34 K1ramoX#47
Dann brauch man aber auch dementsprechende Hardware + Treiber daheim ;o Außerdem sind Gerätschaften die mit Gehirnströmen arbeiten noch Prototypen :D

Ne, sei mal ernst. Wie meinst das mit der KI?
03/15/2012 13:37 Al Kappaccino#48
Quote:
Dann brauch man aber auch dementsprechende Hardware + Treiber daheim ;o Außerdem sind Gerätschaften die mit Gehirnströmen arbeiten noch Prototypen :D

Ne, sei mal ernst. Wie meinst das mit der KI?
Er hat es doch erklärt :confused:

Eine KI die berechnet, was der Benutzer extrahieren möchte. Könnte man eventuell mit einem Algorythmus lösen, der Verhaltensmuster aufzeichnen, analysieren und verwerten kann.

Als Beispiel würde ich Chatbot,Pandoraradio nennen.
03/15/2012 13:42 Crack-wtf#49
Quote:
Originally Posted by JakeFrost77 View Post
Er hat es doch erklärt :confused:

Eine KI die berechnet, was der Benutzer extrahieren möchte. Könnte man eventuell mit einem Algorythmus lösen, der Verhaltensmuster aufzeichnen, analysieren und verwerten kann.

Als Beispiel würde ich Chatbot,Pandoraradio nennen.
Genau das meine ich.
Verhaltensmuster in form von:
- Aufzeichnen was der user als letzt in die tastatur getippt hat.
- z.B. findet er dass man in google nach sentryattribindexer gesucht hat.
- Dann extrahiert er die datei.

aber das ganze sollte auch eher ein witz sein.
03/15/2012 13:42 K1ramoX#50
Wenn ich das Tool nutzen würde, würde ich aber jedes mal etwas anderes extrahieren o: Was gibt´s da zu berechnen?

Angenommen es gibt Zahlen von 1-100. Der Nutzer nimmt jedes mal eine Zahl und arbeitet mit der weiter. Wie soll man da anhand eines Algo´s berechnen können? Man nimmt doch nicht mehrmals die selbe Zahl o: Klar, das Programm könnte berechnen welche noch nicht extrahiert wurden und diese dann vorschlagen, aber selbst bei 100 Zahlen ist dann noch zu viel ;o

Edit: Achso meinst du das xD Das es ein Witz war ist klar aber man kann den faden ja mal weiterspinnen :D
03/15/2012 13:46 Al Kappaccino#51
Quote:
Wenn ich das Tool nutzen würde, würde ich aber jedes mal etwas anderes extrahieren o: Was gibt´s da zu berechnen?

Angenommen es gibt Zahlen von 1-100. Der Nutzer nimmt jedes mal eine Zahl und arbeitet mit der weiter. Wie soll man da anhand eines Algo´s berechnen können? Man nimmt doch nicht mehrmals die selbe Zahl o: Klar, das Programm könnte berechnen welche noch nicht extrahiert wurden und diese dann vorschlagen, aber selbst bei 100 Zahlen ist dann noch zu viel ;o

Edit: Achso meinst du das xD Das es ein Witz war ist klar aber man kann den faden ja mal weiterspinnen :D
Eben ;)

Und als positiven Nebeneffekt, kannst du die gesammelten Verhaltensmuster (Grenzt ja an Überwachung) auch noch verkaufen und eine Menge Geld damit verdienen. Dann könntest du eventuell sogar Apple Niveau erreichen.

Aber nein, ernsthaft einfach nen gescheiten File-Browser basteln, der ein paar Features enthält und es ist schon 10 mal besser als diese Konsole da
05/16/2012 18:16 pqe#52
hi the program says: you didn't give me a thanks, any solution?
05/16/2012 18:33 irrenhaus#53
It's oudated since a long time.

#closerequest