Battlefield 3 Hack [Frage]

03/13/2012 14:08 gmraider3#46
Quote:
Originally Posted by Tobacco18 View Post
Tja hättest dir mal von anfang an X22 geholt hab es dir ja gesagt aber nein man muss ja immer auf Premium leute hören :facepalm:
Tja nur muss man auf der X22 homepage name und adresse eingeben :facepalm: ausserdem ist es doch meine entscheidung oder?
Klar ist es scheisse das mich so einer gescammt hat und die hier in epvp nichts machen sondern mich beschuldigen aber was soll ich machen verdammt du hast nichtmal überzeugende argumente für X22 gemacht sonder nur geschrieben "kauf dir X22...ohne PayPal...blabla" ist mir jetzt auch egal da ich wegen dem scammer abgefackt genug bin...
03/13/2012 15:52 Tobacco18#47
Quote:
Originally Posted by Sakus View Post
hacks sind nichts schlechtes wenn sie nicht free sind...
erfahrung? BFH richtig rumgebratzt und keinen bann kassiert
kenen tuh ich vieeeeeeele und auch von bf3 zb von Artificial Aiming die sind die besten und dann gibts noch x22 von denen würd ich abraten AA ist 1000 mal besser
Das aber findest du ein gutes Argument "x22 von denen würd ich abraten"?
Okay dein Problem und das mit Paypal war ja schon ein gutes Argument siehst du ja jetzt was du davon hast nämlich nichts :awesome::awesome::awesome::awesome:
Tja nächste nicht sofort aufn Premium deppen hören =)
03/13/2012 15:58 gmraider3#48
Quote:
Originally Posted by Tobacco18 View Post
Das aber findest du ein gutes Argument "x22 von denen würd ich abraten"?
Okay dein Problem und das mit Paypal war ja schon ein gutes Argument siehst du ja jetzt was du davon hast nämlich nichts :awesome::awesome::awesome::awesome:
Tja nächste nicht sofort aufn Premium deppen hören =)
Naja auf dich höre ich sicher nicht ;)
solltest mal an deinem verhalten merken das dir niemand traut....:facepalm:

Edit: ausserdem hab den Hack jetzt :P und der is sicher viel geiler als dein X22 :awesome::awesome::awesome::awesome:

so kein bock mehr auf diskussionen habe den Hack jetzt bin glücklich und kann geclosed werden

Nochmal Edit: besonderes dankeschön an Aimless und Sakus vielen dank euch beiden ;)
03/13/2012 16:18 ChromeX™#49
Sry ich habe auch noch eine Frage. Ich würde mir den AA Hack auch gerne kaufen, aber habe ein Problem mit Paypal.
Ich habe bereits ein Konto seit längerer Zeit aber dieses wurde leider eingeschränkt.
(Ihre Fallnummer für diese Begründung lautet PP-001-535-683-***.)
Nun ist meine Frage, da mein Kono dort per Lastschrift verbunden ist, ob ich dort trotz eingeschränkten Zugriff den Hack kaufen kann?

Schomal danke für eure Hilfe
03/13/2012 17:31 Sakus#50
Kein Problem großer ;)
wenn du hilfe brauchst schreib mir ne PN und ich helf dir wo ich kann
Quote:
Nun ist meine Frage, da mein Kono dort per Lastschrift verbunden ist, ob ich dort trotz eingeschränkten Zugriff den Hack kaufen kann?
das weiß ich nicht kenne mich damit auch nicht aus habe das nur mit dem Guthaben gemacht aber wie der Threadersteller schon gesagt hat kann doch geclosed werden :D