hää?! XD
also ich haeb mir HT gwladen und da war kein installer war ne .rar mit n paar sachen drinne die anwendung um HT zu starten und die andaren sachen den ordner wo das alles drinen is im verlauf : C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Desktop\HT
dan habe ich HT gestartet und da kam n fehnster mit zeilen etc. alles ausgefüllt wie beschriben dan habe ich auf create geklickt dan kamm n fehnster mit von wegen
das ich die sachen aus der ordner
C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Desktop\HT\Default
in den ordner
C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Desktop\HT\Homepage
kopieren sollte also von default nach homepage habe gemacht und auf ok geklickt dan wusste ich auch net mehr weida habe versucht wie beschrieben die seite zu öffnen kam aba nur dieser 404 error
*sry fürs schlechte deutsch xD*
so das is der error!
Not Found
The requested URL /flyff was not found on this server.
Apache/2.2.8 (Win32) PHP/5.2.6 Server at 5.51.224.77 Port 80
+
habe teamspeak laufen und hamachi
liegt es dan vlt daran?
also ich haeb mir HT gwladen und da war kein installer war ne .rar mit n paar sachen drinne die anwendung um HT zu starten und die andaren sachen den ordner wo das alles drinen is im verlauf : C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Desktop\HT
dan habe ich HT gestartet und da kam n fehnster mit zeilen etc. alles ausgefüllt wie beschriben dan habe ich auf create geklickt dan kamm n fehnster mit von wegen
das ich die sachen aus der ordner
C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Desktop\HT\Default
in den ordner
C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Desktop\HT\Homepage
kopieren sollte also von default nach homepage habe gemacht und auf ok geklickt dan wusste ich auch net mehr weida habe versucht wie beschrieben die seite zu öffnen kam aba nur dieser 404 error
*sry fürs schlechte deutsch xD*
so das is der error!
Not Found
The requested URL /flyff was not found on this server.
Apache/2.2.8 (Win32) PHP/5.2.6 Server at 5.51.224.77 Port 80
+
habe teamspeak laufen und hamachi
liegt es dan vlt daran?