Quote:
Originally Posted by Tikazu
hab meinen fehler bei den ersten versuchen schon gefunden... hatte es auf die linke maustatste gelegt.... kanns sein das man die beiden maustatsten garnich verwenden kann? nach viel hin und her probieren hab ich das script jetz so verstanden das es immer auf die beiden maustasten zugreift... allerdings ist der ingame steuerungsbefehl vorgeschoben, sprich: erst kommt der schuss(bei linker maustaste), und da der scriptbefehl nunmal länger dauert wie der schuss, wird danach noch kurz gescoped(bei kammerverschluss gewehren). ändert man die steuerung, also das zielen und schießen nicht auf den maustasten is, funktioniert das ganze ja nich mehr ;) ich selber schreib keine scripts... also berichtige mich wenn ich falsch liege :D
|
Ich habe bereits 2 Variablen hinzugefügt, womit man die Shoot und Scope Funktion anpassen kann, aber habe sie noch deaktiviert gelassen, weill es noch ein paar Probleme mit dem lesen der " aus der .ini macht und ohne funktioniert es leider nicht.
Sobald dieses Problem behoben ist, könnt ihr die Shoot und Scope Funktion so anpassen, dass ihr auch die Linke oder Rechte Maustaste als Quickscope Hotkey nutzen könnt. Vllt finde ich auch noch eine andere Möglichkeit dies umzusetzen, sodass es garnicht notwendig ist, die Shoot und Scope Keys umzubelegen.