MW2/MW3 Auto QuickScope Script

03/25/2012 17:48 ez7pac#46
Quote:
Originally Posted by Runaro
Ich habe die falsche Version hochgeladen, daher ist es nicht ratsam diese herunterzuladen. Sobald ich wieder zuhause bin, werde ich die richtige Version compilen und hochladen.
Nichtsdestoweniger arbeitet bei mir diese Version normal.
03/26/2012 09:15 bloodyzombie99#47
the best thing ever made!
03/26/2012 15:44 Runaro#48
Die aktuelle Version ist nun wieder hochgeladen.
03/28/2012 02:52 Tikazu#49
welche sleep time braucht man um auch wirklich da zu treffen wo das fadenkreuz is??? 230 is ja voreingestellt aber das scheint nich so recht hinzuhauen, und natürlich benutz ich schnell ziehen ;)
03/28/2012 12:52 Runaro#50
Quote:
Originally Posted by Tikazu View Post
welche sleep time braucht man um auch wirklich da zu treffen wo das fadenkreuz is??? 230 is ja voreingestellt aber das scheint nich so recht hinzuhauen, und natürlich benutz ich schnell ziehen ;)
In dem Video wurde 230ms benutzt und wie man sieht funktioniert es für mich gut.
Wenn es aber für dich zu langsarm oder ungenau ist, dann versuche die sleep_time an dich anzupassen, dafür habe ich es nunmal anpassbar gemacht. ;)
03/28/2012 13:08 Tikazu#51
hab meinen fehler bei den ersten versuchen schon gefunden... hatte es auf die linke maustatste gelegt.... kanns sein das man die beiden maustatsten garnich verwenden kann? nach viel hin und her probieren hab ich das script jetz so verstanden das es immer auf die beiden maustasten zugreift... allerdings ist der ingame steuerungsbefehl vorgeschoben, sprich: erst kommt der schuss(bei linker maustaste), und da der scriptbefehl nunmal länger dauert wie der schuss, wird danach noch kurz gescoped(bei kammerverschluss gewehren). ändert man die steuerung, also das zielen und schießen nicht auf den maustasten is, funktioniert das ganze ja nich mehr ;) ich selber schreib keine scripts... also berichtige mich wenn ich falsch liege :D
03/28/2012 16:28 Runaro#52
Quote:
Originally Posted by Tikazu View Post
hab meinen fehler bei den ersten versuchen schon gefunden... hatte es auf die linke maustatste gelegt.... kanns sein das man die beiden maustatsten garnich verwenden kann? nach viel hin und her probieren hab ich das script jetz so verstanden das es immer auf die beiden maustasten zugreift... allerdings ist der ingame steuerungsbefehl vorgeschoben, sprich: erst kommt der schuss(bei linker maustaste), und da der scriptbefehl nunmal länger dauert wie der schuss, wird danach noch kurz gescoped(bei kammerverschluss gewehren). ändert man die steuerung, also das zielen und schießen nicht auf den maustasten is, funktioniert das ganze ja nich mehr ;) ich selber schreib keine scripts... also berichtige mich wenn ich falsch liege :D
Ich habe bereits 2 Variablen hinzugefügt, womit man die Shoot und Scope Funktion anpassen kann, aber habe sie noch deaktiviert gelassen, weill es noch ein paar Probleme mit dem lesen der " aus der .ini macht und ohne funktioniert es leider nicht.
Sobald dieses Problem behoben ist, könnt ihr die Shoot und Scope Funktion so anpassen, dass ihr auch die Linke oder Rechte Maustaste als Quickscope Hotkey nutzen könnt. Vllt finde ich auch noch eine andere Möglichkeit dies umzusetzen, sodass es garnicht notwendig ist, die Shoot und Scope Keys umzubelegen.
03/30/2012 22:27 Taper7#53
Top!! ich liebe dieses Script <3 danke :)
03/30/2012 22:30 anubit#54
Gute Arbeit, für "Anfänger" wirklich nützlich.
03/31/2012 23:29 .timB#55
Wie kann man den Rand im Fenstermodus wegmachen? :x
03/31/2012 23:45 SCENEPLAYER#56
Danke Für das Tutorial :) <3
03/31/2012 23:48 Shyroth#57
Nette Sache, aber wenn man Quickscopen kann braucht man das nicht :P
Geb dir mal nen Thanks.
04/01/2012 00:10 besian#58
wenn ich e drücke dan scheißt er nur (no scope) kann mir jemand helfen pls?
04/01/2012 00:20 Runaro#59
Quote:
Originally Posted by .timB View Post
Wie kann man den Rand im Fenstermodus wegmachen? :x
In MW3 unter Options - Video - Display mode: windowed mode without boundary
Quote:
Originally Posted by besian View Post
wenn ich e drücke dan scheißt er nur (no scope) kann mir jemand helfen pls?
*Kristallkugel schüttel*
Ist der Scope Hotkey in MW3 auf die Rechte Maustaste gesetzt?
Hast du etwas an der scope_time in der config.ini geändert?
04/01/2012 00:28 .timB#60
Und bei mw2? -_-