Originally Posted by -Final-
@ Cheater9999
Ne, das behalte ich (erstmal) für mich, außerdem erhöht dieser Bug/Trick die Chance auf Erfolgreiches Uppen auch nur minimal. Falsch angewendet, erhöht er sogar die Chance auf einen Fehlschlag. So oder so, die Anwendung braucht viel Übung.
Da du recht neu hier bist, so wie ich (und ich nicht weiß, ob ich dir Vertrauen kann oder nicht), werde ich Bugs, die Non-Pub sind oder die ich als Non-Pub einstufe, nicht weitergeben. Auch werde ich diese nicht VK oder Tauschen. Ich habe zwar wenige Posts, aber bin hier schon öfters unterwegs gewesen, dabei habe ich oft Non-Pub-Bugs gefunden oder es gab genügend Tipps zu einem Bug, um ihn herausfinden zu können. Selbst wenn man einen Beitrag postet und ihn dann Editiert, kann man sich manchmal den Ursprünglichen Post anzeigen lassen. So habe ich mir den 100% Steine Einfügen Bug angeeignet, obwohl er rauseditiert wurde. Du siehst, man kann auch als neuling Non-Pubs finden^^
Sry, aber das ist meine Einstellung zu Non-Pub-Bugs, ich gebe sie nur an Leuten weiter, denen ich Vertrauen kann und ihn nicht Pub machen.
Zur nächsten Frage:
Klar kann man sich auf dem Server hacken, nur ist es extrem aufwändig und wenn du dabei erwischt wirst, dann haste eine Klage am Hals. Man müsste also schon einige Erfahrungen in dem Gebiet haben, vorallem dürfen keine Spuren hinterlassen werden.^^
|