Quote:
Originally Posted by .muedchα
Dito, wollte am Mittwoch Shoppen gehen. Only 10 Euro PSC's wegen Pilarius aber wenn ich gezwungen werde, Geld zu bezahlen spende ich sowieso nicht mehr.
|
Jaja, hätte, wenn, morgen, ich wollte doch... schon klar ^^
Quote:
Originally Posted by .muedchα
Sorry aber @Pilarius, mehr Freunde machst du dir mit dieser Aktion nicht. Das einzigste was ich machen würde, wäre Monatlich bezahlen. Ich bin Schüler und opfer nicht jede Woche ne' 10er Paysafecard für irgendsoein "Scheiß" den es in Hacks for free gibt. Klar ist deiner 10000x mal so gut, aber für so einen hohen Preis, WÖCHENTLICH, bezahl ich sicher nicht.
[/B]
|
- Wenn ich momentan Freunde suchen würde, dann würde ich nicht so viel vor dem PC sitzen. Ich habe mir schon gedacht dass viele rumheulen werden..
- Wenn kritisieren, dann fair. Es kostet keine 10€ in der Woche, sondern ca 1.50€. Ausserdem darfst du von mir aus auch gerne monatlich oder sogar jährlich zahlen, wenn es dir hilft. Der Betrag muss einfach entsprechend höher sein.
Die Menschheit ist einfach ein gieriges Völkchen. Die 1er Versionen, sprich v1.0 bis v1.6 waren recht ähnlich, wie das was ihr jetzt als free user haben könnt. Die einer hatten noch viel mehr crashs und weniger Optionen. Damals hatten alle krass Freude daran und jetzt werde ich als Unmensch dargestellt...
Pilarius