Die Elo ist im Grunde endlich. Irgendwann wird diese vorher zyklisch, wodurch man seinen Elo-Bereich gefunden hat. Das verstehen selbst Grundschüler. Findet euch damit ab, nicht immer die "numero uno" zu erstreben.
Mach ich ja auch nicht, wozu auch.
03/07/2012 03:25carbon321#48
wie Capoeria schon sagte: von der wahrscheinlichkeitsrechnung gibt es keine elohell, da jedes team die selbe chance hat den feeder zu bekommen oder leaver. Da man selbst noch in dem team ist und von sich denkt man spiel besser wie die und nicht leaven oder feeden tut, kann man nach einer zeit nur nach oben kommen. Die frage ist dann nicht ob sondern wann.
Diese "elohell" wird von vielen spielern einfach als begründung gesucht das sie kein höheres elo haben.
Im mom hab ich einen acc den ich hochspielen soll. Hab bei elo 800 gestartet und hab einige games gemacht hab max. 3-4 mal verloren in dieses zeit und bin jetzt elo 980. Falls es doch jemanden interessiert sollte ich habe alle games gestream und sind auf twitch zu finden.(streamer name carbon321). Vieleicht hilft es ja dem ein oder anderen wenn er sich das anschauen tut.
mfg carbon
03/08/2012 20:26Mantal#49
Quote:
Originally Posted by SoNiice'
Ihr müsst einfach auf die ELO schei*en, wenn euch eure ELO nicht interessiert, habt ihr meistens schon gewonnen, weil ihr einfach vielzusehr drüber nachdenkt, ob er verliert oder gewinnt.
THIS !!!!!
Wer gedanken macht über sein Elo, der wird schnell aggresiev und flamt wenn das Team ein fehler macht.
Leuten die den Elo nicht interessieren die spielen besser, flamen bei fails nicht usw.