Werde den Bot mal testen, aber BITTE verschieb die Bilder in der nächsten Version in ein Bilder/Images Ordner, denn so ist es ja echt grausam :-) Werde dann berichten ob er läuft oder nicht.
EDIT:
Hatte den ersten Post nicht zu Ende gelesen^^ werde hier nachher wieder berichten^^
LG
So erster Statusbericht nach meinem Kurztest:
5 x Sarapin = 5x Geschafft (Leider ohne das Bonusziel, ist das bei den anderen Missionen auch so oder nur bei der jetzt ?)
Auch wenn ich sagen muss das ich am Anfang dachte, dass mein Schiff einen Epileptischen Anfall hat oder so was in der Richtung *gg* Aber die Primärziele werden sauber zerstört und man überlebt die Mission.
Was ich mir noch wünschen würde ist eine Auswertung ala Missionen gewonnen = Missionen verloren = .
Sollte doch mit einem relativ simplen Counter und einer Abfrage in dem Bereich wo er die Mission beendet oder auf Schlacht verlassen klickt, wenn man zerstört wurde, zu machen sein. Das wäre jetzt so mein erster Gedanklicher Ansatz. Na ja auf jeden Fall wäre das sehr nice. Auch um die ein besseres Feedback geben zu können, da man ja nicht immer vor dem Rechner hocken will :-)
Abschließend aber ein Guter erster Eindruck, weiter so :-)
Werde nun weiter machen und ein bisschen testen :-)
LG