[Tutorial] Nicht gebannt werden

11/22/2008 00:19 SaucyJacky#46
Quote:
Originally Posted by Style4life View Post
Na und ich kann auch mozilla firefox offen haben und es angelbot 1.3.exe nennen dan bannt der mich acuh nicht außerdem merkt man das nicht! mit dem angelbot weil der nur z.b.: köder=F3
Fertigkeit= F4 und drückt das dann da merken die kack gms oder gas nix!!!
doch er merkt das! warum sollen sie es nicht merken? du kannst einen prozess nicht wirkungsvoll umbenennen! die lesen deinen RAM aus, schreiben dich an und dann finito---> bann! kapisch?
12/01/2008 18:07 8051#47
Wie sieht das aus mit dem Bann weil man keinen chinesischen Namen hat? Soll ich mir statt einen englischen einen chinesischen Namen geben?
12/02/2008 13:28 banned323#48
Quote:
Originally Posted by 8051 View Post
Wie sieht das aus mit dem Bann weil man keinen chinesischen Namen hat? Soll ich mir statt einen englischen einen chinesischen Namen geben?
Ja. das wäre empfehlenswert. Wenn du dich dann nicht auffällig verhältst, kannst du beruhigt spielen!
12/02/2008 13:54 8051#49
Quote:
Originally Posted by Cloudsurf View Post
Ja. das wäre empfehlenswert. Wenn du dich dann nicht auffällig verhältst, kannst du beruhigt spielen!
Wie kann ich dan nach Dingen suchen im Rufchat oder so?
Geht das nicht?

Sehen die auch wenn ich ne PN auf deutsch schreibe?
12/05/2008 23:46 banned323#50
Quote:
Originally Posted by 8051 View Post
Wie kann ich dan nach Dingen suchen im Rufchat oder so?
Geht das nicht?

Sehen die auch wenn ich ne PN auf deutsch schreibe?
Schon aus Datenschutzgründen dürfen sie deine Pns nicht nachgucken.
12/06/2008 13:48 donotcheat#51
Quote:
Originally Posted by Cloudsurf View Post
Sektion 3 - Geruechte
[...]

Geruecht Nummer 2:
Gm's und Ga's koennen den Handel nachvolziehen oder sehen, wieviele Meter du zurueckgelget hast.

Ich frage mich immer, wer so einen Schwachsinn verbreitet. Es wird nicht gespeichert, Wer mit wem was handelt. Ihr koennt also inruhe den Handelsbug usw. benutzen.
Ausserdem hat mal jemand gesagt, Admins wuerden nachvollziehen koennen, wieweit du in den letzten "x" Minuten/Stunden gelaufen bist.
Das stimmt auch nicht.
Solche Daten werden nicht auf dem Server gespeichert, also koennt ihr auch weiter eure Teleporthacks benutzen.

[...]
O doch Gm´s /Ga´s können sehr wohl nachvolziehen wer mit wem gehandelt hatt bzw wer ein bestimmtes item besitzt was vorher dem und dem gehört hat...
woher ich das weiß?
Ganz einfach ich spiele us version und dort kommt es desöfteren vor das man sachen auf dem markt kauft die per IMV(ItemMallViolation) also Betrug im Itemshop gemacht wurden boni wechseln ect. und dort können sie auch nachvollziehen wenn du das entsprechende item kaufst....
12/07/2008 16:04 Rotatkid#52
also zu der sektion 2
mit dem moblock kann ich nur sagen, dass die gms sich alnge unsichtbar danebenstellen und du merkst gar nix davon. die gms machen acuh keinen scan usw sondern gucken in dem fall öfter in dein inventar und bannen dich wenn du keine umhänge dort drin hast oder die umhänge nicht weniger werden

so ne zu sektion 3 gerücht nummer 2 ^^
hmm es muss aber eine möglichkeit geben, dass die den handel kontrollieren können wie sonst haben die auf moscha rausgefunden dass eine menge leute den seelenstein bug benutzt haben und ihre fertigkeiten wieder auf M1 zurückgesetzt haben.
aba ich finde den thread trotzdem gut immerhin versuchste anderen leuten zu helfen und seh meinen beitrag nicht als kritik sondern als hilfe
kann auch gut sein, dass ich in den sachen nicht richtig liete würde mich über kritik freuen =)
12/10/2008 10:44 GIadiator#53
1. Gm kann deine pro. Anschauen das bestätigt ihr bei jedem Login .
2. Es giebt eine Möglichkeit den Bann egal wie lang er ist nach ca. 5min zu deaktivieren
wie ihr alle wisst wenn Mann auf Metin2 .de so 5mal ein falsches Passwort eingiebt wird der acc gespert und es wird gleichseitig eine reaktivirungs Mail geschickt auf den Link klicken und tara der acc ist wieder frei.
hab mir doch ein thx verdient
12/15/2008 09:29 8051#54
Kann einer mal einen Thread machen, dass man im Rufchat nicht auf deutsch schreiben soll?
Auf Longju3 ist es momentan so dass alle auf deutsch rumspammen -.- das führt nur wieder dazu, dass wir alle gebannt werden -.-
01/06/2009 19:32 roice2000#55
was bedeuted denn"Gms können sich in gegenstände vewandeln"?? heist das jetzt sie können sich in Items verwandeln ??? oder In Bäume, steine etc!! oder monster????
01/07/2009 10:57 8051#56
Quote:
Originally Posted by roice2000 View Post
was bedeuted denn"Gms können sich in gegenstände vewandeln"?? heist das jetzt sie können sich in Items verwandeln ??? oder In Bäume, steine etc!! oder monster????

soviel ich weiss^^
01/07/2009 11:42 billabonG-S4#57
In items denke ich mal eher weniger,was denkt ihr da liegt ein VMS aufm boden und das ist ein GM O_o xD
Ja sie können sich in die umgebung verwandeln und auch in Mobs soweit ich weis
01/08/2009 04:39 Der-Eddy#58
zu antwort bot:
Flüstern abstellen bringt genauso viel
zu GM´s und GA´s:
stimmt sie können sich verwandeln besonders GA´s den die sind bisher selten zu sehen gewesen schaut mal by myvideo und youtube nach GA´s in Meitn 2 ihr findet leere.
ich würd mal sagen das das mal geclosed werden soll weil wir wissen bereits seit 6 Seiten das GM´s und GA´s sich verwandeln können.
02/02/2009 13:54 OpferPhil#59
und für alledie auf nummer sicher gehen wollen: Nicht cheaten oder hacken :D
02/02/2009 18:44 gunitunit#60
hi hab da noch ne frage.
heist das wenn ich einen movespeed benutze sehen die anderen spieler mich normal laufen?
und wenn ich zu weit weg geh siets aus als wenn ich off gehen würde????

pls antworten, XD