Allgemeiner Maple Story Thread / General Maple Story Thread

02/29/2012 23:30 gmpenner#46
Quote:
Originally Posted by Culverin
wie lange dauert's noch bis Extalia MS wieder online geht?
Bis den DDoSern langweilig wird.

Quote:
btw. Thread ist jetzt sticky.
cool :)

Btw: Bl4ck hat dir ne Frage gestellt :D
Grüße, Lumosy
03/01/2012 08:25 TuPac'#47
Quote:
Originally Posted by gmpenner View Post
Bis den DDoSern langweilig wird.

cool :)

Btw: Bl4ck hat dir ne Frage gestellt :D
Grüße, Lumosy
Ich hatte gelesen, dass der DDoser verschiedene infizierte Computer von anderen benutzt und diese dann Extalia MS ohne zu wissen ddosen.
D.h der Server wird noch eine Weile offline sein.

Quote:
Originally Posted by ~>Bl4Ck<~ View Post
Ich zock extra kein Pserver^^ man weiß ja nie wann er down geht....

Culverin auf welchen EMS Server soll ich?

EDIT: Was empfehlst du mir noch Mechanic und? und wie soll ich bei Mechanic Statten?
BattleMage ist auch ziehmlich günstig und beliebt wegen seinen Buffs.
Inwiefern beim Mechanic starten?
Du fängst eben normal an und versuchst durch verschiedene Wege zu leveln.
Zwischendurch kannst du auch mal Items farmen, die du verkaufen kannst oder du kaufst/verkaufst im FreeMarket.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Da gibt es viele Guides wie man Geld verdient bzw. wo man lvln soll bei dem jeweiligen Job.
03/01/2012 16:41 gmpenner#48
Quote:
BattleMage ist auch ziehmlich günstig und beliebt wegen seinen Buffs.
Hab auch nen Battle Mage auf Extalia, Stufe 80 oder so... Find den aber ziemlich langweilig^^
Quote:
Ich hatte gelesen, dass der DDoser verschiedene infizierte Computer von anderen benutzt und diese dann Extalia MS ohne zu wissen ddosen.
D.h der Server wird noch eine Weile offline sein.
Jop, genau so ist's. :/

Habe noch ne Frage: Wie kann man eigentlich Miracle Cubes traden? Weil ich habe gehört, die sollen ziemlich viel wert sein (3-5m) und das Geld hab ich nötig,wenn Extalia mal wieder online geht.
03/01/2012 16:53 TuPac'#49
Quote:
Habe noch ne Frage: Wie kann man eigentlich Miracle Cubes traden? Weil ich habe gehört, die sollen ziemlich viel wert sein (3-5m) und das Geld hab ich nötig,wenn Extalia mal wieder online geht.
Miracle Cubes kannst du nicht traden.
Viele verkaufen dennoch Cubes, jedoch gibt denen der Käufer dann das Item und sie cuben sie dann.
Danach wird das Item zurückgegeben.
03/01/2012 17:16 gmpenner#50
Okay, danke dir :)

EDIT: Ist die Seite und das Forum bei dir auch down?
03/01/2012 22:11 TuPac'#51
Quote:
Okay, danke dir :)

EDIT: Ist die Seite und das Forum bei dir auch down?
Ja ist sie.
Ich hoffe die Besitzer von ExtaliaMS werden den Server nicht für immer schließen nur wegen den DDosern...
03/01/2012 22:46 gmpenner#52
Quote:
Ich hoffe die Besitzer von ExtaliaMS werden den Server nicht für immer schließen nur wegen den DDosern...
Jop, sonst müsst ich mir nen neuen Server suchen. :(
03/02/2012 06:12 ~>Bl4Ck<~#53
lol Extalia immer noch down?

hier ist noch ein low rate [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ich zock jetzt auf Arcane kb auf EMS :D
03/02/2012 06:23 TuPac'#54
Quote:
Originally Posted by ~>Bl4Ck<~ View Post
lol Extalia immer noch down?

hier ist noch ein low rate [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ich zock jetzt auf Arcane kb auf EMS :D
Joa, wenn ExtaliaMS für immer down bleibt, werd ich auch zu Arcane wechseln.
btw. wieso hast du kb mehr auf EMS? :D
03/02/2012 10:40 gmpenner#55
Quote:
Ich zock jetzt auf Arcane kb auf EMS
Quote:
Joa, wenn ExtaliaMS für immer down bleibt, werd ich auch zu Arcane wechseln.
Jo den hab ich auch gesehen, ist momentan Platz 1 bei GTOP. Ich werd mir den jetzt mal downloaden, hab sowieso keine andere Beschäftigung als warten :P
03/02/2012 10:46 TuPac'#56
Quote:
Jo den hab ich auch gesehen, ist momentan Platz 1 bei GTOP. Ich werd mir den jetzt mal downloaden, hab sowieso keine andere Beschäftigung als warten :P
Ich werds mir jetzt auch runterladen.
Wie wirst du ingame heißen?

EDIT : Bin jetzt im Spiel.
Ich heiße dort Culverin
03/02/2012 11:18 gmpenner#57
Quote:
Ich werds mir jetzt auch runterladen.
Wie wirst du ingame heißen?

EDIT : Bin jetzt im Spiel.
Ich heiße dort Culverin
Ich habe den v.106 Installer von Extalia genommen weil der von der Website iwie down ist. Aber wenn ich den ArcaneMS Patcher starte und dem ganz normal meine MapleStory.exe zeige, startet er das normale GMS.
:(

Grüße
PS: Ich werde Lumosy heißen :)
03/02/2012 11:23 TuPac'#58
Quote:
Ich habe den v.106 Installer von Extalia genommen weil der von der Website iwie down ist. Aber wenn ich den ArcaneMS Patcher starte und dem ganz normal meine MapleStory.exe zeige, startet er das normale GMS.
:(

Grüße
PS: Ich werde Lumosy heißen :)
Hast du den Windows Loopback?
Du musst auch noch den ArcaneMS Client in den selben Ordner tun wo die v.106 Setup Daten sind.
03/02/2012 11:29 gmpenner#59
Naja, natürlich habe ich den patcher im Maple Story Verzeichnis. Windows Loopback weiß ich nicht was das ist :P

EDIT: Ja ich habe sogar 4 davon. 2 sind Deaktiviert, 2 sind Aktiviert. Müssen alle aus oder alle an sein?
03/02/2012 11:37 TuPac'#60
Quote:
Naja, natürlich habe ich den patcher im Maple Story Verzeichnis. Windows Loopback weiß ich nicht was das ist :P

EDIT: Ja ich habe sogar 4 davon. 2 sind Deaktiviert, 2 sind Aktiviert. Müssen alle aus oder alle an sein?
Befolg mal dieses Tutorial : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Zudem solltest du bei deinem Antivirensystem & Firewall ArcaneMS nicht mehr blockieren. Und dann ArcaneMS als Administrator öffnen.

P.S Bin Mercedes lvl 27 ;)