Quote:
Originally Posted by Kraim
war bei mir auch so, aber weil ich bleach so gut fand, habe ich die filler(die es auf eng dub zu der zeit gab) alle mitgeguckt, danach aber nicht mehr.
sehr enttäuschend fand ich den kampf gegen aizen. hunderte von episoden bereitet ichigo sich auf den kampf vor, und dann geht der ~1 episodenlänge vorbei. da dauerte der kampf gegen grimjow,ulquiorra und nnoitora zb länger :/
|
Na so kurz war der Kampf nun nicht. Man muss ja den Kampf in Fake Kakura Town noch dazu zählen, wo Ichigo und der General, wie Ichigos Vater gegen Aizen gekämpft und verloren haben.
Sollte Bleach am 27. enden, glaub ich nicht, das es für immer ist. Womöglich will man kein neuen Filler Arc machen und wartet 2-3 Jahre oder mehr bis der Bleach Manga endet, da er im Final Arc nun ist und man ihn wohl am Stück zeigen will.
Jedenfalls gelesen, das der Final Arc größer sein soll als die Arrancer Saga, also sicherlich zwischen 100 und 200 Folgen.
Oder TV Osaka übernimmt alles.
Finds bissle traurig, das kaum irgendwelche Infos bekannt gegeben werden und mal eindeutig was gesagt wird. Leider sind da die Japaner ein wenig bescheuert.