[BLEACH]Anime endet !

03/18/2012 02:46 ηєσχ#46
Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei.

Sind langsam genug Folgen finde ich.
03/18/2012 09:03 phreeak#47
Quote:
Originally Posted by Kraim View Post
war bei mir auch so, aber weil ich bleach so gut fand, habe ich die filler(die es auf eng dub zu der zeit gab) alle mitgeguckt, danach aber nicht mehr.

sehr enttäuschend fand ich den kampf gegen aizen. hunderte von episoden bereitet ichigo sich auf den kampf vor, und dann geht der ~1 episodenlänge vorbei. da dauerte der kampf gegen grimjow,ulquiorra und nnoitora zb länger :/

Na so kurz war der Kampf nun nicht. Man muss ja den Kampf in Fake Kakura Town noch dazu zählen, wo Ichigo und der General, wie Ichigos Vater gegen Aizen gekämpft und verloren haben.

Sollte Bleach am 27. enden, glaub ich nicht, das es für immer ist. Womöglich will man kein neuen Filler Arc machen und wartet 2-3 Jahre oder mehr bis der Bleach Manga endet, da er im Final Arc nun ist und man ihn wohl am Stück zeigen will.

Jedenfalls gelesen, das der Final Arc größer sein soll als die Arrancer Saga, also sicherlich zwischen 100 und 200 Folgen.

Oder TV Osaka übernimmt alles.

Finds bissle traurig, das kaum irgendwelche Infos bekannt gegeben werden und mal eindeutig was gesagt wird. Leider sind da die Japaner ein wenig bescheuert.
03/18/2012 16:14 Kraim#48
naja es war halt der kampf ichigo vs aizen, auf den man ewigkeiten hingefiebert hat und dann wird das in 1 folge abgetan..

und nein er wird nicht für immer enden, es wurde in dem thread schon geschrieben dass er von tv "wie-auch-immer" übernommen wird.

und mir ist es lieber bleach mit fillern und durchgängig,als bleach ohne filler und immer pause dazwischen.
03/18/2012 22:59 .BonG™#49
bin mal Gemein :P

Ist mir egal, solange Naruto / One Piece / Detektiv Conan weiter geht habe ich kein Problem.

ps. kann mir einer eine liste mit lustigen animie serien schicken.
wenn möglich sollten alle Deutsch sein (kein untertitel)

Danke.

Lg BonG
03/18/2012 23:21 slythq#50
School Rumble
Azumanga Daioh
K-On

weiß nicht, was in deutschland noch lizensiert ist, aber stell dich auf schlechte syncros ein.
und nächste mal bitte in den dafür vorgesehenen Thread
03/19/2012 18:38 .BonG™#51
Quote:
Originally Posted by slythq View Post
School Rumble
Azumanga Daioh
K-On

weiß nicht, was in deutschland noch lizensiert ist, aber stell dich auf schlechte syncros ein.
und nächste mal bitte in den dafür vorgesehenen Thread
Nach meinen Infos ist Azumanga Daioh schon zu ende, hatte leider nu 26 folgen.
03/19/2012 19:22 slythq#52
Quote:
Originally Posted by .BonG™ View Post
Nach meinen Infos ist Azumanga Daioh schon zu ende, hatte leider nu 26 folgen.
die sind alle schon zuende
mit außnahme von K-On wo der manga noch weiter geht und vielleicht noch eine dritte staffel kommt

was erwartest du? das ein comedy anime dröfzigtausend Wanpiss Folgen bekommt? Wenn du sowas suchst schau Gintama
03/20/2012 22:24 phreeak#53
Quote:
Originally Posted by .BonG™ View Post
bin mal Gemein :P

Ist mir egal, solange Naruto / One Piece / Detektiv Conan weiter geht habe ich kein Problem.

ps. kann mir einer eine liste mit lustigen animie serien schicken.
wenn möglich sollten alle Deutsch sein (kein untertitel)

Danke.

Lg BonG
naja Naruto geht auch nurnoch vlt 2-3 Jahre als Anime. Nach dem Krieg gegen Akatsuki ist wohl zuende. Was soll da noch kommen, ausser Sasuke überlebt wiedereinma und ist weiterhin der Bösewicht, aber das wär, bäh.
03/24/2012 23:54 Hawwk#54
schade war ein schöner Anime :(
03/25/2012 00:01 Pataya40#55
Quote:
Originally Posted by Hawwk View Post
schade war ein schöner Anime :(
direkt auf die letzte seite gesprungen und geantwortet ohne zu lesen, ne?
03/26/2012 15:31 .CHClown'#56
Habe gehört das es nach shippuden ein Neuer Naruto Serie folgt Naruto appuden oder so hat ein Kollege gesagt soll so ähnlich wie DBGT werden also:

Dragonball-Dragonball Z -Dragonball GT

Naruto-Narutp Shippuden-Narutp Appuden iwas so inder art:D

Wie die Geschichte sein wird k.p.

Und habe gelesen gehabt das Bleach nicht mehr auf Tv Tokyo sondern Tv Osaka gesendet wird als endet bleach doch nicht:D
03/26/2012 15:55 yym3#57
Danke KriegerS20 für diesen sinnvollen Beitrag. Hättest du einige Seiten durchgeblättert, hättest du mitgekriegt, dass es bereits erwähnt wurde, dass Bleach auf TV Osaka ausgestrahlt werden soll.

Gruß
yym3.
03/26/2012 18:30 Tastemaker#58
Quote:
Originally Posted by KriegerS20 View Post
Habe gehört das es nach shippuden ein Neuer Naruto Serie folgt Naruto appuden oder so hat ein Kollege gesagt soll so ähnlich wie DBGT werden also:

Und habe gelesen gehabt das Bleach nicht mehr auf Tv Tokyo sondern Tv Osaka gesendet wird als endet bleach doch nicht:D
Hat dein Kollege dafür auch Quellen?
03/26/2012 19:42 Pataya40#59
Quote:
Originally Posted by KriegerS20 View Post

ich glaub kaum das die so nen unkreativen namen wählen würden... dein freund wollte dich woll vera*chen^^
03/26/2012 23:24 RyukThaShinigami#60
Finde es echt schade dass es mit Bleach vorbei ist.
Habe jede Woche nach der Schule / Arbeit die nächste Folge Bleach geschaut.
Und nun ist es vorbei :(