Quote:
Originally Posted by lolkenschlol
eine helmkamera ist glaube ich nicht so teuer , und wenn du deine eltern unso das geld zsm kratzten wäre das schon für dich geil , auf jeden fall würde ich so mal richtig die sau raus lassen ,
und an die com.
er will wissn was er noch machen will bevor er in den rollstuhl kommt , er will nicht wissn welche mudder in rollstuhl kommt oder was für sportarten mit rollstuhl machen kann
|
Doch. Doch. Ich finde das alles sehr hilfreich. Das ist genau das, was ich suche. Anregungen was ich machen kann. Und eine Meinung, was so auf mich zukommt ist auch ganz hilfreich- trotzdem danke ;)
Quote:
Originally Posted by Diablo_
Wenn du Bock hast würde ich vieleicht noch diese ganzen Trips filmen. Helmkamera wurde ja schon genannt.
Entweder bist du dann der Typ Mensch, der sich gerne später die Erinnerungen anguckt, oder du bist ein Mensch, der gerne vergisst was vorher war.
Bei Ersterem wäre es doch äußerst nützlich deine ganzen Pläne zu filmen.
Dann kaufst du dir eine gute Kamera und 'ne große Festplatte und machst es wie Earl (du kennst die Serie vieleicht). Du fertigst eine Liste an und hakst nach und nach alles ab.
|
Klingt nach einer klasse Idee! Ich würde sagen Youtube- Ich komme. Aber bevor ich im Rollstuhl bin ist das ganze wohl ziemlich unspektakulär und langweilig.
Vielleicht eins zwei Sachen filmen. Und wenn dann muss das eine sein, die auch viel aushält (wasser und co) und HD aufnehmen kann und leicht transportierbar ist- also billig kann soetwas nicht sein, aber naja- Viele anderen Ausgaben werden dann sicherlich weniger sein.
Danke!