Noch 14 Jahre- dann Rollstuhl

02/23/2012 20:23 Psycho_Ente#46
Quote:
Originally Posted by Gount View Post
Haha! :D Wie das einfach ankäme
"Jo Leute, in 14 Jahren sitze ich im Rollstuhl" Und mache diesen Blog.."
Klingt aber echt mal gar nicht sooo übel! Mitunter der beste Vorschlag! da kann ich auch sicherlich etwas Kraft schöpfen! DANKE! :):)
Und wenn du das als Vlog auf Youtube machst könntest du damit sogar Geld verdienen. Mhh... Wie wäre es damit, dass du einmal in eine richtig tolle Trampolin-Halle gehst? Gibt wirklich sehr coole Hallen wo man richtig viel Spaß haben kann.
02/23/2012 20:26 ayy lmao#47
Einfach das was dir Spaß macht
ich würd wahrscheinlich mal iwo in den Urlaub nach Spanien oder so laufen
02/23/2012 20:28 lolkenschlol#48
mach paintball , z.b. eine reise rund um die welt , geh auf ein skrillex konzert , geh bungie jumpen in der schweitz , skifarhn in österreich , in amerika n burger essn , in brasilien mal am strand chilln , in australien am grand barrier reef tauchn , das alles kommentiern und aufnehmen mit ner helm kamera , auf utube hochladne und viele schauen es an ;D ich wünsch dir noch viel spass , mit und ohne rollstuhl
02/23/2012 20:28 Gount#49
Quote:
Originally Posted by Nnοitra View Post
Einfach das was dir Spaß macht
ich würd wahrscheinlich mal iwo in den Urlaub nach Spanien oder so laufen
Ich habe ja auch noch ein Leben- und für soetwas leider keine Zeit, ansonsten wäre ich ja für eine Motorradtour ;o
02/23/2012 20:30 ThunfischXX#50
Werden nur deine Beine betroffen sein oder Arme, Torso etc. auch?
Wenn nicht solltest du nicht denken, dass dann dein Leben vorbei ist, da es eine Menge ziemlich interessanter Sportarten gibt, die man Nur oder auch mit dem Rollstuhl machen kann.
02/23/2012 20:32 Gount#51
Quote:
Originally Posted by lolkenschlol View Post
mach paintball , z.b. eine reise rund um die welt , geh auf ein skrillex konzert , geh bungie jumpen in der schweitz , skifarhn in österreich , in amerika n burger essn , in brasilien mal am strand chilln , in australien am grand barrier reef tauchn , das alles kommentiern und aufnehmen mit ner helm kamera , auf utube hochladne und viele schauen es an ;D ich wünsch dir noch viel spass , mit und ohne rollstuhl
Wenn das keine gute Idee ist weiß ich auch nicht.
Paintball ist vorallendingen eine gute Idee! Und das mit der Helmkammera auch! Ich brauche mehr Geld :rolleyes:
Dankeschön für die Wünsche!

Quote:
Originally Posted by ThunfischXX View Post
Werden nur deine Beine betroffen sein oder Arme, Torso etc. auch?
Wenn nicht solltest du nicht denken, dass dann dein Leben vorbei ist, da es eine Menge ziemlich interessanter Sportarten gibt, die man Nur oder auch mit dem Rollstuhl machen kann.
Ne, nur die Beine wie ich das verstanden habe- ansonsten wäre ich panischer. ;)
02/23/2012 20:32 Düsseldoorf'#52
Tranier soviel ausdauer und Kraft wie möglich.
Das ist das beste was mann zur vorbeugung von eschreckender erschöpfung beim rollstuhlfahren tun kann.
und noch 14 jahren. du hast noch doppelt soviel normal zu leben wie du gelebt hast und mit 30 dann eben zwei drittel mit rollstuhl.
MfG
02/23/2012 20:33 ayy lmao#53
Quote:
Ich habe ja auch noch ein Leben- und für soetwas leider keine Zeit, ansonsten wäre ich ja für eine Motorradtour ;o
Kannste ja mal in paar Jahren machen im Urlaub iwie ;O
02/23/2012 20:34 lolkenschlol#54
Quote:
Wenn das keine gute Idee ist weiß ich auch nicht.
Paintball ist vorallendingen eine gute Idee! Und das mit der Helmkammera auch! Ich brauche mehr Geld :rolleyes:
Dankeschön für die Wünsche!
eine helmkamera ist glaube ich nicht so teuer , und wenn du deine eltern unso das geld zsm kratzten wäre das schon für dich geil , auf jeden fall würde ich so mal richtig die sau raus lassen ,

und an die com.
er will wissn was er noch machen will bevor er in den rollstuhl kommt , er will nicht wissn welche mudder in rollstuhl kommt oder was für sportarten mit rollstuhl machen kann
02/23/2012 20:36 Diablo_#55
Wenn du Bock hast würde ich vieleicht noch diese ganzen Trips filmen. Helmkamera wurde ja schon genannt.

Entweder bist du dann der Typ Mensch, der sich gerne später die Erinnerungen anguckt, oder du bist ein Mensch, der gerne vergisst was vorher war.

Bei Ersterem wäre es doch äußerst nützlich deine ganzen Pläne zu filmen.

Dann kaufst du dir eine gute Kamera und 'ne große Festplatte und machst es wie Earl (du kennst die Serie vieleicht). Du fertigst eine Liste an und hakst nach und nach alles ab.
02/23/2012 20:36 Gount#56
Quote:
Originally Posted by lolkenschlol View Post
eine helmkamera ist glaube ich nicht so teuer , und wenn du deine eltern unso das geld zsm kratzten wäre das schon für dich geil , auf jeden fall würde ich so mal richtig die sau raus lassen ,

und an die com.
er will wissn was er noch machen will bevor er in den rollstuhl kommt , er will nicht wissn welche mudder in rollstuhl kommt oder was für sportarten mit rollstuhl machen kann
Doch. Doch. Ich finde das alles sehr hilfreich. Das ist genau das, was ich suche. Anregungen was ich machen kann. Und eine Meinung, was so auf mich zukommt ist auch ganz hilfreich- trotzdem danke ;)

Quote:
Originally Posted by Diablo_ View Post
Wenn du Bock hast würde ich vieleicht noch diese ganzen Trips filmen. Helmkamera wurde ja schon genannt.

Entweder bist du dann der Typ Mensch, der sich gerne später die Erinnerungen anguckt, oder du bist ein Mensch, der gerne vergisst was vorher war.

Bei Ersterem wäre es doch äußerst nützlich deine ganzen Pläne zu filmen.

Dann kaufst du dir eine gute Kamera und 'ne große Festplatte und machst es wie Earl (du kennst die Serie vieleicht). Du fertigst eine Liste an und hakst nach und nach alles ab.
Klingt nach einer klasse Idee! Ich würde sagen Youtube- Ich komme. Aber bevor ich im Rollstuhl bin ist das ganze wohl ziemlich unspektakulär und langweilig.
Vielleicht eins zwei Sachen filmen. Und wenn dann muss das eine sein, die auch viel aushält (wasser und co) und HD aufnehmen kann und leicht transportierbar ist- also billig kann soetwas nicht sein, aber naja- Viele anderen Ausgaben werden dann sicherlich weniger sein.

Danke!
02/23/2012 20:40 Badshooting#57
Also ehrlich gesagt wünsche ich mir, dass du bis 100 laufend und lebend lebst. Ich denke es ist noch nicht Zeit sich darüber Sorgen zu machen. Ich habe Tinitus (Bips am Ohr) und riskiere, dass ich das Gehör verliere, aber ich mach mir keine Sorgen, wenn es dann ein Tag soweit komm, dann werde ich damit Handeln. Glaub mir, wenn du 14 Jahren noch laufen kannst, dann lebe und denk positiv. ;)
02/23/2012 20:40 lolkenschlol#58
soo
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

ich hab jetzt net reingeschrieben was du da machen kannst , manches erklärt sich eig von selbst
02/23/2012 20:42 Gount#59
Quote:
Originally Posted by Badshooting View Post
Also ehrlich gesagt wünsche ich mir, dass du bis 100 laufend und lebend lebst. Ich denke es ist noch nicht Zeit sich darüber Sorgen zu machen. Ich habe Tinitus (Bips am Ohr) und riskiere, dass ich das Gehör verliere, aber ich mach mir keine Sorgen, wenn es dann ein Tag soweit komm, dann werde ich damit Handeln. Glaub mir, wenn du 14 Jahren noch laufen kannst, dann lebe und denk positiv. ;)
Ja, da habe ich auch einige Bekannte. Verdammter ***** soetwas. Tut mir leid für dich- hoffe du kommst damit irgendwie klar.
Ich denke auch, dass wenn es noch in der Zukunft liegt, dass man damit ebsser reagieren kann.
Wenn ich ein genaues Datum hätte würde ich mich wohl verrückt machen

@chickachicka Hau rein =)
02/23/2012 20:58 amphetaminecoffee#60
Hochseeangeln!