EP1 Server Rage-Network

02/16/2012 16:50 Voyd7#46
Server wird in 10 Minuten neu gestartet, die Items werden bei Rage-Network Levelsupport 2 anzubieten sein, ich bin dann ratzen.

x35 Rates werden dann später gemacht. (Heute aber noch)

#edit
wird neugestartet.
02/16/2012 18:50 KamikazeOli#47
Die x35 rates bleiben dann aber dauerhaft stimmts?

Ist der Server zu empfehlen?
02/16/2012 18:54 kribabic#48
Quote:
Originally Posted by KamikazeOli View Post
Die x35 rates bleiben dann aber dauerhaft stimmts?

Ist der Server zu empfehlen?
ganz gut, ist aber ep1 sprich im low lvl stirbst du innerhalb 3-4 hits...
02/16/2012 18:55 KamikazeOli#49
Quote:
Originally Posted by kribabic View Post
ganz gut, ist aber ep1 sprich im low lvl stirbst du innerhalb 3-4 hits...
Hoe?

Wie meinste das jetzt?

Ehm normal das der Download 1:20 std. dauert?

Lade sonst so ein Ordner innerhalb 15-20 mins runter o.O
02/16/2012 19:01 kribabic#50
Quote:
Hoe?

Wie meinste das jetzt?

Ehm normal das der Download 1:20 std. dauert?

Lade sonst so ein Ordner innerhalb 15-20 mins runter o.O
jo download ist begrentzt deswegen so langsam....naja spätestens wenn du lvl 20 bist wirst es selber merken...
02/16/2012 19:03 KamikazeOli#51
Quote:
jo download ist begrentzt deswegen so langsam....naja spätestens wenn du lvl 20 bist wirst es selber merken...
Ich weis jetzt echt nicht wie du das meinst habe ja schon öfters Ep1 Server gespielt.....

Und Lilien+exp samen gibts auch im Shop?
02/16/2012 19:05 FácéPálmx3#52
Ein Cash-NPC ist enthalten ja :)
02/16/2012 19:07 kribabic#53
Quote:
Ich weis jetzt echt nicht wie du das meinst habe ja schon öfters Ep1 Server gespielt.....

Und Lilien+exp samen gibts auch im Shop?
naja ist eben anders als die sonstigen ep1-server......ich bekomm auf lvl 23 von lvl 19 drake 100 dmg....wenn mehrere kommen nützen fette pots auch nix^^
02/16/2012 19:07 KamikazeOli#54
Quote:
naja ist eben anders als die sonstigen ep1-server......ich bekomm auf lvl 23 von lvl 19 drake 100 dmg....wenn mehrere kommen nützen fette pots auch nix^^
Und why hauen die so viel DMG rein ist das extra gemacht oder was?
02/16/2012 19:13 Drakkon132#55
Der "viele DMG" ist normal am DMG haben wir nichts verändert das ist noch 1 = 1 Gamigo ABER wen weiterhin beschwerden wegen dem DMG kommen werden wir ihn wahrscheinlich etwas senken.
02/16/2012 19:15 kribabic#56
Quote:
Und why hauen die so viel DMG rein ist das extra gemacht oder was?
hab im support auch gefragt....soll angeblich normal für EP1 sein...wäre aber echt toll wenn er so wie offi wäre
02/16/2012 19:17 Drakkon132#57
kribabic ? Ich bin der Support :D im normalfall. Und es ist wie auf Offi (Gamigo, USA)
02/16/2012 19:18 MopferMongo#58
Quote:
Tut mir leid, aber das kann ich nicht nachvollziehen. Der Download ist über eine Freiliegende Leitung ohne eignestellte Beschränkungen. Wäre mir neu das ich da was umgestellt hätte. Die Download geschwindichkeit ist nur so schnell wie dein Internet.

Quote:
Originally Posted by 'Casper' View Post
Gibt's auch ein Ranking? :)
Auch hier Tut es mich leid dich doch noch enttäuschen zumüssen. Wegen einer umstellung auf dem Server, muss ich jetzt die Beta Webseite noch einmal etwas umbauen und es nun zu Problemen im Register System kahm.. Ich versuche die Ranking Page dennoch noch heute irgendwie reinzubekommen.

mfg.
DarkIrata
02/16/2012 19:22 kribabic#59
Quote:
Originally Posted by MopferMongo View Post
Tut mir leid, aber das kann ich nicht nachvollziehen. Der Download ist über eine Freiliegende Leitung ohne eignestellte Beschränkungen. Wäre mir neu das ich da was umgestellt hätte. Die Download geschwindichkeit ist nur so schnell wie dein Internet.
jo mag schon sein kann ich ja nicht wissen dann haben aber zu viele wohl den client gezogen, weil ich kann mit über 1 MB laden und der download ist nur mit 250 kb/s weitergegangen....also bitte entschuldige...

und die dmg ist nicht so wie auf offi.....auf offi hast bis lvl 35 fast garkein dmg von mobs...
02/16/2012 19:23 KamikazeOli#60
Quote:
Ist schon klar aber why brauche ich für euern Ordner bitte schön so lange und wenn ich mir woanders was lade dauert das nicht mal ansatz weise so lange

Quote:
jo mag schon sein kann ich ja nicht wissen dann haben aber zu viele wohl den client gezogen, weil ich kann mit über 1 MB laden und der download ist nur mit 250 kb/s weitergegangen....also bitte entschuldige...
Genau ich kann auch über 1 MB laden lade aber nur grad mit 250 KBs