Scannt ACTA die pc's ?

02/13/2012 16:39 ZeroShout#46
Quote:
Originally Posted by Auxi ツ View Post
Da hab ich noch nicht gevotet ;)

ACTA wird keine PCs scannen sondern nur strengere Gesetze gegen Piraterie und Urheberrechtsverletzungen in Bewegung setzen.
Not sure if troll...
02/13/2012 16:54 *-_JuLi²_-*#47
Aufpassen es sind schon 5 Leute von ACTA angemeldet....

-Nein.
02/13/2012 16:59 .Crash#48
Quote:
Originally Posted by <RaZoR> View Post
Ps.: Und komm mir jetzt nicht mit "es ist im Vertrag drin" Ich hab den Vertrag hier liegen und auch gelesen. Ich bin zwar kein Rechtsexperte aber das meiste kann man schon verstehen.

GreetZ
RaZoR
Nun viel spaß beim schauen. Und das ist nur EINE Quelle... würd mich ja interresieren wieso du meinst meine infos wären falsch nur weil ich keine quellen angab und du dann auch keine gegenquellen angibst...

Und "Du haßt den Vertrag da" .. haha leider keine Zeit zu schnacken mein Bruder der Weihnachtsmann brauch hilfe .. zu viele kinder weist ja ;)

02/13/2012 17:58 Zatam#49
Nein, allerdings analysieren sie deinen Traffic.
02/13/2012 20:19 lukas_k#50
Quote:
Originally Posted by .Crash View Post
Nun viel spaß beim schauen. Und das ist nur EINE Quelle... würd mich ja interresieren wieso du meinst meine infos wären falsch nur weil ich keine quellen angab und du dann auch keine gegenquellen angibst...

Und "Du haßt den Vertrag da" .. haha leider keine Zeit zu schnacken mein Bruder der Weihnachtsmann brauch hilfe .. zu viele kinder weist ja ;)

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Und jetzt sag mir mal wo gesagt wird, dass Anonymes Surfen Illegal ist? Oder leg mir ne Textquelle vor, ich hab nicht die Zeit mir nen Stunde Video reinzu pfeifen. Und wie gesagt ich hab ACTA hier, kann dir gerne ne Kopie schicken....Ist ja nicht so, dass der Vertrag verschlossen ist, den kann jeder einsehen.

Davon abgesehen, welchen Grund habe ich deine Infos NICHT anzuzweifeln? Hier kann jeder alles schreiben, ob das richtig ist ist ne ganz andere Sache. Daher will ich auch Quellen haben.
02/13/2012 21:07 .Crash#51
Die ACTA dokumente die veröffentlicht wurden sind schon alt und wurden inzwischen zich mal überarbeitet.

Wenn du eine Aktuelle Quelle hast, sprich aus diesem Jahr, ja dann würde ich gerne mal ne Kopie davon haben.

Aber die Dokumente von 2009 sind derartigen weitreichend verändert inzwischen dass die eigentlich keine Bedeutung mehr haben.
02/13/2012 21:08 Extremiie29#52
Nein!
Wer "Ja" gewählt hat tut mir leid ;-)
02/13/2012 21:10 Meiko​#53
Quote:
Originally Posted by Extremiie29 View Post
Nein!
Wer "Ja" gewählt hat tut mir leid ;-)
Warum?
02/16/2012 23:18 Uniquex™#54
Mann alle deutschen haben echt glück

Österreicher leider nicht (zurzeit) ;(
02/17/2012 01:58 MrSm!th#55
Quote:
Originally Posted by Lukas Wayne View Post
Wie alt bist du?

Das ist totaler Schwachsinn.
Acta soll Arbeitsplätze sichern.
Aber du verstehst es anscheinend nicht.

Acta ist scheiße, aber es wurde in erster Linie geschaffen um die Musik-Film und wasweißich für Industrien zu retten.
Und wie alt bist du, dass du den Lobbys glaubst? :rolleyes:
Das ist ne billige Ausrede, dieser Industriezweig will seinen Gewinn durch Unterdrückung einfach maximieren.

Quote:
Auch Proxys und jegliche andere Anonymisierungs Möglichkeiten werden durch Acta Illegal also schmiert euch das "Es gibt ja immer einen Weg .. TOR VPN etc" mal schön an den Hut.
1. Stimmt das nicht
2. Wie will man bitte herausfinden, dass du TOR nutzt, wenn du doch anonym dadurch bist? :rolleyes:

Quote:
Warum?
Weil es bemitleidenswerte Trolls sind? :)
02/17/2012 02:09 °Remus°#56
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Und wie alt bist du, dass du den Lobbys glaubst? :rolleyes:
Das ist ne billige Ausrede, dieser Industriezweig will seinen Gewinn durch Unterdrückung einfach maximieren.

1. Stimmt das nicht
2. Wie will man bitte herausfinden, dass du TOR nutzt, wenn du doch anonym dadurch bist? :rolleyes:
zu 2. wenn die Provider wirklich haftbar gemacht werden wird dass wahrscheinlich in deep packet inspection enden und ich denk spätestens damit und mit dem Rest der Daten die man zur Verfügung hat sollte sich der Datenstrom von TOR-Nutzern identifizieren lassen.

die eigentliche frage ist schwachsinn, das einzige was in die Richtung geht wären verdachtsunabhängige Kontrollen nach "Raubkopie" an der Grenze welche durch Acta möglich wäre.
02/17/2012 21:58 Hoster@Root#57
Nein , ACTA scannt sicher nicht deine PC´s , dass macht dein Provider , wenn die was finden , dass durch GEMA Geschützt ist , bzw durch Datenschutzrechten nicht verfielfacht werden darf , dann haste verschissen :D
02/17/2012 22:26 Diablo_#58
Quote:
Originally Posted by Hoster@Root View Post
Nein , ACTA scannt sicher nicht deine PC´s , dass macht dein Provider , [...]
Auch dein Provider scannt nicht deinen PC. Er zeichnet den Datenverkehr auf aber scannt nicht deinen PC.

Eventuel gibt's "nur" eine Abmahnung oder die netten Herren in Uniform kommen persönlich zu dir nach Hause und nehmen die PCs mit.