Nun viel spaß beim schauen. Und das ist nur EINE Quelle... würd mich ja interresieren wieso du meinst meine infos wären falsch nur weil ich keine quellen angab und du dann auch keine gegenquellen angibst...Quote:
Ps.: Und komm mir jetzt nicht mit "es ist im Vertrag drin" Ich hab den Vertrag hier liegen und auch gelesen. Ich bin zwar kein Rechtsexperte aber das meiste kann man schon verstehen.
GreetZ
RaZoR
|
|
Und jetzt sag mir mal wo gesagt wird, dass Anonymes Surfen Illegal ist? Oder leg mir ne Textquelle vor, ich hab nicht die Zeit mir nen Stunde Video reinzu pfeifen. Und wie gesagt ich hab ACTA hier, kann dir gerne ne Kopie schicken....Ist ja nicht so, dass der Vertrag verschlossen ist, den kann jeder einsehen.Quote:
Nun viel spaß beim schauen. Und das ist nur EINE Quelle... würd mich ja interresieren wieso du meinst meine infos wären falsch nur weil ich keine quellen angab und du dann auch keine gegenquellen angibst...
Und "Du haßt den Vertrag da" .. haha leider keine Zeit zu schnacken mein Bruder der Weihnachtsmann brauch hilfe .. zu viele kinder weist ja ;)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Und wie alt bist du, dass du den Lobbys glaubst? :rolleyes:Quote:
Wie alt bist du?
Das ist totaler Schwachsinn.
Acta soll Arbeitsplätze sichern.
Aber du verstehst es anscheinend nicht.
Acta ist scheiße, aber es wurde in erster Linie geschaffen um die Musik-Film und wasweißich für Industrien zu retten.
1. Stimmt das nichtQuote:
Auch Proxys und jegliche andere Anonymisierungs Möglichkeiten werden durch Acta Illegal also schmiert euch das "Es gibt ja immer einen Weg .. TOR VPN etc" mal schön an den Hut.
Weil es bemitleidenswerte Trolls sind? :)Quote:
Warum?
zu 2. wenn die Provider wirklich haftbar gemacht werden wird dass wahrscheinlich in deep packet inspection enden und ich denk spätestens damit und mit dem Rest der Daten die man zur Verfügung hat sollte sich der Datenstrom von TOR-Nutzern identifizieren lassen.Quote:
Und wie alt bist du, dass du den Lobbys glaubst? :rolleyes:
Das ist ne billige Ausrede, dieser Industriezweig will seinen Gewinn durch Unterdrückung einfach maximieren.
1. Stimmt das nicht
2. Wie will man bitte herausfinden, dass du TOR nutzt, wenn du doch anonym dadurch bist? :rolleyes:
Auch dein Provider scannt nicht deinen PC. Er zeichnet den Datenverkehr auf aber scannt nicht deinen PC.Quote:
Nein , ACTA scannt sicher nicht deine PC´s , dass macht dein Provider , [...]