naja ne weile wirds noch dauern ich meine eig. so eine art list was die noch so abarbeiten müssen und vllt sogar ne Prozentzahl wv die schon haben und vllt aber nur vllt eine Zeitspanne (wie z.B. im sommer) wann man den Server betreten kann...
Aber sicher nicht spielbar geschweige alle neue Features/Patches die es inzwischen gibt.... am besten soll der P-Server zu bleiben den es gibt in Zukunft sicher noch mehr Möglichkeiten SWTOR zu testen - (Testwochenenden / Einladungen), also warum einen P-Server?Quote:
naja habe mal so im Forum rumgeguckt die sagen so 4-6 Monate mindestens noch
Im vergleich zu Blizzard wird es mit Bioware schwerer sein, Bots etc werden in Wellen nutzlos gemacht und Bioware bemüht sich drum das Spiel möglichst lange am Leben zu halten und das ist auch gut so. Ich bin gegen P-server.Quote:
Ich glaube das man auf diesem Server den Spielern erleichtern will das MAX Level zu erreichen bzw. Exp Rate erhöhen und Credit Raten. Aber es werden immer mehr Probleme durch die neuen Patches kommen, besonders die Systeme aus Spiel-Update 1.2 werden noch viele Probleme machen!
Find ich auch gut so, es gibt eh genug Testwochen oder diese 25 Einladungen pro Spieler. Also man kann nicht sagen das es keine Möglichkeit zum Testen gibt. ;)Quote:
Im vergleich zu Blizzard wird es mit Bioware schwerer sein, Bots etc werden in Wellen nutzlos gemacht und Bioware bemüht sich drum das Spiel möglichst lange am Leben zu halten und das ist auch gut so. Ich bin gegen P-server.