[Release] Monstersgame Bot

07/29/2012 00:37 Serathon#46
Erstmal nen dickes fettes danke für deine Mühen uns den Bot zu basteln hab aber mal ne frage dazu...
Ich hab mich sowohl auf der Website deines Servers eingeloggt als auch meinen acc registriert und benutze auch nur diesen acc auf diesem einen PC. wenn ich auf starten klicke kommt allerdings folgendes Problemchem im Log auf:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

hoffe du hast ne ahnung was das sein könnte
MFG
07/30/2012 10:53 thesinerd#47
so I cant seem to use this.

Help me. thanks
08/02/2012 18:09 ooCheateroo#48
@Pesche
Kann es sein dass du beim ersten Fenster versucht hast dich mit deinem Monstersgameaccount anzumelden? Diesees Fenster ist nämlich da um sich mit dem Boteingenen Account anzumelden. Solltest du die MoonID benutzen, so ist mir das Problem bekannt, und arbeite an dessen Lösung.

Quote:
Originally Posted by Serathon View Post
Erstmal nen dickes fettes danke für deine Mühen uns den Bot zu basteln hab aber mal ne frage dazu...
Ich hab mich sowohl auf der Website deines Servers eingeloggt als auch meinen acc registriert und benutze auch nur diesen acc auf diesem einen PC. wenn ich auf starten klicke kommt allerdings folgendes Problemchem im Log auf:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

hoffe du hast ne ahnung was das sein könnte
MFG
Falls du die MoonID benutzt, liegt es wohl daran, da diese Problehme verursacht, ich arbeite aber an einer Lösung

@thesinerd

I need a bit more information to help you, is there something, which doesn't work? Can't you login?

--------- Weiterentwicklung bis aufs Erste eingestellt, aufgrund zu geringer Nachfrage -------------
08/06/2012 20:21 Serathon#49
Ok danke dir
09/15/2012 10:50 Mogwai245#50
Hi,

bei mir läuft der Bot nicht. Habe mich auf deiner Seite angemeldet, kann mich auch in den Bot einloggen und alles. Dann will ich ihn starten, er startet nach ca 10. Sekunden und dann kommt die Meldung "Du hast nicht genügend Gold/Leben um zu kämpfen".
Ich habe aber genug Leben und Gold, um auf Menschenjagd zu gehen..
09/15/2012 11:03 Andrew™#51
Will be available english translate? :)
09/15/2012 12:57 bel002#52
+1 for english translate :)
09/16/2012 09:05 ooCheateroo#53
Quote:
Originally Posted by andrew12341 View Post
Will be available english translate? :)
Actually, the Programm has a built-in Funnction to change the GUI in English. Of course the Server will also be changed from the german to the english one.

To do that, you've to start the Program, klick on the Button "Registrieren" and create yourself an Account for the Bot. Then you can login and another window will apper, the main window. Under "Einstellungen" you can click on the Button "Sprache ändern" and change the language to English.
09/18/2012 17:24 Mogwai245#54
Quote:
Originally Posted by Mogwai245 View Post
Hi,

bei mir läuft der Bot nicht. Habe mich auf deiner Seite angemeldet, kann mich auch in den Bot einloggen und alles. Dann will ich ihn starten, er startet nach ca 10. Sekunden und dann kommt die Meldung "Du hast nicht genügend Gold/Leben um zu kämpfen".
Ich habe aber genug Leben und Gold, um auf Menschenjagd zu gehen..

Push..
09/22/2012 16:55 ooCheateroo#55
@Mogwai245
Dieser Fehler liegt an der Integrierung der MoonID in ältere Server, wie jedoch schon voorher gesagt habe ich die Weiterentwicklung eingestellt...
09/22/2012 17:14 Viper3001#56
Gibt es eig einen guten bot der momentan für monstergame geht? bin ja immer auf der suche mein tool angebot zu erweitern :D

MfG
09/25/2012 06:15 Mogwai245#57
Quote:
Originally Posted by ooCheateroo View Post
@Mogwai245
Dieser Fehler liegt an der Integrierung der MoonID in ältere Server, wie jedoch schon voorher gesagt habe ich die Weiterentwicklung eingestellt...

Bin auf Server 22 und nicht mit MoonID verbunden, muss ich mich damit verbinden damit der Bot läuft?
09/26/2012 17:37 ooCheateroo#58
Quote:
Originally Posted by Mogwai245 View Post
Bin auf Server 22 und nicht mit MoonID verbunden, muss ich mich damit verbinden damit der Bot läuft?
Nein es liegt schlichweg daran dass die MoonID in jeden Server integriert wurde, ob du nun die MoonID um dich einzuloggen benutzt oder nicht. Vieleicht werde ich diese Woche einen Fix rausbringen.
09/27/2012 06:21 Mogwai245#59
Quote:
Originally Posted by ooCheateroo View Post
Nein es liegt schlichweg daran dass die MoonID in jeden Server integriert wurde, ob du nun die MoonID um dich einzuloggen benutzt oder nicht. Vieleicht werde ich diese Woche einen Fix rausbringen.
Achso, jetzt hab ichs :D Wäre echt cool wenn du das machen würdest :)
09/29/2012 22:00 eddy87#60
Wie siehts mit dem neuen server aus?