Also liegts an der Grafikkarte?
Kannst du mal aufhören zu beleidigen und persönlich zu werden?Quote:
Wenn du keine Ahnung hast halt bitte die Klappe. Ruckler und Laggs sind eben nicht das selbe.
Man kann sie immer unterscheiden. Und du sagtest es ist das selbe. Und wenn der TE meint Laggs sind Ruckler hat er halt kein Plan. Wie 90 % aller User hier im Forum auchQuote:
Kannst du mal aufhören zu beleidigen und persönlich zu werden?
Ich habe nicht gesagt, dass sie das selbe sind. Manchmal kann man Laggs von Rucklern nicht unterscheiden, und der TE meint mit Laggs ruckler.
Man kann sie nicht immer unterscheiden, bei mir z.B. habe ich bei MW3 ruckler, obwohl mein PC es locker schafft somit liegt es am Hoster (eigentlich sollt ich ja Lagg haben) Ich kann es mir auch nicht erklären, vielleicht liegt es ja am Spiel selber. Ich bin mal raus aus diesem Thread, denn länger will ich keine Beleidigungen über mich ergehen lassen.Quote:
Man kann sie immer unterscheiden. Und du sagtest es ist das selbe. Und wenn der TE meint Laggs sind Ruckler hat er halt kein Plan. Wie 90 % aller User hier im Forum auch
Wenn du Ruckler hast, schafft es dein PC nicht, schluss fertig aus.Quote:
Man kann sie nicht immer unterscheiden, bei mir z.B. habe ich bei MW3 ruckler, obwohl mein PC es locker schafft somit liegt es am Hoster (eigentlich sollt ich ja Lagg haben) Ich kann es mir auch nicht erklären, vielleicht liegt es ja am Spiel selber. Ich bin mal raus aus diesem Thread, denn länger will ich keine Beleidigungen über mich ergehen lassen.