ACTA: EU unterzeichnet das Abkommen gegen Piraterie

01/27/2012 14:30 •kяyteя•#46
Quote:
Originally Posted by Pexus View Post
Kannst auch ohne Super-Duper Hacking Skills ein Zeichen setzen. Anonymous mag vielleicht der selbst ernannte Vetreter der Internetnutzer sein,
aber wer sich auf Internetseiten hackt, um dort ein, wie du es nennst, "Zeichen" zu setzten, tut etwas Illegales. Denn so ist das nunmal mit dem Hacking. Und ich lasse mich nicht repräsentieren von Irgendwelchen Guy Fawks-Masken-Futzies, die mit Illegal, gegen...eh...naja...etwas mehr oder weniger inakzeptables vorgehen. Das ist der falsche Weg und es wird NICHT funktionieren.
Nicht jeder muss von Anonymous überzeugt sein, aber es gibt eine Menge Leute die es tun... Und klar, man kann auch anders ein Zeichen setzen, aber das Internet ist all gegenwärtig und rein theoretisch kann es jeder nutzen und im Internet können sich einfach viel viel mehr Massen zusammen tun um ein Zeichen zu setzen, als sonst wo anders, da man keine Busse, Züge oder sonstiges benötigt um sich zusammen zu finden und abzusprechen.
Es mag sein das die Mittel von Anonymous nicht immer ganz legal sind, doch ich für meinen Teil würde lieber eine solche Botschaft setzen als mir jegliches Recht nehmen zu lassen.
Ob es funktioniert oder nicht mag so mal dahin gestellt sein.
01/27/2012 14:36 Maanu#47
Mit zensur fängt es an mit dem ende des krieges hört es wider auf.
01/27/2012 14:37 Luckeys#48
Ich zieh in die Schweiz, wer will mit ich mach ne WG auf :P
01/27/2012 14:38 •kяyteя•#49
Quote:
Originally Posted by Luckeys View Post
Ich zieh in die Schweiz, wer will mit ich mach ne WG auf :P
Les mal alles durch, die Schweiz wird davon nicht verschont.
01/27/2012 14:38 M2Shop#50
Wenn Proteste stattfinden ich bin dabei !

aber ich denke das Anonymus Zuschlagen wird ,,,, Die sind für freiheit! Nicht Anonymus sind Terroristen sondern unsere Regirungen !!!! Geld regiert die welt!! ....
01/27/2012 14:39 greenst0rm#51
anonymous kann und wird etwas dagegen unternehmen, mag sein das es ein haufen script kiddys ist, aber es sind halt viele...
und anonymous kann sehr wohl etwas ausrichten auch wenn es "nur" über das internet geht.
Die hohlen sich schnell nen paar amazon VPS und ddosen das fbi bis die seite platt ist, rufen von tausenden telefonnummern alle callcenter gleichzeitig an und senden über nacht tausende schwarze seiten per fax.
Da heutzutage alles über das internet abläuft ist das ganze keine große sache mehr.
01/27/2012 14:45 KeyTracker#52
diese bi*ches sollen doch mal das folk entscheiden lassen, denn dan ist byby © un hoch lebe die piraterie, die menschen in den armen vierteln leben von der piraterie, und nun mal alle, die riesenkonzerne wie sony, Activision etc. verdienen genug dass ise n ganzes jahr ohne einnahmen durchkommen könnten, 3. jzt kam ja erst grad auch noch megaupload dazu, Anon wir helfen dir.

we do not forgeve,
we do not forget,
we are legion,

Respect Us!

Das internett soll wieder frei werden!!!
01/27/2012 14:46 iKyroja :>#53
Was soll mal aus dieser welt werden -.-, das is ja schrecklich
01/27/2012 14:51 selfish'#54
Alle kommentieren hier nur. Durch Worte bewirkt man nichts! Wir müssen raus auf die Straßen, oder zumindest könnt ihr die Petition unterschreiben -> Link zur Petition
01/27/2012 14:58 •kяyteя•#55
Aus dieser Welt kann nichts werden, wenn die Politik meint sie könne alles machen ohne das Volk zu befragen, denn mit solchen Aktionen verspielen sie es sich beim Volk und die Stimmung nimmt immer mehr ab, bis die Politik nicht mehr respektiert wird und zwar von niemanden...
Klar ist natürlich, dass das Volk allein keine Politik machen kann, aber so ein gesundes Mittelding kann man doch mal finden -.-
01/27/2012 15:02 Xemnas'#56
oh man jetzt auch noch bei uns -.-
Die CDU sind Vollidioten :awesome:
01/27/2012 15:04 Meiko​#57
Quote:
Originally Posted by Xemnas' View Post
Die CDU sind Vollidioten :awesome:
Warte mal ab bis du 50 bist und versuch dann du mal, die jüngeren Generationen zu verstehen und lern das Gefühl kennen, für ein ganzes Land verantwortlich zu sein.
Immer diese unüberlegten Kommentare
01/27/2012 15:06 selfish'#58
Erklär mal den Leuten die keine Ahnung vom Internet, etc. haben, die Vorratdatenspeicherung! Immerhin sind das sicher 80% der Menschheit, wenn nicht mehr.
Da gilt die Bauernregel: "Kenn i net, mog i net"
01/27/2012 15:20 Aruun1990#59
Au weia, Big Brother is watching you.
Bei so Gedanken wird einem ja ganz schlecht ...
01/27/2012 15:35 Sprotzel#60
Auch wenn ich mit einem Sprenggürtel in den Reichstag laufen muss, ich werde mich niemals mit einem solchen Gesetz zufrieden geben.

Ihr wollt mehr Geld für die Musik,Film & Spieleindustrie und Terroristen frühzeitig erkennen?
Wenn ihr so weitermacht ist es nur ne Frage der Zeit bis jeder in den Augen der Regierung ein Terrorist ist :O