Nicht jeder muss von Anonymous überzeugt sein, aber es gibt eine Menge Leute die es tun... Und klar, man kann auch anders ein Zeichen setzen, aber das Internet ist all gegenwärtig und rein theoretisch kann es jeder nutzen und im Internet können sich einfach viel viel mehr Massen zusammen tun um ein Zeichen zu setzen, als sonst wo anders, da man keine Busse, Züge oder sonstiges benötigt um sich zusammen zu finden und abzusprechen.Quote:
Kannst auch ohne Super-Duper Hacking Skills ein Zeichen setzen. Anonymous mag vielleicht der selbst ernannte Vetreter der Internetnutzer sein,
aber wer sich auf Internetseiten hackt, um dort ein, wie du es nennst, "Zeichen" zu setzten, tut etwas Illegales. Denn so ist das nunmal mit dem Hacking. Und ich lasse mich nicht repräsentieren von Irgendwelchen Guy Fawks-Masken-Futzies, die mit Illegal, gegen...eh...naja...etwas mehr oder weniger inakzeptables vorgehen. Das ist der falsche Weg und es wird NICHT funktionieren.
Es mag sein das die Mittel von Anonymous nicht immer ganz legal sind, doch ich für meinen Teil würde lieber eine solche Botschaft setzen als mir jegliches Recht nehmen zu lassen.
Ob es funktioniert oder nicht mag so mal dahin gestellt sein.