Linke wollen Cannabis legalisieren

01/24/2012 21:50 Chain Reaction#46
Quote:
Originally Posted by Auxi ツ View Post
Und ich deine Auffassung von Meinung <-> Tatsache
Damit sind die Quit. :)

MFG
Ich akzeptiere deine Meinung.
Ich diskutiere hier mit dir.
01/24/2012 21:54 MrSm!th#47
Quote:
Das war keine Beleidigung, das ist meine eigene Meinung, oder ne Falschaussage. Klär mich auf.
Jede Beleidigung ist eine eigene Meinung.
Nichts desto trotz hat die Meinungsfreiheit da ihre Grenze, wo es in die Verletzung der Würde anderer überspringt.

Bitte bleibt bei der Diskussion sachlich, Dinge wie "du bist lächerlich" möchte ich nicht nochmal lesen.

OT:

Das "Der Gerät" war btw. auf deinen Fehler "du widersprichst dich" bezogen.

Quote:
Ich akzeptiere deine Meinung.
Ich diskutiere hier mit dir.
Es ist nicht seine Meinung, sondern eine Tatsache.
Nur weil du Drogen anders definierst, als sie definiert sind, wird nicht zwangsläufig deine Definition übernommen.
Wenn du es nicht für eine Droge hälst, schön und gut, salopp gesagt interessiert das aber keinen.
In den Bio-Büchern steht, es ist eine und so wird es vom Gesetz behandelt!
01/24/2012 22:05 MrBumcorn#48
Quote:
Originally Posted by Auxi ツ View Post
Und stellst du dich gegen sie, wirst du überrannt.

Der Gerät

Richtig. Das Gesetz schreibt dir vor, was du machen darfst. Wenn du dich dazu entscheidest, etwas illegales zu tun, musst du mit den Konsequenzen leben. Das Gesetz schreibt niemandem vor wie er denkt oder was er entscheidet, es schreibt und nur vor, was tun und lassen sollen. Denken/Entscheidungen treffen gehören nicht dazu, Handeln hingegen schon.

Ich beleidige wenigstens niemanden hier.

Weil ich eine Diskussion darüber für sinnlos halte.
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Jede Beleidigung ist eine eigene Meinung.
Nichts desto trotz hat die Meinungsfreiheit da ihre Grenze, wo es in die Verletzung der Würde anderer überspringt.

Bitte bleibt bei der Diskussion sachlich, Dinge wie "du bist lächerlich" möchte ich nicht nochmal lesen.

OT:

Das "Der Gerät" war btw. auf deinen Fehler "du widersprichst dich" bezogen.

Es ist nicht seine Meinung, sondern eine Tatsache.
Nur weil du Drogen anders definierst, als sie definiert sind, wird nicht zwangsläufig deine Definition übernommen.
Wenn du es nicht für eine Droge hälst, schön und gut, salopp gesagt interessiert das aber keinen.
In den Bio-Büchern steht, es ist eine und so wird es vom Gesetz behandelt!
Die Würde von Menschen zu achten ist nicht meine Verpflichtung, ich hab mich zu gar nix verpflichtet. Und jetzt sag mir nicht, dass ich mich dazu verpflichte indem ich in Deutschland wohne....

Und das "Penis" war auf das "Der Gerät" bezogen. Kontext?
Okay, mit "du widersprichst dich" ist mir wohl ein kleiner Fehler unterlaufen.

Naja, sonst gibt es von meiner Seite aus nix mehr zu dem Thema zu sagen.
01/24/2012 22:17 Horsedick.MPEG​#49
#closed