Bewerbung [technical Support]

03/05/2012 10:53 NapTester#46
Quote:
Originally Posted by Max Headroom View Post
mit Gordge und AV ist es dort ausreichend belegt, da brauch kein neuer Mod. rein ..

also näää
This_

Von der Bewerbung ein "Naja", die Ausrutscher mit "Idiot" etc. sind meiner Meinung nicht so gravierend um einen fähigen User davon abzuhalten einen höheren Posten anzutretten. An deiner Stelle hätte ich zwei wichtige Fragen hinzugefügt und beantwortet: Erfahrung mit Hardware und wieso bist gerade DU als 3. Moderator dort genau richtig? "Warum den das?? Ich hab doch genug geschrieben.", solltest du dich aufjedenfall nicht fragen da du dir woll dann den Bereich nicht richtig angeschaut hast und dann überhaupt nicht dafür geeignet bist.
Jetzt sagt ein anderer bestimmt, dass es egal ist wenn man nicht das KnowHow mitbringt, aber wozu ein Moderator im Technischen Bereich ohne grundlegende Hardware Erfahrung. Natürlich gibt es häufiger fragen zur Software aber Allroundwissen sollte man schon mitbringen.

Wieso es auf ein NoSupport ausläuft? Wozu braucht man noch einen dritten Moderator? Auch wenn einer die Tage etwas inaktiv ist hingegen beide eigentlich einen guten Job machen? Zeit einen Thread zu editieren oder zu verschieben haben beide glaub ich genug und das es genau die Aufgabe ist zusätzlich mit dem Support KnowHow was du anscheinend nicht mitbringst hast du den "Berufswunsch" verfällt.
Hab ich mir dein Profil angeguckt? Ja teilweise, Antworten mager vormuliert und mit zu wenigen details, eher übertroffen von Usern die 0815 Wissen haben oder Google benutzt haben (was keine Schande ist). Das selbe wird von deiner Bewerbung wiedergespiegelt, ein Arbeitgeber durchleutet erst einen Bewerber wenn die Bewerbung gut bis sehr gut ist und es sich rentiert die genannten zu Überprüfen.
Das was von mir, sollte keine negative Kritik sein aber ein Ja gibt es von mir nicht. "Arbeite an dir und versuchs nächstes mal" kann man nicht wirklih sagen, versuch dich einfach in dem Bereich wo Erfahrung hast und das richtige und nützliche KnowHow mitbringst.

|naP.
03/06/2012 00:36 Cute°-°#47
Deine Bewerbung Gefällt mir ansich ganz gut und da ich in lätzter Zeit viele Probleme mit meinem Pc etc. hatte war ich oft im Technical Support Forum.
al.Jay hat mir bisher bei allein 3Problemen von mir erfolgreich geholfen und ich denke das wird nicht nur bei mir so sein.

Von daher gebe ich dir ein Klares Ja.
03/17/2012 18:38 Epvp_Fan#48
Ja
03/18/2012 16:27 Kraizy#49
Auch wenn ich unsicher bin gebe ich dir vorerst ein ja.