[Bewerbung] Aion: The Tower of Eternity

09/22/2008 21:54 Looneytune#46
Du unwissender Wicht, wagst es mich, dein großen Meister Iny, zu kritisieren? Schenkst du meinen mächtigen Worten kein Glaube und Gehör? Nun denn - ich werde dich verfluchen, die Allmacht der Unwissenheit wird dein ständiger Begleiter, heute und für dein restliches unvollkommenes da sein! SEI VERFLUCHT! Du und dein erbärmliches Leben wird sich niemals wieder einem anderen bemächtigen, die lächerliche Gestalt der einbeinigen Watschelente wird dich verfolgen, GELÄCHTER überall - Zeifel und Frust, beides wird dich auf dem Pfad des Lebens überfallen und dich in die tiefen Höllen einer anderen Sphäre reißen.

Was ich damit sagen will ist, dass dein Post hier nicht reingehört! Die Schuld den ich anderen Usern gegeben hatte, erwieß sich als Wahr, wie du sehen kannst, gibt es diese Bewertungen nicht mehr. Zu dem Rest stehe ich doch :) beide entschädigt und deren Bewertungen sind und bleiben vorhanden.

Ich würde sagen: Geklärt!

Das mit dem Text oben nicht zu ernst nehmen, nur ein schlechter Witz~ wie die faked Bewertungen und deinem Satz mit dem PremStatus^^
09/22/2008 22:13 eSpox#47
Ich vorbeuge mich vor der InY.

Entschuldige. War irgentwie nicht ganz bei mir selbst vorhin als ich dich grundlos schlecht gemacht habe.

Denke die Bewerbung ist allem im allem sehr gut. Kurz gefasst doch trotzdem alles was man braucht drin. Kenne dich schon bzw. habe schon viel von dir gehört. Deine Beiträge sind immer sachlich und nett verfasst. Wünsche dir auf deinen weiteren Wege noch viel Glück.

Edit: Das Aion sieht echt sehr ansprechend aus.
09/22/2008 22:39 Looneytune#48
Etwas übertrieben~ aber ich nehm mal so hin.
09/22/2008 23:19 =NoVa=#49
Aufgrund dessen,das du dich bemüht hast dein BM Image zu verbessern würde ich dir momentan ein JA geben ;)
09/22/2008 23:48 Looneytune#50
Die Seite 5 neigt sich dem Ende, die Bewerbung wurde ausgibig diskutiert, das BM Problem wurde behoben, der Wille und das Wissen ist vorhanden, und daher bin ich der Meinung den Thread kann geschlossen werden.

Würde mich über eine Antwort die Tage freuen. ^^

Danke allen die mich hierbei unterstützt haben, gruesse.
09/22/2008 23:57 Sui2k#51
Ja wir haben dich unterstützt und ich glaube wir werden es irgendwann bereuen solltest du je MOD werden ;)

Viel Erfolg
09/23/2008 20:08 .Envy#52
ganz klar dafür
der hatt schon ahnung vom game^^