sehe dir die threads von den an.. z.b darkis neue waffen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Gibt es die Serverside-Querrys für die Rüstungen/Waffen/Reittiere etc. von allem was oben aufgelistet ist?
Bitte hier im Thread oder als Private Nachricht zukommen lassen falls jemand alles besitzen sollte.
Danke im vorraus
0111 22:36:13279 :: CEffectManager::RegisterEffect - LoadScript(d:/ymir work/effect/etc/recuperation/autodrugup_red.mse) Error 0111 22:36:13279 :: CInstanceBase::RegisterEffect(eEftType=267, c_szEftAttachBone=, c_szEftName=d:/ymir work/effect/etc/recuperation/autodrugup_red.mse, isCache=1) - Error 0111 22:36:13285 :: CEffectManager::RegisterEffect - LoadScript(d:/ymir work/effect/etc/recuperation/autodrugup_blue.mse) Error 0111 22:36:13285 :: CInstanceBase::RegisterEffect(eEftType=268, c_szEftAttachBone=, c_szEftName=d:/ymir work/effect/etc/recuperation/autodrugup_blue.mse, isCache=1)
playerSettingModule.py(line:1373) LoadGameData playerSettingModule.py(line:220) __InitData LoadGameData - exceptions.AttributeError:'module' object has no attribute 'EFFECT_RAMADAN_RING_EQUIP' 0111 22:36:13327 :: ============================================================================================================ 0111 22:36:13327 :: Abort!!!!
mehr wie guter Kerl, so dass Sie wissen, warum, wenn ich hier komme mit meinem Client auf ta TPW kann nichts mehr eingeben ich nicht wählen kann jeder Charakter kann nicht wissen, was sein kann?Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Die Metins werden bei mir nicht angezeigt.^^ Die anderen funktionieren allerdings und sind auch sichtbar.
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Die Metins werden bei mir nicht angezeigt.^^ Die anderen funktionieren allerdings und sind auch sichtbar.
Quote:
Sagt mir mal jmd, wie man mit den neuen Daroo Files darauf kommt?
Bei mir tut sich nichts...
Sowohl die Autopotts als auch der Ring wurde nicht eingefügt,Quote:
Naja ich finde den Clienten auch nicht so gut es wurde sich sehr viel mühe gegeben aber einiges geht immer noch nicht
Autopotts gehen nicht (Fehlende Effekte laut syserr)
Auch Ring der Freude geht nicht wenn ich den Effect in der playersettingmodule aktiviere schliesst sich sofort der ClientCode:0111 22:36:13279 :: CEffectManager::RegisterEffect - LoadScript(d:/ymir work/effect/etc/recuperation/autodrugup_red.mse) Error 0111 22:36:13279 :: CInstanceBase::RegisterEffect(eEftType=267, c_szEftAttachBone=, c_szEftName=d:/ymir work/effect/etc/recuperation/autodrugup_red.mse, isCache=1) - Error 0111 22:36:13285 :: CEffectManager::RegisterEffect - LoadScript(d:/ymir work/effect/etc/recuperation/autodrugup_blue.mse) Error 0111 22:36:13285 :: CInstanceBase::RegisterEffect(eEftType=268, c_szEftAttachBone=, c_szEftName=d:/ymir work/effect/etc/recuperation/autodrugup_blue.mse, isCache=1)
Also der Aktuelle DE Client ist das auch nicht ich finds schadeCode:playerSettingModule.py(line:1373) LoadGameData playerSettingModule.py(line:220) __InitData LoadGameData - exceptions.AttributeError:'module' object has no attribute 'EFFECT_RAMADAN_RING_EQUIP' 0111 22:36:13327 :: ============================================================================================================ 0111 22:36:13327 :: Abort!!!!