[Open Source] NerugiLand v6 FlyFF Server (C++)

09/06/2008 13:15 shinji15#46
Hier der Link:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Bringt aber nicht viel wie gesagt er startet und crasht dann
09/06/2008 13:22 klosa#47
Mh oh man.. funzt echt nix hier..
09/06/2008 13:23 reflexx#48
Freund hats Compilieren schon und muss noch Kleinigkeiten machen dann schickt er mir das fertige ;)
09/06/2008 13:24 mastapeda#49
Quote:
Originally Posted by reflexx View Post
Freund hats Compilieren schon und muss noch Kleinigkeiten machen dann schickt er mir das fertige ;)
Und du machst dan upload??? plz???:)
09/06/2008 13:25 d0xs#50
Bei mir startet sie garnicht. xD
09/06/2008 13:25 reflexx#51
Falls es funzt und ich bock hab, ja :)
aber vllt kommt ja davor noch jemand mit dem gleichen konzept (:
09/06/2008 13:29 shinji15#52
Zum Gameserver
*hust*
Ich warte mal Lieber xD
Quote:
c:dokumente und einstellungenmeinaccounteigene dateienflyffservergameserverplayer.cpp(352) : error C2039: 'setSP': Ist kein Element von 'PlayerPacket'
c:dokumente und einstellungenmeinaccounteigene dateienflyffservergameserverpacketsplayerpacket.h( 6): Siehe Deklaration von 'PlayerPacket'
c:dokumente und einstellungenmeinaccounteigene dateienflyffservergameserverplayer.cpp(352) : error C3861: "setSP": Bezeichner wurde nicht gefunden.
ServerPacket.cpp
c:dokumente und einstellungenmeinaccounteigene dateienflyffservergameserverpacketsserverpacket.cp p(8) : error C2039: 'showMessage': Ist kein Element von 'PlayersPacket'
c:dokumente und einstellungenmeinaccounteigene dateienflyffservergameserverpacketsplayerspacket.h (7): Siehe Deklaration von 'PlayersPacket'
c:dokumente und einstellungenmeinaccounteigene dateienflyffservergameserverpacketsserverpacket.cp p(8) : error C3861: "showMessage": Bezeichner wurde nicht gefunden.
c:dokumente und einstellungenmeinaccounteigene dateienflyffservergameserverpacketsserverpacket.cp p(11) : error C2039: 'showMessage': Ist kein Element von 'PlayersPacket'
c:dokumente und einstellungenmeinaccounteigene dateienflyffservergameserverpacketsplayerspacket.h (7): Siehe Deklaration von 'PlayersPacket'
c:dokumente und einstellungenmeinaccounteigene dateienflyffservergameserverpacketsserverpacket.cp p(11) : error C3861: "showMessage": Bezeichner wurde nicht gefunden.
c:dokumente und einstellungenmeinaccounteigene dateienflyffservergameserverpacketsserverpacket.cp p(15) : error C2039: 'showMessage': Ist kein Element von 'PlayersPacket'
c:dokumente und einstellungenmeinaccounteigene dateienflyffservergameserverpacketsserverpacket.cp p(15) : error C3861: "showMessage": Bezeichner wurde nicht gefunden.
Edit:
Ich warte mal auf meine Freischaltung im CheatEngine Forum poste dann mal den Error
09/06/2008 13:36 =NoVa=#53
wenn du hoffst das Kiki dir dabei hilft,greifst du ins leere.

vielleicht gibts da nen paar user die helfen.
09/06/2008 13:49 shinji15#54
Vulcan wollte sich den ja mal anschauen vielleicht erreicht er was
09/06/2008 14:49 Düsi#55
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Das "Cannot connect, pls check your network", sowie die ausgabe dazu im loginserver kommt nachdem es ewig das "Connect, pls wait" anzeigt...
Eigtl müsste der Login Server das doch nun dem Charserver weitergeben, aber der ist im rar gar nicht dabei?! oder bin ich blind? :/
09/06/2008 14:58 shinji15#56
Erstens der Loginserver läuft garnet bei mir :<
Zweitens steht das das is Char und Login in einem ist
Außerdem scheint es ne Falsche Client Version zu sein(Siehe Meldung : ITS OLD!!!
09/06/2008 15:05 Düsi#57
Client ist der wo im Post steht... Also der v6 Client :/

Der Loginserver beenden sich sofort wieder wenn er sich nicht mit mysql verbinden kann, liegts evtl daran?
09/06/2008 15:14 Darkdevil1#58
Quote:
Originally Posted by Düsi View Post
Client ist der wo im Post steht... Also der v6 Client :/

Der Loginserver beenden sich sofort wieder wenn er sich nicht mit mysql verbinden kann, liegts evtl daran?
Ich denke schon.
der loginserver läuft bei mir zwar, aber ich kann mit dem klienten mich nicht verbinen.
Ich guck mal, eventuell habe ich einen Fehler gemacht
09/06/2008 15:15 shinji15#59
Frage ist bloß wie krieg ich hin das er auf die Database Connecten kann ich hab keine Config gefunden ^.^
09/06/2008 15:25 Darkdevil1#60
einfach ne mysql database aufsetzen. Username: root passwort: - (kein passwort)
dann gehste z.b. per phpmyadmin (wenn du xampp verwendest) rein und führst die flyff.sql aus.

Sonst müsstest du es in der MySQLM.cpp ändern.