Quote:
Originally Posted by NasseBerta
hab noch keinen cheat genutzt was würde aber passieren wenn man doch gemeldet wird von ein paar spielern weil manche kills sind auch für mich einfach nicht zu erklären wenn ich online bin und gekillt werde.
falls man doch gesperrt wird ist der key vorm arsch ? muß man sich bf3 dann neu kaufen ?
sry für die fragen habe mich aber damit noch nicht beschäftigt :D
|
Du brauchst dir keine Sorgen machen. EA/Dice bannt nicht auf Reports. Da kannst du reportet werden bis zum Sankt Nimmerleinstag. Das haben sie einmal gemacht , aber kurze Zeit später wieder alle gebannten Accounts entbannt.
Gebannt wird man nur durch PB, GGC oder PBSS. Es gibt noch ein paar andere dubiose Privatseiten die dich eventuell auf ihren Servern bannen und das auch an andere Betreiber verschicken die dich dann auch auf ihren Servern bannen. Das sind aber nur Admins Bans von den Servern. Dann einfach drauf scheissen und neuen Server suchen. Gibt ja genug.
Und wenn du selber keine Hacks benutzt kann dir PB etc. auch nicht an die Karre pissen. Wenn du aber einen benutzen willst, dann benutz BITTE BITTE keine Public Hacks sondern nur VIP Hacks für die du eine Kleinigkeit bezahlen musst. Das ist tausendmal sicherer (wenn auch nicht 100%) aber ist immer noch besser als der Pub Müll der drei mal die Woche von PB detected wird.
Ich empfehle Artificial Aiming. ;)