Quickscopen nooblike? or Skill

01/04/2012 18:35 _-I2eal-_#46
Joa ich sag einfach mal so:

Alle die Quickscopen als Nooblike bezeichnen können es einfach nicht und sind neidisch!

MFG

Joa ich sag einfach mal so:

Alle die Quickscopen als Nooblike bezeichnen können es einfach nicht und sind neidisch!

MFG
01/04/2012 20:33 noscopeuser#47
jetzt mal im ernst, quickscopen ist nooblike. ich hab es mal gespielt und die realistische trefferquote liegt wesentlich niedriger! in der realität würden vermutlich 80 der schüsse daneben gehen. also sollte sich niemand auf qs was einbilden.
ein ordentlicher sniper : zielen , luft anhalten und abdrücken!!!!
und eins noch " rushen" geht garnicht..................................
01/04/2012 21:06 Fixo83#48
Digaaahh?!? Das ist ein Spiel und da will man Fun haben.

Und Qs macht Spass
01/05/2012 10:32 MMORPGPlayer#49
Quickscopen?
Ach kommt mir doch nicht damit...
Quickscopen ist so noobig...
Sniper sind nicht für den Nahkampf gedacht.
Wenn ,dann soll man es schon richtig machen und hardscopen.
01/05/2012 11:03 KingNiveau#50
Das ist purer bullshit! Auf der Xbox und der PS3 ist das fast schon Autoaim!
01/05/2012 11:13 Atl4ntic#51
ich find quickscopen ist eins der schwersten dinge in mw3, wer das perfekt kann hat gottverdammt nochmal skill
01/05/2012 13:38 skiller20102010#52
Quote:
Originally Posted by noscopeuser View Post
jetzt mal im ernst, quickscopen ist nooblike. ich hab es mal gespielt und die realistische trefferquote liegt wesentlich niedriger! in der realität würden vermutlich 80 der schüsse daneben gehen. also sollte sich niemand auf qs was einbilden.
ein ordentlicher sniper : zielen , luft anhalten und abdrücken!!!!
und eins noch " rushen" geht garnicht..................................
Das is'n Game.Qsen macht echt spaß,nicht das langweilige Hardscopen,Trick/Tempershoten und Quickscopen ist die neue Generation des Snipens (nur in Call of Duty ^^)

Quote:
Originally Posted by MMORPGPlayer View Post
Quickscopen?
Ach kommt mir doch nicht damit...
Quickscopen ist so noobig...
Sniper sind nicht für den Nahkampf gedacht.
Wenn ,dann soll man es schon richtig machen und hardscopen.
Was für Qsen ist noobig? Das ist eine neue Art des Snipens,das ist 'ne neue Herausforderung,nicht nur immer von long range,auch mal von Nahkampf mit Sniper rushen.
01/05/2012 14:37 Fake~Life#53
Naja manchmal kotzt mich das schon an wenn da nur qs rumrennen
01/05/2012 17:39 MMORPGPlayer#54
Quote:
Originally Posted by skiller20102010 View Post
Das is'n Game.Qsen macht echt spaß,nicht das langweilige Hardscopen,Trick/Tempershoten und Quickscopen ist die neue Generation des Snipens (nur in Call of Duty ^^)

Was für Qsen ist noobig? Das ist eine neue Art des Snipens,das ist 'ne neue Herausforderung,nicht nur immer von long range,auch mal von Nahkampf mit Sniper rushen.
QS ist eine Herrausforderung?
Auf den Konsolen ist QS extrem einfach ,wegen der Zielhilfe...-.-'
Man zoomt 2m neben dem Ziel an und trifft.
Auf dem PC ist es schon schwerer und deswegen gibt es in der PC-Version viel weniger Quickscoper.
Also:
Konsolen:Nervig und nooblike.
PC:Nervig.
01/05/2012 18:29 skiller20102010#55
Quote:
Auf dem PC ist es schon schwerer und deswegen gibt es in der PC-Version viel weniger Quickscoper.
Also:
Ehm Zielhilfe? Ich hab die Ziehilfe aus,und außer dem von 2 Meer entfernung jmd. zu quickscopen ist nooblike,und von longrange das ist schon Skill.
01/05/2012 18:33 Technoremixmaster#56
also ich zb spiele auf der ps3 und da braucht man zum QSen nicht grade viel skill

auf der ps3 ist es so scope schissen , mehr nicht die schüssen fliegen zu 99% einfach nur grade aus.

in blops brauchte man schon skill ,
aber in mw3 auf der ps3 kann es TEILWEISE jeder bob

da die schüsse keinerlei verziehen sonder nur grade aus fliegen , und dan noch mit zielhilfe mhm
01/05/2012 18:43 Ipfan#57
Quote:
Originally Posted by skiller20102010 View Post
Ehm Zielhilfe? Ich hab die Ziehilfe aus,und außer dem von 2 Meer entfernung jmd. zu quickscopen ist nooblike,und von longrange das ist schon Skill.
Ich möchte ja nichts sagen, aber in Mw3 kann man die zielhilfe nicht ausschalten.
01/05/2012 18:59 xDark67#58
ich finde es ist skill :)
es kann nicht jeder.. und es macht eni haufen fun wenn mans kann.. :)

DIE GEILSTEN SIND DIE LEUTE DIE VERSUCHEN MIT ATTENTÄTER ZU QUICKSCOPEN HAHAHAHAHAHAHA :D

Edit:
Quote:
Originally Posted by Alpha Breeze View Post
ich find quickscopen ist eins der schwersten dinge in mw3, wer das perfekt kann hat gottverdammt nochmal skill
ich fühle mich geehrt ♥ :)
01/05/2012 19:21 Mαhdin#59
Quote:
Also:
Durch die Zielhilfe wird es eher versaut.
Du hast noch nie auf ner Konsole gespielt, oder? Die Pc'ler sagen immer, dass die Zielhilfe wer weiß wie gut ist, wie'n Aimbot. As if..
Die ist totaler Müll.
01/05/2012 19:24 Ghost '#60
Fínd es mal wieder zum Kotzen was für ein Stuss hier geschrieben wird. Habe mittlerweile so einige Stunden MW2 auf der box gezockt, und muss sagen mit zielhilfe ist es schwieriger, da er auf den Bauch zoomt, nicht auf den Kopf.

Von wegen Realität, hab ich glaub ich schonmal was geschrieben, ES IST KEINE SIMULATION sondern ein Actionspiel und muss sich keineswegs an die Realität halten, oder ist Halo etwa realistisch?