Religion!

09/03/2008 14:50 Jack's Wasted Life#46
Guter Post, Mr.Rattlz.
09/03/2008 14:56 DarkCronicLe#47
Quote:
Originally Posted by Lucyy View Post
Ich bin Christ, aber das Herz ist Schwachsinn, genauso wie der Bibelcode. Wenn du die Offenbarung ließt verstehst du vlt mehr. ;)
Aber der DaVinci Code ist tatsächlich echt, der Heilige Gral steht in meinem Schrank!

Sollte der Thread nicht geclosed werden?
Der Thread Starter is sowieso banned...
09/03/2008 16:48 St!gmata#48
Warum? Es ist doch ein interessantes Thema. Ihr müsst nicht jeden Thread immer in einen Spam-Thread verwandeln, auch wenn er in diesem Bereich des Forums eröffnet wurde. Ihr könnt ihr weiter im Längsten spammen.
S.A.L.O.M.O.N. schaut doch regelrecht oft hier rein und er kann doch diesen Thread schließen (wenn er möchte).

Und vielleicht lernt ja der eine oder andere etwas. :rolleyes:

Quote:
Ich persönlich würde glatt soweit gehen, mich als Christ zu bezeichnen, allerdings bedeutet Christ sein für mich etwas anderes, als CDU wählen und Sonntags in die Kirche gehen. Für mich heißt Christ sein das Bestreben so wie Christus selbst leben zu wollen. Wenn ich mir all diese Heuchler ansehe, die sich heutzutage Christen nennen, dann sehe ich davon nichts. Da wird Verhütung verteufelt, andersartige Menschen werden ausgegrenzt, gelästert und Nächstenliebe bedeutet für die meisten auch nur etwas in den Klingelbeutel werfen.
Richtig.
Am schlimmsten sind immer noch diese Sekten bzw. die sogenannten "Verführer des Bösen" oder die Religion als Machtmittel zu benutzen. ("z.B." der Papst. Wieso verehren soviele Menschen den Papst? Sie sollten lieber Gott ehren und nicht einen Menschen, denn der Papst ist letztendlich wie du und ich. Natürlich hat er einen großen Einfluss, aber manche/mehrere Päpste von früher... naja, darüber muss ich nicht reden. Oder nochmals für seinen Sünden im Fegefeuer zu brennen... uns allen ist schon durch Jesus´ Tod vergeben. Ich finde die Ansichten von Katholiken regelrecht komisch.)

Ich bin ja auch nicht perfekt und mache sehr oft Fehler, die nicht hätte sein sollen, aber wenigstens lerne ich aus ihnen. Nur ich tapse nicht in Gottes Gnade herum und denke, alles sei in Ordnung. (Das ist ja nicht der Fall...)
09/03/2008 23:33 ushon#49
meine meinung:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
der text bedeutet soviel wie: bewahre deinen verstand
09/04/2008 00:30 X-Matrix#50
Oh ja die Religion. ._.
Es gibt so viel verschiedenes aber am meisten hasse ich die Zeugen Jehovas ... er heut wollt mir in Ludwigshafen wieder so n Bote von denen das Klatschmagazin von denen andrehen. Als wir nein gesagt haben wurd der voll agressiv und wollt nach uns Treten... O.o Von allem Religiösen Käse sind das doch die schlimmsten. Von mir aus kann jeder glauben was er will. Solange er es für sich behält. Ich habe nur einen Glauben. Das ist der Glaube an mich selbst und wenn ich sowas lese wie vom TE wird mir schon irgentwie schlecht. Manche glauben daran das Schweine heilig sind. Andere glauben das man für seinen Gott leben muss... Schwein schmeckt gut und leben darf jeder wie er will oder ? O.o
09/04/2008 01:50 Inukie#51
ich glub an das Fliegendes Spaghettimonster!!! xDD''
09/04/2008 02:21 GR1MMJ0W#52
@t0x1c Die Zeugen Jehovas hät ich fast vergessen man ich liebe diese Leute fast jede woche kommen die W...er um 6 oder wenn sie mal ganz hat drauf sind schon um 5 bei einem Freund vorbei , und wollen einem irgend so ein Mist andrehen und wenn man dann freundlich sagt "verp...t euch!" werden die auch noch frech :D

Aber die jungs und Mädels von Scientology sind auch ne Klasse für sich ^^
Trittste aus dem Verein aus meinen die einen stalken zu müssen :D
09/04/2008 14:34 Neli#53
Agnostizismus for the win
09/04/2008 14:47 xXxFreexXX#54
Auf meniem Herz steht nix^^ nur *PUMP* *PUMP* PUMP*
09/04/2008 17:12 Lucyy#55
Wer von euch hat schonmal ein komplettes Buch in der Bibel gelesen, ehrlich? Wenn ja, welches...
09/04/2008 17:36 invisible#56
Ich hab das komplette neue Testament gelesen, ebenso Auszüge aus dem alten Testament, ebenso die Tora der jüdischen Bibel, ebenso hab ich den Koran gelesen, genauso wie einiges über den Buddhismus, den Hinduismus und den Taoismus.

mfg
09/04/2008 17:39 blackseals#57
Alter,.. streitet doch nicht, drückt lieber auf die Selbstzerstörungsgürtel ^^

dann passiert mehr als nur herumgelaber :O

*Eigene Meinung off*
09/04/2008 17:57 GR1MMJ0W#58
@invisible ließt wohl gerne oder ?:D

@blackseals xD^^
09/04/2008 18:36 St!gmata#59
Quote:
Andere glauben das man für seinen Gott leben muss...
Kommt drauf an wie man für ihn lebt. ;)

(meine Ansicht) Gott hat ja den Menschen einen freien Willen gegeben und wenn die Menschen nicht zu Gott kommen wollen, dann lässt er sie ziehen. Und genau das selbe sollten auch die Menschen zu deren Mitmenschen tun. Man darf niemand zum Glauben zwingen bzw. ihn erniedrigen, wenn er nein sagt.

Quote:
Ich hab das komplette neue Testament gelesen, ebenso Auszüge aus dem alten Testament, ebenso die Tora der jüdischen Bibel, ebenso hab ich den Koran gelesen, genauso wie einiges über den Buddhismus, den Hinduismus und den Taoismus.
Langeweile oder Interesse?
09/04/2008 18:40 DarkCronicLe#60
Quote:
Originally Posted by Lucyy View Post
Wer von euch hat schonmal ein komplettes Buch in der Bibel gelesen, ehrlich? Wenn ja, welches...
Quote:
Originally Posted by invisible View Post

mfg
Haha mighty pwned :D:D:D
invisible is still the best :handsdown:

b2t:

ist jetzt eig was dran, das "allah" auf meinem Herzen steht :(?
Wenn ja, was kann ich dagegen machen :p