Use trading section !!!!!!!
Yes sure, and get scammed... You all in zhyk forum a nationalists... just closeQuote:
facepalm
better buy my crack at IBot unlimited for 30 euros and not steamed, though there 10 accounts in one window, you can.
Sure i done it, look in my signatur.Quote:
Use trading section !!!!!!!
Guten Abend,Quote:
So.. Ich gebe hier auch mal mein kommentar ab :D Da ich auch eingeladen wurde für das Projekt!
1. Vielen Dank für die einladung und sehr gute Leistung !! Eurer Support ist sehr gut! Schnell und in vielen Sprachen "erhältlich"! Ich war immer einer der viele Fragen gestellt hat! Aber ihr habt mir immer nett geantwortet das bewunder ich :D Da ich ab und zu dumme fragen gestellt habe ;)
2. Ich habe bis jetz FAST jeden bot getestet! Und muss sagen bis jetz schlägt keiner PBDO bot! Schon alleine die entwicklung mit den User über 6monate sagt aus das man euch vertrauen muss!
3. Ich finde die Preise gut! Aber eine Frage hätte ich :D , Ich wohne in der schweiz , und wenn ich eine PSC kaufe dann kommt die halt in schweizer franken :P und nicht in euros.. Und da ja der wert immer steigt und singt hier die frage : Wenn ich ne 25fr. PSC kaufe , und euch sie abgebe und der momentane wärt vlt. bei 19.50 euro wäre , würde ich die lizens dan bekommen??
4. weiter so!! ( ich hoffe ihr bekommt den server wieder hin :D aber es sind ja feiertage! )
MFG!
HiQuote:
Was wird der Vorteil an der Diamant Lizens sein wv wir es ca. kosten?
mfg
Achso.. Also kann dies mehrere Tag dauern.. Naja viel glück PBDO ;)Quote:
If you check howmuch Features have PBDo Bot, you will see that its cheaper :DQuote:
yeah those prices are way to much to be asked for... I'm just gonna stick with my Ibot and Kbot... a lot cheaper...