Vayne zu overpowered?

12/29/2011 10:33 inFlame'#46
Quote:
Originally Posted by Døwnfall View Post
Gankplank am Anfang nicht auf Crit spielen fände ich failed. He ate some orange and it was okay !

Zum Thema : Vayne ist OP wenn sie gefeedet ist so wie fast jeder Champion ? Dazu kommen noch Runen, Masteries und der Skill des Players. Ich habe heute ne Kata auf der Mitte gehabt mit 56 Magieresistenz und 54 AP auf Level 1 und ohne Dorans Ring (können auch 54 MR gewesen sein). :awesome: Für mich gibt es keine OP Champions. Gefeedet sein oder nicht sein das ist hier die Frage.
Dorans Ring auf Kata wäre auch fail meiner Meinung nach

Quote:
Originally Posted by smackzz View Post
anscheinend bist du 1200 du lowbob vayne = op, wergez ist 1900 atm.Geh nach hause mit deinem 1500 raiting
vayne ≠ op
12/29/2011 11:07 theit123.#47
Quote:
Kata auf der Mitte gehabt mit 56 Magieresistenz und 54 AP auf Level 1
keine ahnung ob du des je ausprobiert hast aber du weißt schon dass sowas auf lvl 1 unmöglich ist?

Quote:
Gefeedet sein oder nicht sein das ist hier die Frage.
the question is.. will it blend ?
12/29/2011 12:09 *Nokia*#48
nimm halt eine cait dann ist vayne nichts mehr^^
12/29/2011 12:23 Stuffel#49
Vayne in der Laneingphase is Schrott. Wenn mans allerdings schafft einigermasen guten zu Lasthitten und nicht stirbt, "überholt" Vayne die anderen Ad Carrys wie Graves/Caitlyn usw.

Ihr geht alle nur vom Lanen aus. Einen gut gesetzten Stun von Vayne kann Entscheidend sein.
12/29/2011 12:29 inFlame'#50
Quote:
Originally Posted by Stuffel View Post
Vayne in der Laneingphase is Schrott. Wenn mans allerdings schafft einigermasen guten zu Lasthitten und nicht stirbt, "überholt" Vayne die anderen Ad Carrys wie Graves/Caitlyn usw.

Ihr geht alle nur vom Lanen aus. Einen gut gesetzten Stun von Vayne kann Entscheidend sein.

Graves massenslow und sichteinschrenkung, Caitlyn fallen überall verteilbar, Q macht multitarget schaden, vayne ist halt single target.
12/29/2011 14:08 InFluxX#51
Also ich muss sagen ich lese hier oft das Vayne leicht zu Kontern ist das sehe ich jedoch nicht so. Auch bei meinem Elo Service spielen wir meistens Vayne+Alistar und das klappt sehr gut outfarmed wirste sowieso nicht, da Alistar einfach viel zu viel Action machen kann und Alistar's W gegen die Wand warten... Q Vayne E und dann ist einfach jeder Gegner weg.
12/29/2011 18:39 Volug#52
Quote:
Originally Posted by AnDerTheker View Post
Lold
Nasus ist mitunter einer der schlechtesten solotops(auf die Lane-phase bezogen).

Vayne solotop ist stark. Punkt basta aus.
Vayne verreckt gegen nen guten Nasus. Man sollte sich bloß nicht totharassen lassen, so wie du es anscheinend zulässt.
12/29/2011 19:09 Wergez#53
Nasus wird gekitet und GG, no chance bro
12/29/2011 20:43 Hayanh#54
weil op damage
mit 2 kills kann sie snowballen wie sonst was-
12/29/2011 21:31 Gundam_Exia#55
ach .. Vayne ist nicht op wenn man die spielen kann , wie ich in einem Spiel 4vs5
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
12/29/2011 21:36 AssistsForTheWin#56
Jeder Champ ist OP, wenn man ihn spielen kann.
12/29/2011 21:59 inFlame'#57
Dann ist er aber nicht op lol. Gut gespielt ist jeder CHamp gut, nicht op xD
12/29/2011 22:06 123Pac321#58
Quote:
Originally Posted by Gundam_Exia View Post
ach .. Vayne ist nicht op wenn man die spielen kann , wie ich in einem Spiel 4vs5
nur blöd das sich die gegner keine rüstung gekauft haben? h3h3
12/29/2011 23:23 lolzlol2010#59
Quote:
Originally Posted by Gundam_Exia View Post
Ähm was sagtest du... Du bist gut mit Vayne siht man dein build ist dreck und sag mir nichts anderes.Und OP ist garkein Champ ! Ich wette egal welchen Champ du spielst ich hab einen der ihn einfach in der Luft zerfetzt
12/29/2011 23:28 The Trainy#60
Quote:
Originally Posted by lolzlol2010 View Post
Ähm was sagtest du... Du bist gut mit Vayne siht man dein build ist dreck und sag mir nichts anderes.Und OP ist garkein Champ ! Ich wette egal welchen Champ du spielst ich hab einen der ihn einfach in der Luft zerfetzt
yo dann nenn nen effektiven vayne konter und sag mir was an seinen items falsch sein soll