Wieder meine Berühmte Frage,
Gibst schon etwas neues über die Deutsch Syncro von Haruhi Staffel 2? Lang nichts gehöhrt.
Gibst schon etwas neues über die Deutsch Syncro von Haruhi Staffel 2? Lang nichts gehöhrt.
Toll, wieder so ein Mist. Da wartet man 2 Jahre auf ne Syncro in der hoffnung dass sie gut wird dann kommt sowas, sie mussten es ja auch direkt linzenzieren.Quote:
soweit ich weiß überlegt der lizenshaber keine Syncro zu machen sondern die Dvd nur mit subs rauszubringen, da die erste staffel recht unerfolgreich war und die das bei der zweiten staffel (aufgrund des endless eights) noch niedrigeren umsatz erwarten.
Also die Japanische Syncronsprecherin von Haruhi, Aya Hirano, hat n ziemliches Skandal hinter sich ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]) wodurch ziemlich viele Otakus am ausrasten waren und ihre Karriere dadruch quasi beendet wurde, auch wenn sie gerade ein "comeback" versucht. Dadruch ist also so ziemlich jeglicher versuch einer dritten Staffel in gefahr, da die Staffel von den Otakus (die ja den größten Umsatz im Animegenre erzeugen) boykotiert werden könnte, und sie floppen würde.Quote:
Da jetzt wieder mist gebaut wurde, ist eine 3te staffel geplant oder ist jetzt schluss? Würde gern noch das nach der Schulzeit leben sehen.
Mist, Aya Hirano war eine meiner lieblings J-musikerin, sowas hätte ich nich erwartet. Den Film hab ich gesehen, der war ziemlich geil.Quote:
Also die Japanische Syncronsprecherin von Haruhi, Aya Hirano, hat n ziemliches Skandal hinter sich ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]) wodurch ziemlich viele Otakus am ausrasten waren und ihre Karriere dadruch quasi beendet wurde, auch wenn sie gerade ein "comeback" versucht. Dadruch ist also so ziemlich jeglicher versuch einer dritten Staffel in gefahr, da die Staffel von den Otakus (die ja den größten Umsatz im Animegenre erzeugen) boykotiert werden könnte, und sie floppen würde.
Also entweder gibt es Haruhi mit einer neuen Syncronsprecherin von Haruhi oder es gibt keine dritte Staffel.
Es gibt aber noch einen Film, wofür du nicht die zweite Staffel gesehen haben musst. Der Film ansich ist einer der besten Filme, die mir bislang untergekommen sind, also lohnt er sich.
Ansonsten gibts ja immer noch die Bücher, die mitlerweile glaube ich bis auf den letzten Band vollständig auf englisch übersetzt wurden.
Das ist leider die schattenseite von Japans gesellschaft, das junge, berühmte Frauen nicht so leben können, wie sie wollen.Quote:
Den Fans kann ihr Privatleben und mit wem sie pennt ja mal so was von scheißegal sein, solange sie ihren verdammten Job gut macht.
Keiner würde auf die Idee kommen, einen gewöhnlichen Menschen für so etwas zu verurteilen, aber wenns um eine Berühmtheit geht, dann darf man diese Person natürlich nicht mehr als gewöhnlichen Menschen behandeln.
Ging so der Anime ;oQuote:
Nicht unbedingt meine lieblingsängerin aber maaaaaan.
Hab das mit dem Skandal nicht gewusst. Da würd ich auch ausrasten.
Grad Yosuga no Sora angeschaut bzw. das zweite Kapitel. Man das wird immer freizügiger. Und trotzdem keine FSK ab 18 dran o.O Wahrscheinlich weils ja so super Zensiert ist :d
Bei den ganzen Otakus und hikkis in Japan ist das was anderes als bei uns. Ich glaube wohl kaum das jemand in der westlichen Welt der einen Schrein bauen würde, sie mit Morddrohungen bombardiert, Bilder von ihr oder andere Artikel mit einem Messer verunstalten oder sonstiges...btw. hat sie eben ihren Job nicht gut gemacht. Sie ist teilweise nicht im Studio erschienen oder hat Auftritte verpasst: "Ich bin Aya, ich darf das!"Quote:
Wtf? Meine Lieblingssynchronsprecher hatte zu viel Sex, ich hasse säääääx, ich hasse sie, dieses monstääär gnaaaaaaah
Den Fans kann ihr Privatleben und mit wem sie pennt ja mal so was von scheißegal sein, solange sie ihren verdammten Job gut macht.
Keiner würde auf die Idee kommen, einen gewöhnlichen Menschen für so etwas zu verurteilen, aber wenns um eine Berühmtheit geht, dann darf man diese Person natürlich nicht mehr als gewöhnlichen Menschen behandeln.
ist es doch OOQuote:
ist es nicht OO
Das ist dann was ganz anderes, aber so wie ich das verstanden haben, meinen die Fans sich in ihr Privatleben einmischen zu dürfen und sind deshalb wütend auf sie, weil sie dieses nicht so gestaltet, wie es denen passt.Quote:
btw. hat sie eben ihren Job nicht gut gemacht. Sie ist teilweise nicht im Studio erschienen oder hat Auftritte verpasst: "Ich bin Aya, ich darf das!"
Jo, eben weil sie jetzt nicht mehr die heilige Maria ist und die ideal Vorstellungen von den Otakus zerstört wurde ;oQuote:
Das ist dann was ganz anderes, aber so wie ich das verstanden haben, meinen die Fans sich in ihr Privatleben einmischen zu dürfen und sind deshalb wütend auf sie, weil sie dieses nicht so gestaltet, wie es denen passt.