[Release] yannickMAMA in Release Rage [Element bonus]!!!

12/19/2011 20:14 Cap'n Tex0#46
Ahahahahahaha

Papow :-)
12/20/2011 12:29 Schokoladenbaer#47
#closerequest

Yannick ja wir wissen jetzt das du wie immer Aufmerksamkeit suchst.

Hast du doch schon genug oder?

Jeder Neuling kennt deinen Namen und jetzt?

Beschaff dir Abwechslung.

Leute ihr seit doch nicht ehrlich auf so einem Niveau?

Wie alt seit ihr 11? 12?

Noch im Kindergarten?

Quote:
Ich kann das besser ich bin der PRO in dem und dem.
Ehrlich Leute reißt euch mal zusammen.

Yannick hat gute Release's gebracht.
Jopsi soweit ich weiß auch.

Also warum streit?
Ist doch egal von dem was kommt.

Gebt lieber anstatt euch immer und immer wieder Gegenseitig fertig zumachen.

@Marvin Ich geb dir später ne Seam Addy dann hast du deinen Dev.
12/20/2011 14:27 Achileus#48
Quote:
Originally Posted by Schokoladenbaer View Post
#closerequest

Yannick ja wir wissen jetzt das du wie immer Aufmerksamkeit suchst.

Hast du doch schon genug oder?

Jeder Neuling kennt deinen Namen und jetzt?

Beschaff dir Abwechslung.

Leute ihr seit doch nicht ehrlich auf so einem Niveau?

Wie alt seit ihr 11? 12?

Noch im Kindergarten?

Ehrlich Leute reißt euch mal zusammen.

Yannick hat gute Release's gebracht.
Jopsi soweit ich weiß auch.

Also warum streit?
Ist doch egal von dem was kommt.

Gebt lieber anstatt euch immer und immer wieder Gegenseitig fertig zumachen.

@Marvin Ich geb dir später ne Seam Addy dann hast du deinen Dev.

WTF endlich mal einer der was vernüpftiges sagt -.- die Flyff Sczene ist einfach nur noch zum Kotzen ihr macht euch alle gegenseitig fertig und wenn einer was Realst Flamed ihr rum weil er irgendwas im Code falsch geschrieben hat oder noch nicht sehr gut in der Sprache C++ ist . Seit froh das hier noch welche Menschen gibt´s die Soruce tut´s machen und wenn ihr dann ein berichtigt dann greift ihn nicht sofort an und Stempelt ihn als Noob ab seit ihr Neidisch oder warum seit ihr so drauf :handsdown:???

P:S : Dann noch aus PURER ... weiß auch nicht was yannickt hat .Alles nachzucoden oder alles zu Realsen was er hat mir Fehlen da wirklich die Worte -_-.
12/20/2011 16:55 Professor Linebeck#49
Quote:
Originally Posted by Achileus View Post

P:S : Dann noch aus PURER ... weiß auch nicht was yannickt hat .Alles nachzucoden oder alles zu Realsen was er hat mir Fehlen da wirklich die Worte -_-.
Ist das nicht offensichtlich ?!

...
&

Marvins Signatur ftw *--*
12/20/2011 18:44 Synxx©#50
Die flyff scene ist nicht seid paar tagen am arsch aber seid dem jeder Typ denkt das er schlau dazu wer ein server aufzubauen und wo nichts eigenes ist bzw viele server sind scheiße weil sie custom dreck gefühlt ist.Es server wo es zb. coloseum gibt (coloseum war eine gute leistung von jannik es nachzucoden) aber der für den arsch ist (kommt auf server an;) ) ,weil es bei manchen server kein schwein benutzt und somit den clienten eig nur zumüllen tut und sich alle am ende wundern warum der client so groß ist.
Ich wollte selber noch ein clienten machen wo der ganze müll den keiner braucht (halb darkon weil azria verfügbar ist) oder schaut euch mal die defineitem.h an, das meiste braucht keiner und füllt den clienten mit models.
Ich wette das wenn man einen v6 server macht wo client nicht zugemüllt ist und woaber gw bzw. sr auch enthalten ist mehr user kommen als wenn du so ein 0815 server machest indem du roc oder bf source nimmst und so.
12/21/2011 15:20 Sedrika#51
Added to Index
12/23/2011 09:12 Wtdx3#52
Jo also bei mir funzt es schonma nicht, in der source sind alle einträge richtig und kommen auch keinerlei errors aber ingame wird nichts angezeigt vonwegen feuer +1 & 1 str, wobei ich auch schon in der source die einträge mir ma richtig angschaut habe und die eig alle richtig sind. Kp was da los is...
12/26/2011 01:02 Shifunu#53
Also erstmal netter Release :D
Und zweitens,
Leute ich bin etwas confused.. war nun eine Weile nicht mehr in der Flyff Szene aktiv aber habe noch dne abgang von yannick ( :( ) mitbekommen.
Ist das der echt YANNICKMAMA oder nur ein Nachahmer mit guten Kenntnissen? :>
Denn soweit ich weis hat er doch adieu zur Flyff Szene gesagt ^.^
12/26/2011 09:38 Wtdx3#54
Ya das is der "echte" Yannick aber er hat nur noch kleinigkeiten mit flyff am hut.
So wie jetz da ihm jemand auf die nerven geht, wird er eben aktiver :D
12/26/2011 10:49 yannickFlyff#55
Quote:
Originally Posted by Zer0vize View Post
Also erstmal netter Release :D
Und zweitens,
Leute ich bin etwas confused.. war nun eine Weile nicht mehr in der Flyff Szene aktiv aber habe noch dne abgang von yannick ( :( ) mitbekommen.
Ist das der echt YANNICKMAMA oder nur ein Nachahmer mit guten Kenntnissen? :>
Denn soweit ich weis hat er doch adieu zur Flyff Szene gesagt ^.^
Bin der echte :'D

Da ich aber in der Arbeit an der Kasse sitze und einen Computer neben mir habe und nebenbei immer etwas zeit habe hab ich mir gedacht wieso nicht?

Einige Systeme die ich nicht Public Release verkauf ich auch Privat weiter und fülle so etwas mein Geldbeutel auf ^^
12/26/2011 13:26 guardianangel#56
Was hastn du so im Angebot :)
Mit Preisen bitte ^^
12/26/2011 13:29 NoTime4You#57
xD also ich kann dir unser individueles waffen system vken preis(120-180euro!) alles was darunter liegt kannst vergessen

aber muss das erst mit yannick besprechen^^ :D ob ich machen darf sry er is mein boss^^ sonst gibts ärger wieder xD

edit: is abgesprochen mit yannick ich darf verkaufen
12/26/2011 16:34 nickmama#58
Quote:
Originally Posted by NoTime4You View Post
xD also ich kann dir unser individueles waffen system vken preis(120-180euro!) alles was darunter liegt kannst vergessen

aber muss das erst mit yannick besprechen^^ :D ob ich machen darf sry er is mein boss^^ sonst gibts ärger wieder xD

edit: is abgesprochen mit yannick ich darf verkaufen
Ganz harter.
Yannick ist nicht dein Boss , er ist eine Internet Person die du nicht kennst.
Ich kenne yannick schon etwas laenger , habe auch viel mit ihm durchgemacht;D

Yannickiboy weiterso hihi :D
Reden ja oft ueber jopsi , wenn du hilfe brauchst sagen undso :d
01/01/2012 03:11 N8Schatten#59
hi ich wollte mal elementcards erstellen welche dann gleich Feuer/Wasser/etc.+5 geben
und wollte fragen ob man außer in der MoverEquip.cpp und der WndManager.cpp noch was im source ändern muss (Ressource weiß ich nur source will ich mir net zerschießen)
02/20/2013 13:59 xI3ubbLex3#60
Leute ich möchte etwas sagen... ich habe es bei src eingefügt und immer in sm geht client crash da muss i-wo ein fehle sein... :S

mfg. Kevin