Quote:
thahah ich soll fail sein, hab ich so einen server #nein
rates zu verstecken um comi neugierig zu machen , dass man sich den client extra neu runterladen muss naja
der server hat nichtmal eine regi page also wenn ich das schon höre , könnte ich kotzen
naja mir egal , ist euer ding wo ihr zockt
pass auf dass du dich nicht vollkotzt.Quote:
thahah ich soll fail sein, hab ich so einen server #nein
rates zu verstecken um comi neugierig zu machen , dass man sich den client extra neu runterladen muss naja
der server hat nichtmal eine regi page also wenn ich das schon höre , könnte ich kotzen
naja mir egal , ist euer ding wo ihr zockt
sry,aber da haben andere p-server mehr zu bieten. gold und hs droprate ist mau,exp und sp rates sind unterer durchschnitt,cash sachen ingame nicht kaufbar,und dropbare gepluste rüssi ist auch nicht wirklich neu. alles in allem ist dies ein server der in der entwicklung in meinen augen eher einen schritt zurück als vorwärts gemacht hat.Quote:
auch ohne cash npc ist der server mega hamma :) echt zu empfehlen *o*
Warum zu wenig XP? Oo Ihr schafft es ohne Probleme in wenigen Stunden 90+ zu werden ... Und zum Thema Cash NPC hab ich mich auf der 1. Seite schon geäußert ;)Quote:
Meine eigene meinung: Der Server gefällt mir eig gut aber kritische punkte: Zu wenig exp!!! cash npc fehlt.