Ja der hat mal Eguip im Chat gezeigt und das hat nach ner ziemlichen Stange Geld ausgesehen die er dafür hingeblättert haben muss ;). Naja bin stolz auf mein LvL 26 Krieger :D
Ihr müsst aber auch mal so denken, ohne Itemshopper gäbe es kein Metin2!Quote:
Die sind krank! Machen extra Urlaub/lassen sich krankschreiben bzw. sind eh arbeitslos und zocken fast rund um die Uhr oder zu 2. (es gibt sehr oft welche die zu 2. zocken) und investieren mal eben so pro Tag 100-500€ am Serverstart.
Wie gestört muss man sein pro Tag hunderte €s auszugeben um in der Top3 zu sein ?
Manche hohen sind aber einfach auch Serverbesitzer die aus Spaß mal 1000€ von ihren Einnahmen in einen neuen .DE Server stecken :awesome:
Das hat doch nichts mehr mit spielen zu tun :facepalm:
Es benutzt doch eh jeder ItemShop, der einigermaßen was erreichen will. Aber manche halt nur 10-50€/Monat manche aber auch 100-1000€/Monat XDQuote:
Ihr müsst aber auch mal so denken, ohne Itemshopper gäbe es kein Metin2!
|
|
Es ist ja seine Sache ob er ein Leben hat oder nicht..tja ist halt ein Suchtlappen ^^Quote:
Es benutzt doch eh jeder ItemShop, der einigermaßen was erreichen will. Aber manche halt nur 10-50€/Monat manche aber auch 100-1000€/Monat XD
Ich meine der Server ist seit ca. 4 Tagen / 90Std. on:
Die entwickelt sich doch eh erst im Laufe der nächsten Wochen.Quote:
Also ich finds jetzt nicht schlimm wenn mal einer 1000euro in Metin2 ausgibt.
Manche Leute kaufen sich halt einen neuen Tv oder Games für seine Konsole da kommen auch mal hoche Summen zusammen :)
Aber das ist ein anderes Thema.
Lohnt es sich auf den neuen Server zu beginnen? Also wie ist die Com da?
Also bis jetzt noch alles okey?Quote:
Die entwickelt sich doch eh erst im Laufe der nächsten Wochen.
Hi,Quote:
Also bis jetzt noch alles okey?
Hey,Quote:
Hi,
Joa bis jetzt sieht alles schon ganz okey aus. Preise liegen schon zum Teil fest und die Sachen sind richtig günstig. Eine Segensschriftrolle für z.B. nur 250k. Der Server ist aber auf jeden Fall sehr voll und man trifft da auch nette Leute, außer man hackt. Wenn man dort hackt und die anderen Spieler es bemerken, ticken sie förmlich aus. Anfangen kannst du dort jedoch schon, musst aber bestimmt die Entwicklungsphase durchmachen.