Weiss nicht was die anderen Haben aber bei mir klappt es :)
use the google translator ... or you test it!Quote:
THIS HACK WORKS? SAY ONLY <YES> OR <NO> IT'S NOT HARD!!!!!
Funktionierts .. oder öffnet sich ein Tool? Such dir lieber mal en Hobby als einfach Rum-zu-spammen .. das is ned der Hack.. wie schon öfters gesagt..Quote:
Xprogrammingmasterx
Member
Komm ist gut jetzt du Affe! Sei froh, dass der Hack bei dir angeblich funktioniert. Aber ich sage nur eins, er funktioniert nicht, und die Rumlügerei hier im Forum bringt den Hack auch nicht zum laufen! Es ist nicht Joel's Hack, sondern das Tool von Sunny. Außerdem schießt du dir mir deiner Rumlügerei ein Eigentor nach dem Anderen, da der Autor dieses Threads bereits sagte, dass er Joel's Hack cracken will, aber es noch nicht getan hat, deshalb kann der Hack noch gar nicht funktionieren!Quote:
Wie du meinst
Alter -.- ich habe nur das Programm runtergeladen und ein Kommentar geben. DU brauchst nicht zu sagen das ich ein oberlügner bin . Ich habe nur das geschrieben was bei mir war und jetzt basta :bandit:Quote:
Komm ist gut jetzt du Affe! Sei froh, dass der Hack bei dir angeblich funktioniert. Aber ich sage nur eins, er funktioniert nicht, und die Rumlügerei hier im Forum bringt den Hack auch nicht zum laufen! Es ist nicht Joel's Hack, sondern das Tool von Sunny. Außerdem schießt du dir mir deiner Rumlügerei ein Eigentor nach dem Anderen, da der Autor dieses Threads bereits sagte, dass er Joel's Hack cracken will, aber es noch nicht getan hat, deshalb kann der Hack noch gar nicht funktionieren!