How To Steine Bug

08/17/2008 20:42 ArmyLiebe#46
was soll das hört auf zu streien benehmt euch doch mal und sagt doch einfach die bugs oder so was sols die chinesen könen kein deutsch!!!!!
08/17/2008 20:43 Joshii139#47
komisch dass z-b der schmiedbug gefixt wurde?
bio bug 1 auch weg?
speedhack weg`?
usw..
sry aber ymir ist die koreanische firma, sprich die erfinder von metin2
gameforge ist die vertretende deutsche firma von metin2...
sie muss bugs selber fixxen ;)
in korea gibt es nurnoch kleine unwichtige bugs...
aber im deutschen gibt es noch immer sehr schwere, und game schädigende bugs...
hoffe konnte klarheit verschaffen ;)

mfg

@ArmyLiebe: wie recht du hast xD...

power_gm
08/17/2008 20:45 ArmyLiebe#48
-.- jap ^^will garned wissen wi alt du bist ^^ deine sig xD lächerlich weist bestimt nix

Bugs die ich kenne aber NonPub bleiben:

Bio-Bug (Neuer nicht der Alte)
DT-Bug (Ohne Metin auf 2te Ebene kommen)
Neuer Schmiedbug (Nein nicht der gleiche)

Lächerlich guck mal was du da hingeschriben hasst (neuer nicht der Alte)
(nein nicht der Gleiche) xDD
ja bestimmt
08/17/2008 20:50 Joshii139#49
total gedisst -.- xD
und wenn du dich n bisschen auskennen würdest dann würdest du wissn was ein profil is.
auserdem hab ich dir zugestimmt: nich streiten...
das is alles schonwieder voll der spaß...
vote vor close?
08/17/2008 20:54 ArmyLiebe#50
vote 4 close ^^
08/17/2008 22:48 Dung3on#51
Bevor geclosed wird muss ich noch was sagen :D da ich Spaß dran habe!
Die GameForge leitet die Bugs von der Deutschen Version an Ymir weiter!
GameForge hat nur minimalen Zugriff auf die Daten! Und Erweiterungen wie z.B das neue Tor auf Map1 unten (bzw. die Höhle hinter dem Tor) muss GameForge kaufen von Ymir, damit die Deutschen es erhalten! So läuft es und nicht anders! Klar hat die GameForge rechte was zu verändern, aber wie gesagt nur minimal! Selbst im .de Forum wurde darüber schon gesprochen und selbst die GMs haben es so gesagt!

mfg

Vote 4 close
08/18/2008 00:53 ArmyLiebe#52
und? wiir müssen ja nichts bezahlen früher hat metin2 was gekostet die machn ja genügend geld oda war ja au schön unn gut das es kostenlos wurde die haben davor genug geld gemacht^^
08/25/2008 12:37 UnlogischesBrot#53
ârmy du bisch schon doof???
die GMS von lungju2 können ja voll deutsch?
08/25/2008 14:27 seylude666#54
Quote:
Originally Posted by Power_GM View Post
ähm lol?
das is auch was anderes...
reg dich ma ab mann O*O
der bio bug war was besonderes, und derhier bringts sowiso nicht
(siehe letzte posts)
er geht nicht -.-
also musst du dich nicht wie n möchtegern cheater aufführen wenn du keine ahnung davon hast was du laberst.
XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD GEIL
08/25/2008 15:37 Renegade16#55
@Dung3on
Sei mal bitte ruhig du hast garkein Plan von cheaten oder Bugs.
du bist vor kurzen hier in elitepvpers angemeldet und machst einen auf ich kenne jeden cheat du kennst nix man sei bitte ruhig und Power_GM ist net so einer der die Bugs nur für sich behaltet er verratet uns auch paar Bugs also brauchst du keine kritik zu Power_GM zus chreiben -.- NOOB
08/25/2008 19:26 Dung3on#56
@Renegade,

du bistn Troll echt ey...^^ Über dich kann man voll lachen... Jetzt fragste dich bestimmt warum? Weil ich seid September 2007 im Forum bin und du erst seid April 2008.... Und jetzt komm nicht mit dieser Ansage...: Ja ich hab mehr Posts und Thanks und blabla... DAS hat rein garnichts zu sagen kapiert? Mich hat letztens einer angeschrieben... der mir auch ein Thanks gegeben hat hier im Topic und hab ihm jeden Bug erzählt den ich kenne, weil er mich nett gefragt hat... Kannst ihn ja mal fragen? :D Also machn Kopf zu sonst qualmts noch wegen Überhitzung des Hirns...

P.S: Ich hab hier schon einige Infos und Posts gemacht die Sinnvoll sind und habe auch meinen eigenen Angelbot mit Fischöffner gescripted... aber natürlich nur für meinen Computer... also Kopp zu sonst Kopp ab :D noch fragen? Glaube nicht... also mfg :p
08/25/2008 22:01 Renegade16#57
Sei mal bitte leise du denkst nur weil du länger angemeldet bist das du der King hier bist träum weiterduz boon du kannst nix ausser sachen von anderen zu kopieren. Kommt von irgendsoeiune ecke und will sich wichtig machen obwohl sie 99% keiner hier im Forum kennt looool einfah zum tot lachen NOOOB
08/26/2008 03:15 donotcheat#58
kann mal jmd den kindergarten hier abschließen
*meld*
08/26/2008 10:28 banjo1#59
*closed