mal schön in nen Supermarkt einklaufen gehn ;)
Jop. Also sie gehen erst weiter, wenn man die Zeit wieder weiterlaufen lässt. Also Wenn du grade z.B. aufstehen willst und ich die zeitanhalte, und ich nach 9min wieder weiterlaufen lasse, hast du nichts gemerkt, genauso bei den kameras.Quote:
bleiben kameras eigentlich auch stehen wenn man die zeit stoppt?
Quote:
Also verstehe ich das richtig du denkst du kannst die Zeit anhalten?
glück? ich könnte so eine schaden errichten, wenn etwas nicht klappen würde. in eine andere dimension gelangen usw. Weltteile können verschwinden, ich würde 9minuten älter sein...Quote:
Man... ich wünschte ich hätte dein Glück.
Wieso das denn? Nur weil er die möglichkeit hat die Zeit anzuhalten. Ohja hast recht also ich würd auch am Rad drehen weil ich mir ganze Zeit gedanken machen würde was ich mit der Zeit anfangen soll und ob das was ich damit mache sinvoll ist. Also ich würd verüückt werden und wie er schon gesagt hat, was wär wenn er in einer anderen Dimension landet???Quote:
Glück? Ich denk der Typ hat ne Macke und ist Geistig nicht so weit fortgeschritten
Genau das denk ich mir!Quote:
Wieso das denn? Nur weil er die möglichkeit hat die Zeit anzuhalten. Ohja hast recht also ich würd auch am Rad drehen weil ich mir ganze Zeit gedanken machen würde was ich mit der Zeit anfangen soll und ob das was ich damit mache sinvoll ist. Also ich würd verüückt werden und wie er schon gesagt hat, was wär wenn er in einer anderen Dimension landet???