[Models] Show

12/01/2011 15:49 damir123#46
Quote:
Originally Posted by .Tear View Post
Joa wenne kA hast, dann sei still..

Bei den alten Glows wird der Elementstrang bei den Models gebraucht, beim v17 Glow nicht tut mir leid <3

Und da eh 90% aller Server den neuen Glow haben, ist es egal..

Und wenn, den elementstrang hinzuzufuegen is ja auch so schwer.. -_-
so hab ichs mir auch gedacht, aber da ich sie jah eigentlich nicht wirklich releasen mag weils sowieso jeder selber schafft, das die v17 Glows darauf eh Mörder aussehen. ^^
12/01/2011 16:36 .Tear#47
Bist mal So nett und gibst mir n screen vom Crossbow mit element? Damit ich weiss ob sich das ziehen lohnt.. ö.ö
12/01/2011 17:36 damir123#48
was für Ziehen? ich hab keine der Waffen hier released xD
12/01/2011 17:40 .Tear#49
... Dir is klar das ich selber in der Lage bin mir das/die Models zu ziehen? :) Will nur wissn ob sich der Aufwand lohnt da ich auch noch kA hab aus welchem Game der Bow is x)
12/01/2011 18:42 damir123#50
es ist der "Felglacier Bolter" aus der Grube von Saron,
World of Warcraft
12/01/2011 21:16 xFruchti.#51
Quote:
Originally Posted by .Tear View Post
Joa wenne kA hast, dann sei still..

Bei den alten Glows wird der Elementstrang bei den Models gebraucht, beim v17 Glow nicht tut mir leid <3

Und da eh 90% aller Server den neuen Glow haben, ist es egal..

Und wenn, den elementstrang hinzuzufuegen is ja auch so schwer.. -_-
Also wenn man keine ahnung hat wer welsche glows nutzt soollte man auch nix posten :D
Da es viele gibt die ihre eigenen sachen nutzen so wie ich also sei du mal bitte still :facepalm:
12/01/2011 21:27 .Tear#52
Quote:
Originally Posted by Tremby View Post
Also wenn man keine ahnung hat wer welsche glows nutzt soollte man auch nix posten :D
Da es viele gibt die ihre eigenen sachen nutzen so wie ich also sei du mal bitte still :facepalm:
Kjute.
1. hat er die Waffen nich zum Dl bereitgestellt
2. wenn du die models hast, kannst den elementstrang hinzufuegen mein Suesser
3. Find ich es schon iwie besser für jede waffe nen eigenen Glow zu haben ;) [V17 Unso]
4. Zeig mir 5 Server die mit der SRC arbeiten und nicht den v17 Glow sondern nen Custom Glow drinnen haben :)