Quote:
Originally Posted by RedJ0hn
Ich habe nie gesagt, dass es groß wird ;) Ich habe nur gesagt, wenn es groß genug wäre, würden wir schnell weg sein!
Außerdem macht mal halb lang, kein Staat, keine Regierung, kein Land würde es zu lassen, wenn das Risiko zu groß wäre, und welcher Forscher möchte schon sein eigenes Leben riskieren, dann hätte er doch nichts mehr von seiner Forschung :)
|
Das Risiko wird ja diskutiert, die Regierung kann ergo auch einen Fehler machen.
Quote:
Originally Posted by Tech555
ich kann diese beiträge: bullshit, schwachsinn etc. nicht mehr sehen, seit wann sind den schwarze löcher zu 100% erforscht und seit wann kann man genau voraussagen wie wann wo ein schwarzes loch nach welchen regeln handelt ..., zeigt mir bitte diesen allwissenden menschen der beweisen kann das die gefahr von CERN = 0% beträgt !!!
|
Den gibt es nicht.
Quote:
Originally Posted by Auxi ツ
Zeigt mir bitte den nichtswissenden Newfag der lauter Cancer Threads wie "CERN WIRD UNS ALLE TÖTEN!!!" in epvp erstellt und nur für einen unnötigen Flame War sorgt.
|
Ich kann dir zumindest einen nichtswissenden Newfag nennen, der in jedem Poll alle nervt.
Quote:
Originally Posted by Auxi ツ
Nicht nur deine Beschuldigung, dass ich ein Posthunter bin, nervt mich (jetzt noch mehr), es ist eher die Sache, dass du allen hier eine unnötig falsche Meinung einhandelst. Es ist bereits vor Jahren 100-fach bestätigt worden dass CERN nicht die kleinste Bedrohung darstellt, und du posaunst hier weiter rum, dass sie die Menschheit ausrotten können. Das ist, was mich nervt, und es ist begründet.
|
Also erstmal schreibst du einfach nur Bullshit. Es ist nicht bewiesen worden.
Die Wahrscheinlichkeit wird gering eingeschätzt, da Schwarze Löcher entstehen könnten, die länger als ein paar Sekunden erhalten bleiben könnten und genug Masse fressen könnten, um dann so zu wachsen, dass sie die Erde verschlingen könnten.
Trotzdem ist das Risiko da und bewiesen wurde da gar nichts.
Dazu kommt, dass du, wenn du schon in solchen Threads rumtrollst, wenigstens richtig lesen solltest.
Er hat
NICHT gesagt, dass CERN uns alle töten wird, sondern er fragte, ob wir das glauben. Das ist ein riesiger Unterschied! Weißt du? Deshalb nennt man es btw. auch
Poll.
Quote:
Originally Posted by Aggrobär
Es gibt auch eine Theorie,wenn man theoretisch in ein Schwarzes Loch fliegt,man zu einer Spagetti wird. (kein Scherz) Erstelle ich gleich ein Poll? Nein. Warum? Weil es bullshit ist ,genau wie diese Theorie hier...
|
Dafür wäre auch gar kein Poll nötig. Denn weder ist es eine Theorie, noch ist es Bullshit.
Warum? Weil es nicht nur bewiesen, sondern auch total logisch ist. Die Gravitation ist stark genug, um Licht festzuhalten. Selbstverständlich ist sie auch stark genug, einen Menschen ganz einfach in die Länge zu ziehen. Dass er nur bildlich zur Spagetti wird, sollte wohl klar sein. Ansonsten solltest auch du dein Textverständnis nochmal aufbessern.