Quote:
Originally Posted by Auxi ツ
Ja, ich würde mich auch beschweren wenn alle nach Kacke stinken.
|
Ok.
Quote:
Wir zählen 3800 Schüler. Wir sind eine der größten Schulen im Kreis Minden-Lübbecke. Unter 10% von uns sind minderjährig, 70% kommen mit dem Auto, weshalb wir 4 gigantische Parkplätze bieten. Über die Hälfte der Schüler sind Raucher. Und jetzt stell dir mal vor, dass sich die rund 1900 Schüler in der Pause in einem kleinen Bereich versammeln sollen...
Wäre ja möglich, oder? Wenn da nicht das kleine Problem wäre, dass der ganze gottverdammte Komplex stinkt, weil über dem Hof eine kleine Wolke teilweise die Sicht trübt und jeden Meter erreicht.
|
Wo hast du nun meinen Satz "das ist ein Problem/Fehler der Schulleitung" nicht verstanden?
Quote:
|
Die Raucher haben keine Schuld dass sie rauchen, soso.
|
Ernsthaft, liest du das was ich schreibe oder das was du lesen willst?
Quote:
|
Ein Raucher? Welch schöne Vorstellung. Wir reden hier von tausenden. :)
|
Tut mir wirklich Leid, ich weiß nicht wie ich mit dir noch diskutieren soll, du legst alles auf die Goldwaage, verstehst selbst kleine Beispiele nicht die pauschalisiert sind...
Quote:
|
Stimmt, ich komm am besten gar nicht mehr zur Schule, scheiß auf mein Abi, da sind zu viele Raucher. DENK NACH.
|
Denken würde dir gerade sicherich auch nicht schaden. Hab noch nie davon gehört, dass Rauchwolken über den Schulen schweben und sich in jedes Klassenzimmer teleportieren, das klingt etwas nach SciFi oder einfach nach Fantasie. Ich war an mehreren Berufsschulen die nicht gerade klein waren und nirgends gab es solche Probleme von denen du hier sprichst.
Quote:
|
Es ist von der Natur nicht vorgesehen dass sich der Mensch langsam selbst vergiftet, deshalb sind Raucher für mich keine normalen Menschen.
|
Stimmt, deswegen hat der Mensch den Tabak erfunden und es gibt keine Pflanze die die Natur uns bereitstellt. Es gibt auch keine natürlichen Gifte, keine giftigen Pflanzen, keine giftigen Tiere die den Menschen töten können. DENK NACH.
Quote:
|
Soll mich nicht stören wenn ihr 10 Jahre frher oder ggf. sogar schon nächste Woche an Lungenkrebs krepiert, wäre da nicht der kleine Haken, dass Passivrauchen mich mehr schädigt als den Raucher selbst.
|
Daher ja, weniger heulen, mehr den Mund aufmachen und zur eigenen Meinung stehen.
Quote:
|
Der Einzige, der übrigens rumweint, bist allein du, weil du dich als Raucher angegriffen fühlst. :)
|
Genau, ich fühle mich angegriffen, weil ich ein kleines Kind bin und keine eigene Meinung habe und nicht weiß wo ich stehe.
Oh mein Gott, ganz ehrlich wie alt bist du? Hier wird seit X Seiten von irgendwelchen Nichtrauchern rumgeweint und du in deiner überlegenen Intoleranz glaubst nun wirklich ich würde hier seit X Seiten rumweinen? Lies dir bitte mal den Thread durch und denk ein wenig nach...
Ganz ehrlich, wie kann man so diskutieren. Du hast teilweise einfache Beispiele nicht verstanden, trampelst auf den selben Aussagen rum. Wenigstens bringst du Beispiele in die "Diskussion" mit ein, auch wenn sie nicht gerade nachvollziehbar sind.