Quote:
Originally Posted by Andman
Rufmord? Fakt ist Fakt ;)
Das einzige was die Owner von diesen Highrate Server wollen ist Kohle ;)
Und glaub mir, das würde dir jeder Owner bestätigen, wenn er ehrlich wäre. ;)
Und man hat ja beim Start gesehen, wie Sicher der Server war ;)
~
Andman
@
Aber mal zum Thema zurück:
Der Server naja, kaum Custom zeugs. ;) Während er Down ist würde ich mich mal an Custom sachen ransetzen. Zb. eigene Weapons,Drops, etc.pp.
~
Greetz
|
Viel zu viele "Zwinker Smilies" für meinen Geschmack.
Hör mal,wer hat dir eigentlich so einen Dreck eingeredet,hm?
Das
ALLE Highrate Server Admin's nur auf Geld aus sind!
Das stimmt ja mal sowas von überhaupt nicht...
Außerdem gibt es noch nen Klitzekleinen Unterschied zwischen Guildwar Servern und Highrate Servern! Alle Gw Server haben zwar Hohe Raten,aber gehören trotzdem zu ner anderen Section! Und ich denke du hast so vorurteile gegenüber diesen Servern,weil sie gut besucht werden! Versuch mal bitte auf einem Lowrate Server am ersten Tag 200 Player+ zu haben,wie damals auf Memories of Madrigal. Und das haben sich auch andere Leute gedacht,und deshalb gibt es halt immer mehr Serverscammer... Die mieten sich nen Server für nen Monat,Machen ordentlich Reklame und wenn sie dann genug eingenommen haben gibt es plötzlich ein "unbekanntes Problem" oder "das Team hat sich verstritten" ich habe schon einiges an Ausreden gehört.
Aber das heißt noch lang nicht das jeder Serverleiter nur auf Geld aus ist.
Überdenk das bitte nochmal.
Oder wie soll man bitte auf die schnelle nen Vernünftigen Waffenmoddler herbekommen,hm?
Wenn sie noch nichts mit Donate's eingenommen haben,werden sie wohl kaum unnötige Ausgaben verplämpern.
MfG.Certina.#