[GW]Destruction of the Kingdom

11/19/2011 15:49 Explode:)#46
Wenn die den Root bei Server4You haben und die den Root heruntergefahren haben dann könnt ihr mal stark dran glauben das bald eine Geldstrafe von 500€ auf euch zu kommen wird.

Server4you hat nicht umsonst ihre Regeln auf der Homepage stehen das sie kontrollieren und wenn sie sehen das ein Privat Server drauf is ist der Root eben weg.
11/19/2011 16:51 Certina.##47
Quote:
Originally Posted by Andman View Post
Rufmord? Fakt ist Fakt ;)
Das einzige was die Owner von diesen Highrate Server wollen ist Kohle ;)
Und glaub mir, das würde dir jeder Owner bestätigen, wenn er ehrlich wäre. ;)
Und man hat ja beim Start gesehen, wie Sicher der Server war ;)

~
Andman

@
Aber mal zum Thema zurück:
Der Server naja, kaum Custom zeugs. ;) Während er Down ist würde ich mich mal an Custom sachen ransetzen. Zb. eigene Weapons,Drops, etc.pp.

~
Greetz
Viel zu viele "Zwinker Smilies" für meinen Geschmack.
Hör mal,wer hat dir eigentlich so einen Dreck eingeredet,hm?
Das ALLE Highrate Server Admin's nur auf Geld aus sind!
Das stimmt ja mal sowas von überhaupt nicht...
Außerdem gibt es noch nen Klitzekleinen Unterschied zwischen Guildwar Servern und Highrate Servern! Alle Gw Server haben zwar Hohe Raten,aber gehören trotzdem zu ner anderen Section! Und ich denke du hast so vorurteile gegenüber diesen Servern,weil sie gut besucht werden! Versuch mal bitte auf einem Lowrate Server am ersten Tag 200 Player+ zu haben,wie damals auf Memories of Madrigal. Und das haben sich auch andere Leute gedacht,und deshalb gibt es halt immer mehr Serverscammer... Die mieten sich nen Server für nen Monat,Machen ordentlich Reklame und wenn sie dann genug eingenommen haben gibt es plötzlich ein "unbekanntes Problem" oder "das Team hat sich verstritten" ich habe schon einiges an Ausreden gehört.
Aber das heißt noch lang nicht das jeder Serverleiter nur auf Geld aus ist.
Überdenk das bitte nochmal.
Oder wie soll man bitte auf die schnelle nen Vernünftigen Waffenmoddler herbekommen,hm?
Wenn sie noch nichts mit Donate's eingenommen haben,werden sie wohl kaum unnötige Ausgaben verplämpern.
MfG.Certina.#
11/19/2011 18:10 Technobeast#48
Joahrrrr leute ich bin zwar froh das ich nix verpast habe von gws unso hatte bischen reallife vieleicht wist ihr nicht was das ist aber naja ;)
ich finde nun sollte der server mal online kommen oder schonmal ein neuen root bestellen.
11/19/2011 19:40 vKyuuBii#49
Quote:
Originally Posted by Sencynko View Post
@ Marvin... Wenn nur DB net on geht, warum ist dann Root Zugriff nicht möglich?
Lies meinen Post nochmals durch und dann weißt du das ich diese Info nur von einem Kollegen habe 8D

@ Explode

Joa da hast Recht könnten sogar gut 500++€ werden Server4You über die habe ich letztens auch mit Malibu geredet bei denen haste schnell "verkackt" und ne Anzeige wegen Illegaler Sachen haste auch noch am Arsch viel Spaß noch....

Bacardy
11/19/2011 19:50 マリブ#50
Anzeige von Server 4 You + Gpotato um genau zu sein <3
11/19/2011 21:37 Technobeast#51
Server kommt denke ich nichtmehr on wenn die wirklich eine Anzeige bekommen naja und wenn die wirklich das projekt so weiter machen wollen dann bestellen die ein neuen root und machen wieder weiter
11/19/2011 22:27 Geschickt#52
War wirklich ein netter Server, Rates für meinen Geschmack zu hoch aber sonst hats echt Laune gemacht dort...

War zwar nur 1 Tag auf dem Server aba hab paar Gw´s miterlebt und finde das Balance war garnich schlecht.
Habe zwar keine psy´s/Ele´s gesehn aba alles in allem wars sehr Nice.

Hoffe die rappeln sich wieder auf und starten neu durch, hat echt bock gemacht

Mfg
11/19/2011 23:22 vKyuuBii#53
Aufgrund dessen das höchstwahrscheinlich eine Anzeige in das Haus des Root besitzers und der Team-Mitgliedern fliegen wird, denke ich eher nicht das es noch was wird.(Kann mich natürlich auch irren aber eigentlich ist es mir sowieso egal.)

Habe aber mal ein bisschen gegoogelt und gesucht etc. und bin auf folgendes gestoßen.

Die Polizei(Krypo kA) wird bei einer Anzeige von Server4You diesen Fall untersuchen, sollten sich die Beweiße finden lassen, droht den Besitzern des Roots (Servers) Eine Anzeige aufgrund von Illegaler Machenschaften. Donates sind dabei nicht grade hilfreich, wenn ihr wisst was ich meine.

Also ich würds sein lassen und gucken was geschieht.

So Long Bacardy
11/19/2011 23:59 Sencynko#54
Quote:
Originally Posted by *Bacardy* View Post
Aufgrund dessen das höchstwahrscheinlich eine Anzeige in das Haus des Root besitzers und der Team-Mitgliedern fliegen wird, denke ich eher nicht das es noch was wird.(Kann mich natürlich auch irren aber eigentlich ist es mir sowieso egal.)

Habe aber mal ein bisschen gegoogelt und gesucht etc. und bin auf folgendes gestoßen.

Die Polizei(Krypo kA) wird bei einer Anzeige von Server4You diesen Fall untersuchen, sollten sich die Beweiße finden lassen, droht den Besitzern des Roots (Servers) Eine Anzeige aufgrund von Illegaler Machenschaften. Donates sind dabei nicht grade hilfreich, wenn ihr wisst was ich meine.

Also ich würds sein lassen und gucken was geschieht.

So Long Bacardy
Tja dann gehen schon 2 Server down. Sekkusu weis was ich meine... *hust* Server4you *hust* Also entweder alle oder keiner hmm?
11/20/2011 00:03 Ishimura.#55
Server war eigentlich sehr nice. Geht der nun offline?
11/20/2011 00:05 Sencynko#56
Quote:
Originally Posted by Ishimura. View Post
Server war eigentlich sehr nice. Geht der nun offline?
Wahrscheinlich "Zwangssuspension" weil:
1. Heute Morgen gehackt
2. Server4You Rechte bla bla ...

Aber um deine Frage zu beantworten:
Wir haben selber als Team noch keine Ahnung, trotzdem danke fürs
Feedback :P
11/20/2011 00:38 Technobeast#57
Sency bestellt doch einfach ein neuen root oder sowas dann könnte der server sicher in 1-2 tagen wieder on kommen.

Was meinstu mit "Zwanssuspension" ? Team mitglied leavt? oder Root?
11/20/2011 00:41 vKyuuBii#58
Damit ist gemeint, dass der Server "wahrscheinlich" Offline bleibt, aufgrund des Hackangriffes von *Unbekannt* und der AGB von Server4You in der steht das keine Rechtswiederischen kA geduldet werden.

So Long Bacardy
11/20/2011 11:45 ~Crosmo~#59
Wie letztens schon gesagt arbeite ich daran den Rootserver zum laufen zu bekommen, und habe von Server4you noch nichts in Richtung Anzeige gehört, sondern nur, dass die sich drum kümmern werden.

Sollten die das im Rechenzentrum endlich mal auf die Reihe bekommen, wird der Server auch wieder Online gehen.

~Crosmo~
11/20/2011 12:45 Sencynko#60
Quote:
Originally Posted by *Bacardy* View Post
Damit ist gemeint, dass der Server "wahrscheinlich" Offline bleibt, aufgrund des Hackangriffes von *Unbekannt* und der AGB von Server4You in der steht das keine Rechtswiederischen kA geduldet werden.

So Long Bacardy
Falls wir eine Anzeige bekommen sollten, habe ich auch einen Root schnell bereit. Aber erst einmal gucken, wie das jetzt mit dem Root so läuft^^

Aber ich bin zuversichtlich, dass nichts kommt, da Sotu das gleiche hatte, nur ca. 15 - 20 Mal XD