Quote:
Originally Posted by itzMe'
Was zur Hölle schreibst du hier? Kannst du es mal sein lassen irgendeinen sinnlosen scheiß von dir zu geben? Mordekaiser hat weder CC noch irgendetwas anderes gutes. Also bitte bitte hör auf hier reinzuschreiben und dem TE irgendeinen Müll einzureden und ihm davon abzuhalten einen Trashchamp anstatt einen der Top solo Heroes zu nehmen, danke !
|
was labberst du??? Nichts gutes ? hmm lass mich überlegen.
Ein Schild , Flächenschaden, Fernattacke, Schild (was man anderen leuten geben kann u. Vasallen, rüstung gibt und schaden macht), eine HAMMA ulti (die ersten sau viel zieht, und mit der man fast jeden Teamfight gewinnt).
Man geht in den Teamfight, macht die Ulti auf MasterYi oder Teemo oder sonst wen und holt dann noch alle anderen Gegner. Habe so schon ein ganzes Team alleine ausgeschaltet.
Jetzt fragt ihr "Riven"-Opfer (die eig kein Dmg macht und ne scheiß Ulti hat) euch sicher, was es auf der Sololane bringt.
1) Naja wenn du 1 killst killst du direkt beide.
2) enn du 1 versklavt hast bekommste ganz leicht den tower down.
Wer glaubt Irelia ist sololane gut, der versagt. Ich wette keine Irelia gewinnt
ein 1vs2 , da sie immer nur 1 picken kann und den Tower nicht verteidigen kann. Mordekaiser pusht und hat gute Chancen beide zu killen. Versklavt 1 und dann wendet sich das Blatt. Ich finde aber gut, dass ihr so über Mordekaiser denkt. Ja spielt doch weiter Twitch oder Riven.
Ich sag nicht, dass Irelia schlecht ist, aber Sololane taugt sie nichts. Außer man will Towers verlieren und Gegner feeden.