Ganz klar die DM. Wir hätten weniger Inflation. Unsere Währung wäre jetzt viel mehr Wert und wir wären nicht verpflichtet an Griechenland zu blechen.
Man soll nicht alles glauben, was man hört.Quote:
Man hört nurnoch: "Eurokrise" "Der Euro zerbricht" und und und...
Mit der DM ging es Deutschland wesentlich besser.
Quote:
Ganz Klar die Deutsche Mark, da war alles noch billiger
^thisQuote:
das hat nichts mit der DM an sich zu tun ...:/
Wer sagt das? Wieso sollten wir mit der DM weniger Inflation haben?Quote:
Ganz klar die DM. Wir hätten weniger Inflation. Unsere Währung wäre jetzt viel mehr Wert und wir wären nicht verpflichtet an Griechenland zu blechen.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Wie hier alle mit ihrem Halbwissen von einer Euro-Krise reden, obwohl der Euro selbst im Grunde relativ stabil ist.
abgesehen davon das die EU keine Mitgliedsstaaten rauswerfen kann .. da sowas nicht in den Verträgen drinne steht.Quote:
haha du bist bestimmt auch einer der denkt wir wären besser dran wenn wir die griechen aus der eu schmeißen :´D
Da ist was wahres dran,deswegen enthalte ich mich.Quote:
abgesehen davon das die EU keine Mitgliedsstaaten rauswerfen kann .. da sowas nicht in den Verträgen drinne steht.
DM oder Euro ist eine Diskussion die ihr in euren Köpfen führen könnt, den wir werden uns alle (sofern keiner auswandert) auch für die Zukunft mit dem Euro rumschlagen müssen.
So ist das halt, wenn man in einer eigentlichen Diktatur lebt.Quote:
abgesehen davon das die EU keine Mitgliedsstaaten rauswerfen kann .. da sowas nicht in den Verträgen drinne steht.
DM oder Euro ist eine Diskussion die ihr in euren Köpfen führen könnt, den wir werden uns alle (sofern keiner auswandert) auch für die Zukunft mit dem Euro rumschlagen müssen.
Klar "kann" es Vorteile geben, natürlich gibt es "auch" Nachteile.Quote:
Wie hier alle mit ihrem Halbwissen von einer Euro-Krise reden, obwohl der Euro selbst im Grunde relativ stabil ist.
Man soll nicht alles glauben, was man hört.
^this
Wer sagt das? Wieso sollten wir mit der DM weniger Inflation haben?
Die Verpflichtung hätten wir trotzdem dank der EU, ob mit oder ohne Euro.
Der Euro hat wesentlich mehr Sinn. Ob Mister Joy die Vorteile nun einsehen will oder nicht, es ist deutlich komfortabler in diversen Ländern mit derselben Währung bezahlen zu können und alles zentral zu verwalten, anstatt alles immer wechseln und getrennt verwalten zu müssen.
Ich wäre sogar für eine weltweit einheitliche Währung. Aber naja, das ist wohl eher ein Traum :D
Tun wir nicht, das ganze nennt man repräsentative Demokratie.Quote:
So ist das halt, wenn man in einer eigentlichen Diktatur lebt.
Hör auf das so scheiße in Quotes zu setzen ;f Die Vorteile gibt es bereits und es gibt wirklich auch Nachteile.Quote:
Klar "kann" es Vorteile geben, natürlich gibt es "auch" Nachteile.
Aber soweit ich weiß, hat sich im EU Raum für DE für den Handel selber kaum etwas verändert, nagut diverse Schmuggler haben es nun deutlich einfacher, dies muss man schon zugeben :/.